BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 290

Ethnische Säuberung Föd-BiH

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.08.2008, 12:17 Uhr · 289 Antworten · 8.754 Aufrufe

Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    immer die gleichen sprüche...üblich ? dann belege es mal ...

Hast doch in den anderen threads bestätigt das du nichts dabei findest dich an die eigene Cousine ranzumachen.

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    die kroaten haben zwar in sarajevo nichts gemacht aber was ist mit den anderen städten das sind verätter und solche dürfen auch nicht gut behandelt werden
    Erzähl keinen Müll, alle nicht Muslime die blieben sind ohne Waffen ins Gefecht geschickt worden, also Fresse und zeig mal ein bisschen Respekt vor den Leuten

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum denn??
    weswegen sollte es anders sein?
    Wie ich gerade sagte! Du glaubst doch wohl nicht das die Kroaten provoziert haben und die Moslems dann erst Ihre türkenflaggen geholt haben??

Die Moslems haben mit Absicht provoziert! Sie wollten die Kroaten provozieren, nichts anderes!

Meinst du die Araber oder sonst ein Land ist mit Türkenflaggen auf die Strasse nur weil ein Moslemland gewonnen hat? NEIN! Allein daran siehst du das er nur Provokation war, nichts anderes!

Popeye
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hast doch in den anderen threads bestätigt das du nichts dabei findest dich an die eigene Cousine ranzumachen.
    hab ich nich du spasti, ich hab geschrieben, dass ich das ned schlimm finde, aber es nich tun würde...

was is dabei??? alles ganz normal, als ob man so behinderte kinder kriegen würde...

du 40 jähriger alter sack, geh dir lieber ne frau suchen, statt im internet zu hängen. jede minute, die du hier verschwendest ist wertvoll für einen freak wie dich...!

empfehlen würde ich dir auch "Das Model und der Freak" wo du natürlich der freak wärst

Wobei gesagt werden muß , das die Kroaten nur solange an der Seite der Moslems waren , bis ihnen Dämmerte das die auch für einen Islamischen Gottesstaat kämpfen.
    Und das wollte nun wirklich keiner bei verstand haben.

hab ich nich du spasti, ich hab geschrieben, dass ich das ned schlimm finde, aber es nich tun würde...

was is dabei??? alles ganz normal, als ob man so behinderte kinder kriegen würde...

du 40 jähriger alter sack, geh dir lieber ne frau suchen, statt im internet zu hängen. jede minute, die du hier verschwendest ist wertvoll für einen freak wie dich...!

empfehlen würde ich dir auch "Das Model und der Freak" wo du natürlich der freak wärst
    Wie kann es normal sein? Tickst du noch sauber?

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nochmal.

die kroaten hat es angepisst das sie gegen die türken verloren haben.
    da keine Türken zur stelle waren mussten bosniakische geschäfte und cafes herhalten.

das sich das die "türken" nicht gefallen lassen ist normal.
    außerdem wurden viele ustasa fahnen gesehen.

was erwartest du dir?

und das bosniaken zu den türken stehen wirst du nicht ändern können.

Dietürkei wird den moslems am balkan immer näher sein als kroatien oder serbien.
    find dich damit ab.
    Ich schäme mich für diese hirnamputierten Armleuchter, alles Landesverräter sowohl die mit den türkischen Flaggen als auch die Ustasa Bastarde

Wobei gesagt werden muß , das die Kroaten nur solange an der Seite der Moslems waren , bis ihnen Dämmerte das die auch für einen Islamischen Gottesstaat kämpfen.
    Und das wollte nun wirklich keiner bei verstand haben.
    Das schlimme ist das die Moslems bis heute nicht verstanden haben das sie eine "Aufzucht" des osmanischen Reiches sind um den Islam auch mitten in Europa zu haben!

Und wieder hast du es bestätigt.
    Gibt es bei euch keinen Pharagraphen für Blutschande.
    Und deine Frau schwirrt ja schon Irgendwo innerhalb der Familie rum oder?

Popeye
    Und wieder hast du es bestätigt.
    Gibt es bei euch keinen Pharagraphen für Blutschande.
    Und deine Frau schwirrt ja schon Irgendwo innerhalb der Familie rum oder?
    also hat ich recht mit dem 40 jährigen sack ...da du es ignoriert hast ...

ihr europäer seid schlimmer, wir mit cousinen, ihr mit töchtern, versteht sich

Inzest: Tochter 24 Jahre in Keller gefangen - oesterreich.ORF.at