BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 98 ErsteErste ... 45859192939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 975

Die ethnische Karte Bosniens Herzegowinas?

Erstellt von schwabo, 07.04.2014, 19:38 Uhr · 974 Antworten · 52.319 Aufrufe

  1. #941

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du bist so eine Ratte, Darko, weisst du das? Mit deinen dummen Sprüchen und sinnlosen Smileys versuchst du die ganze Zeit über, deine rassistische Denkweise zu verstecken.
    Du verteidigst doch selber Folterinseln, Diktatoren und Blutstaaten. Also behalt deine Finger schön bei dir du Diktatorenliebhaber.

  2. #942
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du verteidigst doch selber Folterinseln, Diktatoren und Blutstaaten. Also behalt deine Finger schön bei dir du Diktatorenliebhaber.


    Ich glaube du verwechselst ihn

  3. #943
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du verteidigst doch selber Folterinseln, Diktatoren und Blutstaaten. Also behalt deine Finger schön bei dir du Diktatorenliebhaber.
    Nein, leider nein.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Ich glaube du verwechselst ihn
    Nein, nein. Er meint schon mich damit. Wieso, weiss nur Gott.

  4. #944

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    A Waren die Katholiken dort schon mehr als 100 Jahre Präsent, B schau dir das Glaubensbekenntins von Trvko an, dass in Tuzla zensiert wurde, c warum hat es dann über 100 jahre gedauert das die gegend um Bihac 100 jahre gegen den Okupator gekämft hat und als letzes wenn dem so war wie du es sagst warum wurde die letzten beiden Könige von den osmanen geköpft obwohl sie sich ergeben haben und das habe ich alles nicht gehört sonder gelesen.

    Warum suchst du immer ausreden warum du jetzt Muslim bist, dass brauchst du nicht du wärst es auch ohne die Osmanen geworden, was spricht dagegen?

    Wenn wir schon mal dabei sind was war den der unterschied zwischen der Bosinschen Kirche und der Katholischen?
    Und warum sind dann die Truppen von BOSinen auf dem Amselfeld mit den Serben mit marschiert gegen die Befreier und das auch noch da wo sie Katholiken waren. Wo wir wieder zu dem Punkt kommen, du wärst auch so Muslim geworden da spielen die Osmanen keine rolle
    Die Gegend um Bihac gehörte ursprünglich auch nicht zu Bosnien. Aber was solls habe echt keine Lust mehr

  5. #945

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Ich glaube du verwechselst ihn
    Nein, er verteidigte YU letztens so sehr, als ob es um sein erbärmliches Leben ging. Dabei wies er die Schuld an den Toten und Vertriebenen den Kroaten zu im Kroatienkrieg. Es ist echt furchtbar, wie viele User hier einen Kroatenhass haben.

  6. #946

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Die Gegend um Bihac gehörte ursprünglich auch nicht zu Bosnien. Aber was solls habe echt keine Lust mehr
    Dann zeig mal wann das war

  7. #947
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Wann wird denn die Karte veröffentlich?

  8. #948

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Dann zeig mal wann das war
    Hießja nicht umsonst türkisches Kroatien

    Türkisches Kroatien ? Wikipedia

    Warum bist du so ein Narr?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wann wird denn die Karte veröffentlich?
    Nächsten Frühling werden die Zahlen veröffentlicht. Es wird auch bestimmt eine Karte dazu geben.

  9. #949

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Das stimmt erst wenn das Bosniakisches Oberhaupt diese Forum dies absegnet, bist dahin ist das in schwebe. Weiter fällt immer das argument BIH hätte die ältesten Grenzen eher unwahrscheinlich dann

  10. #950

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Das stimmt erst wenn das Bosniakisches Oberhaupt diese Forum dies absegnet, bist dahin ist das in schwebe. Weiter fällt immer das argument BIH hätte die ältesten Grenzen eher unwahrscheinlich dann
    Wieso kann ich mich nicht erinnern in diesem Thread was von ältesten Grenzen gelesen zu haben

Ähnliche Themen

  1. Die märtyrer von bosnien-herzegowina des jahres 1941
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 15:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  3. Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:27
  4. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  5. Die gekreuzigte Kirche in Bosnien - Herzegowina
    Von Adriano im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:02