BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 290

Ethnische Säuberung Föd-BiH

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.08.2008, 12:17 Uhr · 289 Antworten · 8.748 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    zumindest bringst du mich zum lachen
    als hättet "ihr" land,dass man euch wegnehmen könnte.es war doch eher umgekehrt,ihr wolltet land klauen,da ihr schon aus der zeit türken dafür bekannt sein,euch für ein appel und ei zu verkaufen.also halt mal die backen.und was eure oluja angeht,dass muss wohl der berühmte sturm im wasserglas sein,denn damals september 1993 seid ihr ja in der hercegovina gescheitert:

jeder weiss das die kroaten die grössten arschkriecher sind siehe deutschland und westeuropa..... grad da wo herkomme aus vakuf haben sich deine kroatischen brüder die zähne ausgebissen weil ihr die stadt unbedingt haben wolltet genau so wie bugojno da habt ihr auch fett kassiert und ausserdem in der hercegowina kannst du eh alles vergessen bis auf mostar.. die paar dörfer dort würden wir in ein paar tagen überennen oder willst du ljubuski siroki brjieg mit travnik und bugojno vergleichen

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    jeder weiss das die kroaten die grössten arschkriecher sind siehe deutschland und westeuropa..... grad da wo herkomme aus vakuf haben sich deine kroatischen brüder die zähne ausgebissen weil ihr die stadt unbedingt haben wolltet genau so wie bugojno da habt ihr auch fett kassiert und ausserdem in der hercegowina kannst du eh alles vergessen bis auf mostar.. die paar dörfer dort würden wir in ein paar tagen überennen oder willst du ljubuski siroki brjieg mit travnik und bugojno vergleichen
    wer weiß es?du und dein esel?

ihr seid doch den osmanen vor jahrhunderten soweit in den arsch gekrochen,dass ihr anschließend deren ebenbild ward und immernoch seid

aber ich werde aud dich warten,wenn du und deine imaginären freunde angerannt kommt und wieder in der hercegovina auf die fresse bekommt:

wer weiß es?du und dein esel?

ihr seid doch den osmanen vor jahrhunderten soweit in den arsch gekrochen,dass ihr anschließend deren ebenbild ward und immernoch seid

aber ich werde aud dich warten,wenn du und deine imaginären freunde angerannt kommt und wieder in der hercegovina auf die fresse bekommt:

willst du nicht lieber deinen christlichen missionaren vorfahren in den arsch treten, dennen du deinen jetzigen glauben verdankst??? also red keinen scheißdreck, dein vorfahren waren auch nicht immer christlich.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    willst du nicht lieber deinen christlichen missionaren vorfahren in den arsch treten, dennen du deinen jetzigen glauben verdankst??? also red keinen scheißdreck, dein vorfahren waren auch nicht immer christlich.
    schlecht geschlafen oder was?ich kann mich nicht erinnern,dass ich mich zu meiner konfesion geäußert habe,aber du wirst mir da sicherlich auf die sprünge helfen,damit dein beitrag auch einen sinn ergibt

schlecht geschlafen oder was?ich kann mich nicht erinnern,dass ich mich zu meiner konfesion geäußert habe,aber du wirst mir da sicherlich auf die sprünge helfen,damit dein beitrag auch einen sinn ergibt
    ist klar das du dioch zu deiner nicht geäußert hast, dann müsstest du ja auch erwähnen das die kroaten auch einmal konvetiert sind.
    was redest du dann von arschkriechen der bosnier?
    konvetiert sind wir alle einmal, dein volk früher als meines.
    also lass diesen bockmist!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ist klar das du dioch zu deiner nicht geäußert hast, dann müsstest du ja auch erwähnen das die kroaten auch einmal konvetiert sind.
    was redest du dann von arschkriechen der bosnier?
    konvetiert sind wir alle einmal, dein volk früher als meines.
    also lass diesen bockmist!
    ach darum geht´s

meine "diskusion" mit vakufski budala darf man nicht so ernst nehmen,der junge ist ein wenig zurückgeblieben,weshalb ich mich seiner ein wenig angenommen habe.das ganze sollte man nicht so ernst nehmen

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    was sagst du zu seinem argument kapEtAn

Zu so einer billigen Scheiße brauche ich doch nix sage.Meine Opa war und ist immer noch Schuldirektor und er kennt sich da bestens mit der Bevölkerung und Geschichte Nevesinjes aus.Nevesinje und dieser Teil der Hercegovina waren größtenteils immer serbisch-montenegrinisch und in Nevesinje erhebten sich die ersten Serben gegen die Türken.Siehe Nevesinjska Puska...23.Juni 1875.

Es gibt auch sehr bekannte Hajduken aus Nevesinje,wie Petar Samardzic und die einzigen die dort vertrieben worden sind,sind die Moslems.

ach darum geht´s

meine "diskusion" mit vakufski budala darf man nicht so ernst nehmen,der junge ist ein wenig zurückgeblieben,weshalb ich mich seiner ein wenig angenommen habe.das ganze sollte man nicht so ernst nehmen
    dann setz ein verfi***tes smiley dahinter!

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Zu so einer billigen Scheiße brauche ich doch nix sage.Meine Opa war und ist immer noch Schuldirektor und er kennt sich da bestens mit der Bevölkerung und Geschichte Nevesinjes aus.Nevesinje und dieser Teil der Hercegovina waren größtenteils immer serbisch-montenegrinisch und in Nevesinje erhebten sich die ersten Serben gegen die Türken.Siehe Nevesinjska Puska...
    hab gedacht dein opa ist im krieg gewesen, genau wie dein onkel und sehr viele deiner familie?????

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Zu so einer billigen Scheiße brauche ich doch nix sage.Meine Opa war und ist immer noch Schuldirektor und er kennt sich da bestens mit der Bevölkerung und Geschichte Nevesinjes aus.Nevesinje und dieser Teil der Hercegovina waren größtenteils immer serbisch-montenegrinisch und in Nevesinje erhebten sich die ersten Serben gegen die Türken.Siehe Nevesinjska Puska...
    so serbisch wie mostar,dubrovnik,split,.....nicht wahr?: