BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 98 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.385 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    who`s da poglavnik

  2. #882
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Habe kein Bock und keine Zeit auf jeden von euch Idioten, die mich erwähnt haben zu reagieren, den die einen kapieren nciht mal was ich schreibe, andere legen mir irgendwelche Worte in Mund, was ich nie behauptet habe und andere denken, die wären hier voll die Geschichtschecker.. naja egal.

    Tatsache ist und bleibt es kamen nur folgende slawische Stämme auf den Balkan: Slowenen, Kroaten, Serben und Bulgaren.
    Alles anderen was heute als angebliche weitere Nationen existieren soll und von irgendeinem Kurac anerkannt wurde, ist schlichtweg erfunden und ausgedacht.

    Und jeder Idiot, der sich der Wahrheit verschließt weil er zu dumm ist um sich anständig zu informieren, soll halt ein Idiot bleiben, mir war und ist es schon immer wichtig, dass ich weiß wie es wirklich ist und was die Wahrheit ist.

    Sollen doch alle glücklich sein sich mit etwas zu identifizieren, was es historisch und ethnisch gesehen nicht gibt und letztlich einfach nur ausgedacht ist. Ich könnte das auf keinen Fall auf etwas stolz sein, was es ethnisch gar nicht gibt.
    Du konntest ja nicht mal aufzeigen woher du dieses gewaltige Wissen hast, machst aber hier einen auf Historiker und Genetiker

  3. #883
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Das Zitat trifft den Nagel auf den Kopf.

    ImageUploadedByTapatalk1418671170.188848.jpg

  4. #884

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du konntest ja nicht mal aufzeigen woher du dieses gewaltige Wissen hast, machst aber hier einen auf Historiker und Genetiker
    Hat er durch Zitate zahlreicher NDH-Führungspolitiker. Nur wird es ihm nicht mehr erlaubt diese Aussagen als Signatur zu benutzen.

    Wie ich schon sagte, ein kleiner Möchtegern-Pavelic.

  5. #885
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Habe kein Bock und keine Zeit auf jeden von euch Idioten, die mich erwähnt haben zu reagieren, den die einen kapieren nciht mal was ich schreibe, andere legen mir irgendwelche Worte in Mund, was ich nie behauptet habe und andere denken, die wären hier voll die Geschichtschecker.. naja egal.

    Tatsache ist und bleibt es kamen nur folgende slawische Stämme auf den Balkan: Slowenen, Kroaten, Serben und Bulgaren.
    Alles anderen was heute als angebliche weitere Nationen existieren soll und von irgendeinem Kurac anerkannt wurde, ist schlichtweg erfunden und ausgedacht.

    Und jeder Idiot, der sich der Wahrheit verschließt weil er zu dumm ist um sich anständig zu informieren, soll halt ein Idiot bleiben, mir war und ist es schon immer wichtig, dass ich weiß wie es wirklich ist und was die Wahrheit ist.

    Sollen doch alle glücklich sein sich mit etwas zu identifizieren, was es historisch und ethnisch gesehen nicht gibt und letztlich einfach nur ausgedacht ist. Ich könnte das auf keinen Fall auf etwas stolz sein, was es ethnisch gar nicht gibt.
    und wieder mischt du damalige völker mit heutigen nationen. ich empfehle dir ernsthaft dich mit der ethnogenese von völkern und nationen auseinander zu setzen. es ist richtig das slawische stämme auf den balkan kamen und diesen besiedelten, dort vermischten sie sich mit dort ansässigen stämmen, es ist auch richtig das "weiße kroaten" und "weiße serben" dabei waren, in welcher anzahl ist unbekannt. wie es dann zur entstehung von völkern kam hatte ich erklärt, eroberungen, vereinigungen von stämmen, etc, selbst dort findet wieder eine vermischung verschiedener stämme statt. muss ich erwähnen wieviele verschiedene kulturen noch zusätzlich auf den balkan kamen? das alles spielt in der nationenbildung die vor ca 200 jahren stattfand kaum eine rolle, denn die nationen bildeten sich nach der religion. die bosniakische nation existiert heute, sie ist da hat sich gebildet aus der slawo-muslimischen bevölkerung des balkans, sprichst du diese ab, sprichst du damit allen nationen das existenzrecht ab!

  6. #886
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    baksuze, das war also der mit diesem NDH-Typen Zitat ..

  7. #887
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Der heisst Bosnjak mit Nachname obwohl er garnicht aus BiH kommt.

    Kostandin Boshnjaku (1888–1953) was an Albanian banker, and politician. He was one of the earliest Albanian communists.

    http://en.m.wikipedia.org/wiki/Kostandin_Boshnjaku

  8. #888
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Dzeko die jenigen die behaupten die Bosniaken wären kein Volk sind nur neidisch da Bosniaken neben den Albanern das geilste Volk sind

  9. #889
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der heisst Bosnjak mit Nachname obwohl er garnicht aus BiH kommt.

    Kostandin Boshnjaku (1888–1953) was an Albanian banker, and politician. He was one of the earliest Albanian communists.

    Kostandin Boshnjaku - Wikipedia, the free encyclopedia
    "albanian banker"

  10. #890

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Zu einem grossen Teil haben die Serben und Kroaten selber Schuld, dass die Bosniaken entstanden sind. da man bei den Serben nichts ausser Orthodoxie duldete und bei den Kroaten nichts ausser Katholizismus, blieb den Moslems ja nichts übrig als eine eigene Identität aufzubauen.

Ähnliche Themen

  1. Die märtyrer von bosnien-herzegowina des jahres 1941
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 15:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  3. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  4. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  5. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02