BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 290

Ethnische Säuberung Föd-BiH

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.08.2008, 12:17 Uhr · 289 Antworten · 8.733 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    pa me moras, ko te jebe? i ja tebe ne volim zato sto si glupan...

    wenn du mal erwachsen wirst, bzw. eine anständige erziehung erhälst, wirst du lernen das es gute und schlechte leute gibt und nicht "sarajlije" und "nicht-sarajlije". die sarajlije sind nämlich verschieden und nicht gleich...
    ma manjaci, kitari ista govna

  2. #52
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    die sarajlije sind nicht mehr die die sie einst waren...

  3. #53

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    -alle hochfromm? nicht mehr oder weniger als die anderen religionen, eher weniger...
    -viele moscheen stimmt, aber auch weil die bosniaken vor dem krieg in ganz bih lebten und jetzt nur noch in kleineren städtischen gegenden auf 1/3 bosniens ethnisch gesäubert wurden und über 1000 moscheen zerstört wurden.
    - 1/3 nicht benutzt? dafür gibts sicher quellen... ne, wohl eher nicht...^^
    -50 m minarett? wo? quelle?
    -die mudzos wurden ausgewiesen, die kriegsverbrecher die frei rumlaufen
    findet man in foca, bijeljina, etc.
    -selam benutze man schon immer du 12-jähriger ahnungsloser
    -wenige frauen "vermummen" sich, es sind weniger zu sehen als wenn man in münchen, stuttgart, berlin oder hamburg in der city rumläuft
    -natürlich gibt es eine veränderung zu früher, aber sie ist bei weitem nicht dramatisch, und mir gefällt sie auch nicht...
    -du bist oft in sarajevo? boze sacuvaj, die richtigen jugos dort im tito-cafe würden so einen cedofreund wie dich "außeinandernehmen", außerdem glaube ich dir nicht.^^

    fazit: geh nach hause playmobil spielen...
    1. Was soll ich dir sagen, natürlich sind nicht alle hochfromm, aber im Gegensatz zu früher gibt es eine sarkastische Änderung
    2. Ich bezog mich nur auf die Moscheen in Sarajevo
    3. Das muss ich dir gar nicht beweißen, schau dir nur die Moscheen in Sarajevo an (falls du mal dort bist) und du wirst sehen, das die Hälfte auf Grund von Geldmangel verfällt(es sei denn Saudi-Arabien springt ein)
    4.50 Meter Minarett
    5.Die meisten mujahedine dürfen bleiben weil sie eine Bosnierin geheiratet haben.
    6 Wird viel öfter benutzt als früher
    7. Da muss ich dir rechtgeben, auch wenn manche ganz vermulmt sind
    8. Vorhin hasst du behauptet das dieser angebliche Hype nur Cetnikgelaber ist. Trotzdem ist jetzt auch egal
    9. Das cafe ist geil XD Ich war schon dort, besonders die Lampen gefallen mir, aus deutschen und russischen Stahlhelmen XD.

  4. #54
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    natürlich, die üble übertreibung ist ein cetnikhype. ich hab nicht verneint das viele religiöser geworden sind, aber auf allen seiten.
    ach, einmal sprichst du nur von sarajevo, dann aber von einer moschee in doboj, alles klar.
    ansonsten ist es so wie ich geschrieben habe, punkt.

  5. #55
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    die sarajlije sind nicht mehr die die sie einst waren...

    ne, sag blos, hätte ich nicht gedacht...

    das ist wohl keine stadt, mostar, banja luka, hat sich alles verändert...

  6. #56
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ne, sag blos, hätte ich nicht gedacht...

    das ist wohl keine stadt, mostar, banja luka, hat sich alles verändert...
    ne in sarajevo gibt es nur mehr cobani ausm sandzak und den herumliegenden dörfern, die alle komplexbeladen sind und jetzt meinen dass sie stadtbewohner sind...

  7. #57
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ne in sarajevo gibt es nur mehr cobani ausm sandzak und den herumliegenden dörfern, die alle komplexbeladen sind und jetzt meinen dass sie stadtbewohner sind...
    stimmt, aber trotzdem nicht nur in sarajevo.
    aber alte mostarer sagen das gleiche, dass die dorfleute aus den umliegenden dörfern dotz jetzt wohnen.

  8. #58
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    genau deswegen hasse ich solche größeren städte...

    alles idioten...

  9. #59
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    genau deswegen hasse ich solche größeren städte...

    alles idioten...

    naja, nicht alle^^

    bedenke bitte, dass ein großer teil meiner familie in sarajevo wohnt, seit generationen.

    so allgemwin gesagt finde ich das schon beleidigent.

  10. #60
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    die normalen leute eh nicht also die gradska raja ali du weisst schon welche ich meine...

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 18:51
  2. Ethnische Säuberung im Kosovo
    Von kiko im Forum Kosovo
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:12
  3. Ethnische Säuberung für Großserbien in Banja Luka
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:24
  4. Die Ethnische Säuberung um Sanski Most
    Von TITO im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:41