BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 290

Ethnische Säuberung Föd-BiH

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.08.2008, 12:17 Uhr · 289 Antworten · 8.748 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Wieso kommen hier eigentlich immer beschwerden von serbischer Seite? Waren es nicht die Serben die die Balkankriege begonnen? Wieso beschwert man sich jetzt? Was hat man erwartet Kriege anzufangen und zu führen ohne Opfer in den eigenen Reihen?

    Lächerlicherweise hat man auch noch die RS zugesprochen bekommen, welche meiner Meinung nach nach der Verhandlung des ehemaligen Präsidenten, nicht mehr lange existieren wird.

  2. #32

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nach dem Krieg gab es einen riesen WahabitenHype in Bosnien.....das weiss nun wirklich jeder!
    Immer mehr Frauen vermummten sich aufeinmal....und wer schön brav mitmachte, für den wurde finanziell gesorgt!

    Aber bitte, bezeichne auch diese Realität als Propaganda....wäre ja nix neues!
    Das ist leider wahr! Vor dem Krieg kam man sich in Bosnien nicht wie in einem Araber Staat vor, heute leider schon.

  3. #33
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Das ist leider wahr! Vor dem Krieg kam man sich in Bosnien nicht wie in einem Araber Staat vor, heute leider schon.
    lol, das ist blödsinn!
    ich bin jedes jahr unten, und das stimmt auf keinen fall.

    wann warst du in bih und wo?

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    schön das du im prinzip auf garnichts antwortest, bzgl. staat....
    und den "rießen" wahabiten-hype siehst wohl nur du und deinesgleichen.
    das sind sehr wenige, weniger in ganz bih als cetniks in pale. believe
    Falsch das sieht nicht nur er, sondern die ganze Welt.
    Alle sind plötzlich hochfromm geworden, es werden massenweiße Moscheen gebaut, auch wenn nur ein Drittel benutzt wird, hauptsache eine steht irgendwo rum(Neulich wurde eine mit einem 50 Meter hohem Minarett gebaut omg) Die Frauen vermulmen sich, es werden arabische Begriffe wie Selam benutzt, die Leute werden bestochen ihren Kleidungsstil und ihr Aussehen zu ändern und überall laufen plötzlich langbärtige Mujahedins rum die im Krieg Kriegsverbrechen begangen haben und jetzt Staatsbürger sind.
    Ich komme aus Sarajewo und bin auch oft da, also erzähl mir nichts von Propaganda, das habe ich mit eigenen Augen gesehen. Selbst die alten Muslime beschweren sich über diese Veränderung, da das nicht der bosniakischen Kultur entspricht.

  5. #35
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Falsch das sieht nicht nur er, sondern die ganze Welt.
    Alle sind plötzlich hochfromm geworden, es werden massenweiße Moscheen gebaut, auch wenn nur ein Drittel benutzt wird, hauptsache eine steht irgendwo rum(Neulich wurde eine mit einem 50 Meter hohem Minarett gebaut omg) Die Frauen vermulmen sich, es werden arabische Begriffe wie Selam benutzt, die Leute werden bestochen ihren Kleidungsstil und ihr Aussehen zu ändern und überall laufen plötzlich langbärtige Mujahedins rum die im Krieg Kriegsverbrechen begangen haben und jetzt Staatsbürger sind.
    Ich komme aus Sarajewo und bin auch oft da, also erzähl mir nichts von Propaganda, das habe ich mit eigenen Augen gesehen. Selbst die alten Muslime beschweren sich über diese Veränderung, da das nicht der bosniakischen Kultur entspricht.
    -alle hochfromm? nicht mehr oder weniger als die anderen religionen, eher weniger...
    -viele moscheen stimmt, aber auch weil die bosniaken vor dem krieg in ganz bih lebten und jetzt nur noch in kleineren städtischen gegenden auf 1/3 bosniens ethnisch gesäubert wurden und über 1000 moscheen zerstört wurden.
    - 1/3 nicht benutzt? dafür gibts sicher quellen... ne, wohl eher nicht...^^
    -50 m minarett? wo? quelle?
    -die mudzos wurden ausgewiesen, die kriegsverbrecher die frei rumlaufen
    findet man in foca, bijeljina, etc.
    -selam benutze man schon immer du 12-jähriger ahnungsloser
    -wenige frauen "vermummen" sich, es sind weniger zu sehen als wenn man in münchen, stuttgart, berlin oder hamburg in der city rumläuft
    -natürlich gibt es eine veränderung zu früher, aber sie ist bei weitem nicht dramatisch, und mir gefällt sie auch nicht...
    -du bist oft in sarajevo? boze sacuvaj, die richtigen jugos dort im tito-cafe würden so einen cedofreund wie dich "außeinandernehmen", außerdem glaube ich dir nicht.^^

    fazit: geh nach hause playmobil spielen...

  6. #36
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    leute ich kann nur über euch lachen!

    ihr streitet euch weil ihr in einer stadt mit serben oder in einer mit bosniaken leben müsst.....hahahahahaha

    da haben wir es in cazin und umgebung besser...keine cedos etc..

    so lebt man auch am ruhigsten!

    gab auch nix besseres als unsere leute die angreifenden cedos weggebombt haben!!!

  7. #37
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    und ja unsere zukunft in cazin und umgebung ist eher richtung westen als richtung dieser quasi hauptstadt sarajevo!

    viel spass euch dort unten mit den cedos....

  8. #38
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    wie ich diesen bäuerlichen lokalpatriotismus hasse...

  9. #39
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wie ich diesen bäuerlichen lokalpatriotismus hasse...
    wir bekommen aus der quasi hauptstadt nix investiert wieso sollten wir jetzt uns zu sarajevo wenden!

    das ist eher ne gute frage als ein lokalpatriotismus!

    denke nicht das es nur bei uns so ist!

  10. #40
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    ach ja, so flennt doch jeder rum, wir nix bekommen, heul heul...

    bihac z.b. macht viel, ist auch sache der kontone, etc...

    hast dir dieses hauptstadt-bashing von dodik abgeguckt?

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 18:51
  2. Ethnische Säuberung im Kosovo
    Von kiko im Forum Kosovo
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:12
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41