BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 290

Ethnische Säuberung Föd-BiH

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.08.2008, 12:17 Uhr · 289 Antworten · 8.762 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    geh ne freundin suchen du alter sack!

    Ist das alles was dir zum vorwurf des Inzests einfällt.
    Du kaputter Freak.

  2. #162
    Popeye
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist das alles was dir zum vorwurf des Inzests einfällt.
    Du kaputter Freak.
    heirat mit cousine ist kein inzest.

  3. #163

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    heirat mit cousine ist kein inzest.
    für dich vielleicht!!

  4. #164

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    heirat mit cousine ist kein inzest.
    Schlag mal die bedeutung des Wortes Inzest nach , und wenn du schon dabei bist.
    Auch im Strafgesetzbuch.

  5. #165
    Popeye
    naja das ist aber wirklich eher bei den kurden verbreitet...die wollen unter sich bleiben und geben auch ihre tochter oder ihren sohn keinem türken...
    falls die tochter mit einem unbekannten heiraten, sehen die das als eine gefahr für die familie...ihren vermögen wollen sie unter der familie behalten, darum lassen sie tochter mit cousin oder andersrum heiraten...ich war in anatolien also auch in der stadt, im dorf überall und hab das nur 1 mal mitbekommen und ich hab auch keinen einzigen behinderten gesehen...dafür brauch ich kein fielmann, ich sehe gut.

  6. #166
    Popeye
    Und nicht zu vergessen!
    Der Grund für die Verwandtenehe in der Türkei wie auch in anderen Staaten ist die mangelnde Aufklärung und Bildung der Frauen und Menschen.

  7. #167

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Müll, alle nicht Muslime die blieben sind ohne Waffen ins Gefecht geschickt worden, also Fresse und zeig mal ein bisschen Respekt vor den Leuten

    man sieht du hast keine ahnung du opfer wer für uns kämpfen wollte hat auch eine waffe bekommen oder wie hat es zeljko komsic gemacht der hat sogar eine goldene lilie bekommen und so weit ich weis ist der kein bosniake der onkel ist ein einzelfall ok

  8. #168
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    die kroaten haben zwar in sarajevo nichts gemacht aber was ist mit den anderen städten das sind verätter und solche dürfen auch nicht gut behandelt werden
    schau dir bloß eure geschichte an und dann sag mir wer der verräter ist

  9. #169

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    schau dir bloß eure geschichte an und dann sag mir wer der verräter ist
    Die haben damals schon Ihr Land und sich selbst verraten indem Sie aus Gründen der Steuererleichterung zum Islam Konvertiert sind. Heute halten die sich für die Powerislamisten schlechthin!

  10. #170
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Die haben damals schon Ihr Land und sich selbst verraten indem Sie aus Gründen der Steuererleichterung zum Islam Konvertiert sind. Heute halten die sich für die Powerislamisten schlechthin!
    hey,aber du musst ihnen zu gute halten,dass sie ein multiethnisches bih wollen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 18:51
  2. Ethnische Säuberung im Kosovo
    Von kiko im Forum Kosovo
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:12
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41