BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 151

Die ethnische Struktur Mazedoniens

Erstellt von Černozemski, 20.03.2012, 13:07 Uhr · 150 Antworten · 9.916 Aufrufe

  1. #111
    Hamëz Jashari
    Anticki SlawoMakedonski Armija
    (Lieferant für Ausrüstung und Waffen: "Toys R us")


  2. #112
    Pejan
    Gut, dass Artemi die Bilder parat hatte. Albaner sind also ein Gemisch aus Arabern und Zigeunern, vallah!

    Und so sehen waschechte, antike Makedonen aus.



    Das Bild ist übrigens zufällig hier reingerutscht.

    Ob das ein Türke ist? Nein. Ein Zigeuner? Vielleicht.

  3. #113
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Gut, dass Artemi die Bilder parat hatte. Albaner sind also ein Gemisch aus Arabern und Zigeunern, vallah!

    Und so sehen waschechte, antike Makedonen aus.



    Das Bild ist übrigens zufällig hier reingerutscht.

    Ob das ein Türke ist? Nein. Ein Zigeuner? Vielleicht.

    Wer ist das ?

    erinnert mich ein wenig an den hier


  4. #114
    Pejan
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Wer ist das ?

    erinnert mich ein wenig an den hier

    Das ist der gleiche, wie der hier.



    http://www.balkanforum.info/f11/bild...ml#post3164464

  5. #115
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Bleibt doch mal beim Thema verdammt, oder lasst es einfach sein.

  6. #116
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    In FYROM wurde seit Jahrzehnten Siedlungspolitik betrieben. So wurden mehrheitlich albanisch Bewohnte Gebiete mit Fyrom-er besiedelt.

    Ausserdem sind die vielen statischischen Daten hier fraglich, da viele Albaner gar nicht in die Statistik miteinbezogen wurden.

    Interessante These von wo kommst du den? ich schätze mal Kosovo würde deine Dämmlichkeit erklären.

    Es gibt in MK nur eine Stadt die wächst und das ist Skopje die Jungen verlassen die kleineren Städte und gehen nach Skopje um bessere Chancen für Arbeit zu haben,von wo sollte man den MKs in den Mehrheitlich besiedelten Gebiete ansiedeln von was sollen sie dort leben??? Wir sind nicht Israel das einfach Leute ansiedeln kann und für sie Häuser,Jobs etc auftreiben kann dann wäre MK schon lange Bankrott gewesen!

    Zeig hier eine Quelle die deine These bestätigt nur eine Stadt wo in den letzen 20-30 Jahren mehr Mks als Albaner geworden sind sonst sein einfach ruhig

  7. #117

    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Gut, dass Artemi die Bilder parat hatte. Albaner sind also ein Gemisch aus Arabern und Zigeunern, vallah!

    Und so sehen waschechte, antike Makedonen aus.



    Das Bild ist übrigens zufällig hier reingerutscht.

    Ob das ein Türke ist? Nein. Ein Zigeuner? Vielleicht.
    Ist das der User aptemi? bei dem aussehen wäre ich still etwas von "nicht Slawischer" Herkunft zu reden.

  8. #118
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    pejan, ich halt mich auch nicht für einen waschechten makedonen, weil sowas gibts seit 2300 jahren nicht mehr. und laß das mit den photos...

  9. #119
    Pejan
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    pejan, ich halt mich auch nicht für einen waschechten makedonen, weil sowas gibts seit 2300 jahren nicht mehr. und laß das mit den photos...


    mpuq.

  10. #120
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Das ist der gleiche, wie der hier.
    haj medet cfare fytyre e paska

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  3. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  4. Mazedoniens Zukunft
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:34
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07