BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Ethnische Teilung des Kosovo steht vor dem Abschluss

Erstellt von Lucky Luke, 25.10.2007, 14:55 Uhr · 42 Antworten · 2.019 Aufrufe

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ethnische Teilung des Kosovo...
    ist das gut oder schlecht? was ist deine meinung?

für mich klingt es vernünftig - weil es eine chance auf beendigung dieses wahnsinnigen hasses wäre.
    wiewohl der gedanke, dass menschen egal welcher herkunft ihr eigenes haus verlassen - und irgendwo anders leben müssen, wirklich grauenvoll ist.

selbst wenn das haus nur ein materieller ausdruck ist aber es symbolisiert doch auch das zuhause

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    ist das gut oder schlecht? was ist deine meinung?
    Ich denke eher schlecht, zumindest ohne beidseitige Vereinbarung. Man darf dabei nicht vergessen dass der größere Teil der Kosovo-Serben nicht in diesem Norden lebt.

für mich klingt es vernünftig - weil es eine chance auf beendigung dieses wahnsinnigen hasses wäre.
    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich befürchte sogar bei einer Teilung eher das Gegenteil, das sich für jeden Quadratmeter bekriegt wird.

Zudem glaube ich nicht dass man Menschen so einfach umsiedeln kann. Ein Serbe der irgendwo im Kosovo auf dem Land lebt, mit Haus und Grundstück, wird das nicht einfach so für irgend eine kleine Wohnung in einem Hochhaus in Mitrovica aufgeben. Zudem diese Menschen ja oft zu einem großen Teil davon leben was sie in ihren Bauernhöfen erwirtschaften. Das gleiche gilt bei den Albanern

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Keiner wurde vertrieben. Die Serben haben gesagt sie machen Lebenslang Ulraub im Nord Kosovo oder Sumadija.

Und Kosovo Albaner wurden auch 500.000 Vertrieben und mind. 30.000 getötet, deswegen gibts heututage mehr als 2 Millionen, es waren eitgentlich 2,6

Du bist das traurigste du fascho...............

Und noch trauriger ist es, wenn du auf Demokratisch machst.........
    Über der Hälfte der Serben in Kosovo waren damals in der Armee tätig die diese Massakers dort ausgeübt haben.

Die haben selber die flucht ergriffen, weil sie wussten was sie getan haben und zudem wer ein Albaner kennt der weiß, wenn man ihn was antut ist er extrem Rachsüchtig..................

Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Also ich komme ja aus Nord K.Mitrovica und ich kann bestätigen das sehr viele Kosovci aus den Süden zu uns nach K.Mitrovica gezogen sind. Albaner gibt es fast keine. Für uns im Norden Kosovos hat sich wenig geändert seit 1999 auser die Polizei der Rest ist noch wie vor dem Krieg.Falls eine alleinige Unabhängigkeit der Albaner folgt sind wir im Norden zum gleichen Zeitpunkt sofort weg. Wir bleiben in Serbien auser sie töten uns alle!!!

Ich hoffe unsere Leute im Süden halten durch.
    Trauriges stück dan könnt ihr euer Norden haben hauptsache nichts mehr mit euren bescheuerten Patriotismus zu tun haben........

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du bist das traurigste du fascho...............

Und noch trauriger ist es, wenn du auf Demokratisch machst.........
    Über der Hälfte der Serben in Kosovo waren damals in der Armee tätig die diese Massakers dort ausgeübt haben.

Die haben selber die flucht ergriffen, weil sie wussten was sie getan haben und zudem wer ein Albaner kennt der weiß, wenn man ihn was antut ist er extrem Rachsüchtig..................
    Fascho kannst du dein Spiegelbild nennen!!!!
    Du verträgst die Wahrheit nicht, das ist dein Problem.
    Selbst wenn ein Serbe vor dir gestehen würde das man euch schlecht behandelt hat würdest du sagen die Vertreibungen waren in ordnung.

Und das will nicht in deinen Kopf rein. Du bist ein behemmertes Stück Scheiße!

Ja klar 250.000 Menschen ware in der Armee. Die Kinder waren wohl wie in der UCK Kindersoldaten und die Alten Mienesucher. Die Frauen standen in der Militärküche. Bist du eigentlich dumm oder dumm?

Fress nen Besen und red mit der Wand!

Fascho kannst du dein Spiegelbild nennen!!!!
    Du verträgst die Wahrheit nicht, das ist dein Problem.
    Selbst wenn ein Serbe vor dir gestehen würde das man euch schlecht behandelt hat würdest du sagen die Vertreibungen waren in ordnung.

Und das will nicht in deinen Kopf rein. Du bist ein behemmertes Stück Scheiße!

Ja klar 250.000 Menschen ware in der Armee. Die Kinder waren wohl wie in der UCK Kindersoldaten und die Alten Mienesucher. Die Frauen standen in der Militärküche. Bist du eigentlich dumm oder dumm?

Fress nen Besen und red mit der Wand!
    Du hast keine Ahnung du depp und dreckiger Fascho.............

Du laberst und laberst dahin und machst dich lächerlich kleiner Hitler. Oh komm mir net mit euerer Behinderten mitleidstur. Der Großteil habe ich gasagt der Großteil nicht alle..............

Du hast keine Ahnung du depp und dreckiger Fascho.............

Du laberst und laberst dahin und machst dich lächerlich kleiner Hitler. Oh komm mir net mit euerer Behinderten mitleidstur. Der Großteil habe ich gasagt der Großteil nicht alle..............
    Nochmal für dich du kleiner dreckiger Legasteniker. Du hast gesagt:
    Über der Hälfte der Serben in Kosovo waren damals in der Armee tätig
    Also jetzt erkläre mir wie Frauen, Kinder und Alte Männer in der Armee gedient haben.

Dannach erklärst du mir warum ethnische Säuberung cool ist.
    Weil, 250.000 nicht Albaner vertreiben ist vollkommen in Ordnung!

Du bist ein so verblödeter Faschisten Wixxer.
    Geh weiter auf deine Baumschule und lass uns in ruhe.

Nochmal für dich du kleiner dreckiger Legasteniker. Du hast gesagt:

Also jetzt erkläre mir wie Frauen, Kinder und Alte Männer in der Armee gedient haben.

Dannach erklärst du mir warum ethnische Säuberung cool ist.
    Weil, 250.000 nicht Albaner vertreiben ist vollkommen in Ordnung!

Du bist ein so verblödeter Faschisten Wixxer.
    Geh weiter auf deine Baumschule und lass uns in ruhe.

Du pissnelke ich habe nichts davon gesagt das es in Ordnung ist.............

Wenn ein extrem Faschistische Tuke adere als Faschisten bezeichnet.................

Geh in den Kindergarten....................

Du pissnelke ich habe nichts davon gesagt das es in Ordnung ist.............

Wenn ein extrem Faschistische Tuke adere als Faschisten bezeichnet.................

Geh in den Kindergarten....................
    Haha. Du solltest Komiker werden. Aber einfach mal ignorieren was du fürn scheiß geschrieben hast, wa?

Haha. Du solltest Komiker werden. Aber einfach mal ignorieren was du fürn scheiß geschrieben hast, wa?
    ich habe kein scheiß geschrieben, gut der erste Satz war im ansatz schon übetrieben, aber es ist nunmal so das die Meisten erwäbstätigen Serben aus dem kosovo Polizisten waren und die waren im Krieg die schlimmsten.

Ich habe nicht gesagt das es gerechtfertigt ist, wenn man Serbische Kinder oder Greise vetreibt, sondern nur gemeint das die im Militär waren ihre Koffer von alleine gepackt haben, weil sie gewusst haben was sie angestellt haben.

Und außerdem versuch nicht eure taten mit den der Albaner gleich zu stellen, denn sie sind nicht annährend gleich du faschofresse.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte