BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Ethnische Säuberung gegen Albaner im Kosovo DOKU

Erstellt von vlonjatiAL, 20.03.2009, 19:17 Uhr · 45 Antworten · 2.633 Aufrufe

Bloody

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Keine rechte: Ihr habte alle rechte.. ihr habt sie wie opfer gezeigt, prpoaganisten seid ihr.Was habt ihr alles angetan an Serben und andere: Von mein dorf habt ihr serbische mädchen von 9 jahre vergewaltig im jahre 1983. Im jahre 1981 habt ihr Konac Pecka Patrijasija verbrannt. Alte Monahin von Manastir Devic in Srbica, sie hatte 84 jahre habt ihr vergewalltigt im jahre 1983.
    Serbische wälder die privat an Serben gehören, habt ihr hölzer geklaut. Nur von 1960 bis 1990.. mussten 60.000 Serben Kosovo verlassen, wegen eure teror. Und in während den zweiten welt Krieg sind 100.000 Serben von Kosovo i Metohija etnische gesäubert. Tito hat Serbiche erde-land izupiert, und auch Kirche erde-land vorallem in Metohija..Und diese Erde-land, Tito hat an euch verteillt, gratis geschenkt an euch Albaner die währende und nach dem zweiten welt Krieg gekommen sind.
    Tito hat euch lassen in Kosovo, 300.000 Albaner aus Albanien sind in Kosovo bewohnt. Nur nach dem und währendem zweiten welt Krieg.
    Und jetzt von 1999 bis heute nur gott weisst wieviel Albaner aus Albanien sind in Kosovo bewohnt.
    DEUTSCHKURS !!

Gestohlenes kosovo, ist eine tschechische dokumentation über das kosovo, das vom westen verboten wurde, sonst würde man auf einmal merken wie ungerecht die serben behandelt wurden und wie dieser landkalu von langer hand geplant war.

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    DEUTSCHKURS !!
    Ich bin nicht lange ins Ausland, und ich weiss, dir stört mein antwort. Ich glaube mein antwort kann mann verstehen.

Daj drobnjak pusti govna... to kao da stoku ucis metamatiku, isti kurac.

Bloody

Ausrufezeichen

Ich bin nicht lange ins Ausland, und ich weiss, dir stört mein antwort. Ich glaube mein antwort kann mann verstehen.
    Niemand bestreitet, dass es auch albaner gab die sowas schreckliches machen !

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Gestohlenes kosovo, ist eine tschechische dokumentation über das kosovo, das vom westen verboten wurde, sonst würde man auf einmal merken wie ungerecht die serben behandelt wurden und wie dieser landkalu von langer hand geplant war.

Verboten von faschisten von Zapad und Amerika, Ich hofe die fliegen in die Hölle.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Daj drobnjak pusti govna... to kao da stoku ucis metamatiku, isti kurac.
    LOL metamatiku.
    Außerdem was beleidigst Du andere als Scheiße?
    Schreib Deutsch!

Keine rechte: Ihr habte alle rechte.. ihr habt sie wie opfer gezeigt, prpoaganisten seid ihr.Was habt ihr alles angetan an Serben und andere: Von mein dorf habt ihr serbische mädchen von 9 jahre vergewaltig im jahre 1983. Im jahre 1981 habt ihr Konac Pecka Patrijasija verbrannt. Alte Monahin von Manastir Devic in Srbica, sie hatte 84 jahre habt ihr vergewalltigt im jahre 1983.
    Serbische wälder die privat an Serben gehören, habt ihr hölzer geklaut. Nur von 1960 bis 1990.. mussten 60.000 Serben Kosovo verlassen, wegen eure teror. Und in während den zweiten welt Krieg sind 100.000 Serben von Kosovo i Metohija etnische gesäubert. Tito hat Serbiche erde-land izupiert, und auch Kirche erde-land vorallem in Metohija..Und diese Erde-land, Tito hat an euch verteillt, gratis geschenkt an euch Albaner die währende und nach dem zweiten welt Krieg, die aus Albanien gekommen sind.
    Tito hat euch lassen in Kosovo, 300.000 Albaner aus Albanien sind in Kosovo bewohnt. Nur nach dem und währendem zweiten welt Krieg.
    Und jetzt von 1999 bis heute nur gott weisst wieviel Albaner aus Albanien sind in Kosovo bewohnt.

Klanje Srba od strane Šiptara-balista 1941. godine.

A evo i slika silovane devojcice sto spominjes u rakama oca

Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen

Da, to je ta Devojcica.

Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen

Die zwei Bilder sind natürlich der Beweis schlechthin Ihr seid echt erbärmlich!

Was meinst Du wieviele Bilder dieser Sorte es von Bosniern, Albanern etc. gibt die von Serben getötet oder vergewaltigt wurden?! Was ist denn mit dem Trnovo Video? Das ist aus den 90er Jahren und zeigt Verbrechen gegenüber einfachen Bosnischen Zivilisten. Also hört auf mit euren zwei Bildern zu nerven. Außerdem das war der 2. Weltkrieg, da gab es weit schlimmere Verbrechen, Jasenovac z.B.

Die Tatsache, dass Albaner in der Milosevic Zeit aus öffentlichen Ämtern und ihren Jobs entlassen wurden kannst Du nicht leugnen. Wo sind da die Rechte? Außerdem gab es regelmäßig Übergriffe und Misshandlungen gegenüber Albanern im Kosovo.

Was denkt ihr denn was die Leute dann machen? Sich alles gefallen lassen? Wohl eher nicht! Die Milosevic Politik war der Auslöser ALLEN Übels auf dem Balkan. Aber der Schweinehund schmort ja zum Glück in der Hölle!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte