BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 151

Die ethnische Struktur Mazedoniens

Erstellt von Černozemski, 20.03.2012, 13:07 Uhr · 150 Antworten · 9.928 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wenn sie nichtmal im Gebiet in dem sie am meisten vertreten sind die Mehrheit bilden, wird eh nichts aus der Spaltung. Aber die Albaner sagen ja selbst das sie das nichtmal wollen, also konzentriert euch lieber darauf wie man korrekt nebeneinander leben kann, anstatt dauernd mit so einer Scheisse Streit anzufangen.
    Großalbanienträume kann man auch fallen lassen, in keinem der heutigen Gebiete die man sich gerne wünscht ist man noch so eine Mehrheit, höchstens eine Albanien-Kosovo Vereinigung könnte klappen. Alles andere ist ein feuchter Traum.
    Nebeneinander lebt man, miteinander wäre da ein neuer Schritt der womöglich viele Vorurteile beider Seiten beheben könnte.

  2. #42
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zoran: Wieviele Prozent Albaner leben in Mazedonien nach deiner Meinung?

  3. #43
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Echt, albaner haben roma und torbeshen unterdrückt??
    Man die bösen Albaner, die armen romas und torbschen müssen uns ja hassen, wieso unterdrücken wir den bloss alle und danach gehen wir wieder ins Ausland

    Motzen wen jemand über ein ganzes Volk urteilt, dabei aber selber kein Stück besser.
    Und dan noch behaupten er habe nix gegen albaner, alles gleiche rechte.. du bist einfach ein Opfer
    Er ist ein kleiner Heuchler und eine Propaganda-Schleuder

  4. #44
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Zoran: Wieviele Prozent Albaner leben in Mazedonien nach deiner Meinung?
    4

  5. #45
    Bendzavid
    4 Albaner in ganz Mazedonien.

  6. #46

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Bobiç, was erwartest du von jemanden, der seine wahre Identität leugnet(Bulgare der sich Makedonier nennt)

  7. #47
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Er ist ein kleiner Heuchler und eine Propaganda-Schleuder
    Wie er veralgemeinert: "Albaner haben romas und torbeschen gezwungen sich als albaner auszugeben"

    Normalerweise gibts ja für sowas eine verwarnung, er ist ja sonst der, der ständig motzt und rumheult. Kann so typen echt nicht leiden auch wens nur in einem Forum ist.

  8. #48
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Das heißt Mitrovica/Mitrovice Budalle
    in unserem Land gibt es nur ein Mitrovica da brauch man kein Kosovska davorzusetzen
    Wir wissen auch das wir eine slawische Sprache sprechen, deswegen kannst du das slawo weglassen. Bei mazedonischen Städten, die ihr Öhёr usw nennt ist das so ähnlich. Ich heule deswegen nicht rum, außerdem kenne ich diese Stadt nicht unter einem anderen Namen, kannte nur diesen.

    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Die meisten Albaner dort wollen keine Teilung macht euch nicht gleich ins Hemd
    Schau mein Fazit.

    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Stellt das richtig sonst werde ich böse- Lipkovo= 27.000
    Erledigt.

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Er meint damit den Griechischen teil von Makedonien.

    Zoran ist halt einer der grössten Heuchler hier im Forum.Die ganze letzte Woche hat er alle Albaner die für eine Teilung Mazedönien sind als Kriegsgeil abgestempelt.


    Er selber sieht aber den Griechischen Teil von Makedonien mit Thessaloniki als besetztes land,das eigendlich ihnen gehört.
    Obwohl in Gr-Makedonien 2,5 Millionen Griechen Leben und nur 50.000-80.000 Slawo-mazedonen
    Eins muss man dir lassen, wenigstens erkennst du unsere Minderheit dort an. Aber ich bitte dich, ignorier Zoran und trag wenigstens was zum Thema bei. Ich hab keine Lust das mein Thread hier zum Alex da Gay wird.

    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Was für eine Teilung bitte? Die Albaner dort wollen nur mehr rechte und keine Diskriminierung. Niemand will eine Teilung oder eine Parallelregierung bilden. Außerdem wird es nie funktionieren, es würde nur zu einem großen Nordkosovo führen.

    Man sollte auch großen Ärger mit Mazedonien vermeiden. Als Nachbarländer hat es für alle drei Staaten nur Nachteile und schaden massiv den Handel mit der dazugehörigen (und so schwachen) Wirtschaft. Vorallem Kosovo ist auf den Handel mit Mazedonien angewiesen.
    So ist es. Falls du mich mit dem Thread missverstanden hast, ich hab mich strikt gegen eine Teilung ausgedrückt.

  9. #49
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    4 Albaner in ganz Mazedonien.
    Davon ist einer ein Torbesche, der aus Angst sich als Albaner bekennt.

  10. #50
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Zoran: Wieviele Prozent Albaner leben in Mazedonien nach deiner Meinung?
    Sesshafte Albaner in MK sind es nicht mehr als 15%

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  3. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  4. Mazedoniens Zukunft
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:34
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07