BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Ethnische Teilung des Kosovo steht vor dem Abschluss

Erstellt von Lucky Luke, 25.10.2007, 14:55 Uhr · 42 Antworten · 2.018 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich rechtfertige gar nichts, oder hast du irgendnen beitrag von mir gelesen, wo drinnen steht dass die Lage der Ks Serben gut ist und sie es ohnehin verdient hätten, aber Tatsache ist nunmal dass die Serben der Aggressor im Ks Krieg waren, und jetzt erwartet ihr dass die Leute in Ks das alles einfach vergessen und meinen naja ist ja alles halb so schlimm, dass eure Armee meine halbe Familie gekillt hat, wir können trotzdem mit Serbien zusammenleben, alles vergeben und vergessen.
    Usache für das Vorgehen im Jahre 1989. Die kann ich dir nennen, wenn man der Bevölkerung sämtliche Grundrechte nimmt, dann kann es dir schon mal passieren, dass die nicht gut auf Serben in Ks zu sprechen sind.
    Ja klar die Albaner sind mal wieder schuld am Krieg. Was bitteschön hat die albanische Bevölkerung so schlimmes getan, dass es ethnische Säuberungen und Völkermord rechtfertigt.
    Die UCK hat den Krieg angefangen, das ist kein Geheimnis oder willst du das leugnen?

    Du kannst doch nciht erwarten, dass sich die Serben nicht wehren?
    Ihr habt die Serben bis 1989 terrorisiert, dann hat man euch halt das Recht, Serben zu terrorisieren, weggenommen. Daraufhin habt ihr den Krieg angefangen 1998.

  2. #32
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die UCK hat den Krieg angefangen, das ist kein Geheimnis oder willst du das leugnen?

    Du kannst doch nciht erwarten, dass sich die Serben nicht wehren?
    Ihr habt die Serben bis 1989 terrorisiert, dann hat man euch halt das Recht, Serben zu terrorisieren, weggenommen. Daraufhin habt ihr den Krieg angefangen 1998.
    typischer beitrag eines verblödeten nationalisten.

  3. #33
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Überall wo sich Albaner anhäufen, dort steigt auch die Kriminalität.
    Das kann dir sogar jeder Deutsche, Schweizer und Österreicher bestätigen.

    Jetzt überleg dir mal, wie hoch die "Kriminalität" sein muss, wenn die Albaner mit 2.000.000 die Mehrheit in einem Gebiet darstellen?

    Alleine wenn man logisch denkt (dafür braucht man keine Beweise), kann man zum Entschluss kommen, da ss die Albaner Verbrechen begangen haben und zwar mehr als die Serben alle szusammengezählt!!!

    P.S.: Ich bin wenigstens legal hier in D, du bist warscheinlich nicht einmal im Kosovo legal, geschweige denn hier.
    Traurig traurig zu so was braucht man nichts sagen..........

    Man sollte dich nicht beachten................

    Danke nochmal das du mit diesem Beitrag gezeigt hast wer von uns der Fascho ist........................

    ZU euch Serben brauche ich nichts mehr sagen ich bin nur froh das wir bald Unabhängig werden und uns nicht mehr mit solchen Primitiven durchschlagen müssen.

  4. #34
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die UCK hat den Krieg angefangen, das ist kein Geheimnis oder willst du das leugnen?

    Du kannst doch nciht erwarten, dass sich die Serben nicht wehren?
    Ihr habt die Serben bis 1989 terrorisiert, dann hat man euch halt das Recht, Serben zu terrorisieren, weggenommen. Daraufhin habt ihr den Krieg angefangen 1998.

    Bell nicht so viel herum es beachtet dich niemand du priviligiertes Haustier................

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Komisch , dieser Tesla sucht richtig Streit

  6. #36
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die UCK hat den Krieg angefangen, das ist kein Geheimnis oder willst du das leugnen?

    Du kannst doch nciht erwarten, dass sich die Serben nicht wehren?
    Ihr habt die Serben bis 1989 terrorisiert, dann hat man euch halt das Recht, Serben zu terrorisieren, weggenommen. Daraufhin habt ihr den Krieg angefangen 1998.
    ouuouuuuuuuuuu wer hat den krieg angefangen? die uck??? die serben haben die albaner unterdrückt !! kein wunder das es soweit kommen musste, aber den krieg habt ihr angefangen nicht die albaner!! bevor du solchen mist schreibst, informiere dich richtig!! ich habe nichts gegen serben aber gegen solche leute die die realitet verleugnen ohaaa.. ich check das einfach nicht, das man die fehler die man gemacht hat nicht zugeben kann..


    typisch balkan!!

  7. #37
    Lopov
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    ich check das einfach nicht, das man die fehler die man gemacht hat nicht zugeben kann..


    typisch balkan!!
    leider das ist der zurückgebliebene teil des balkans
    und dazu gehört Tesla eindeutig also einfach nicht ernst nehmen

  8. #38

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    leider das ist der zurückgebliebene teil des balkans
    und dazu gehört Tesla eindeutig also einfach nicht ernst nehmen
    Die Fehler können auf unserer Seite zugegeben werden! Aber niemals wieder wie es bei euch geschah. Kosovo Albaner haben systematisch durch Terror und Druck 350.000 nicht Albaner vertrieben und wollen dies nicht als Verbrechen annerkennen.
    Nein! Never ever!

  9. #39
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    ouuouuuuuuuuuu wer hat den krieg angefangen? die uck??? die serben haben die albaner unterdrückt !! kein wunder das es soweit kommen musste, aber den krieg habt ihr angefangen nicht die albaner!! bevor du solchen mist schreibst, informiere dich richtig!! ich habe nichts gegen serben aber gegen solche leute die die realitet verleugnen ohaaa.. ich check das einfach nicht, das man die fehler die man gemacht hat nicht zugeben kann..


    typisch balkan!!
    tja das liegt daran dass noch soviele wie tesla dort unten rumrennen

  10. #40
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    ouuouuuuuuuuuu wer hat den krieg angefangen? die uck??? die serben haben die albaner unterdrückt !! kein wunder das es soweit kommen musste, aber den krieg habt ihr angefangen nicht die albaner!! bevor du solchen mist schreibst, informiere dich richtig!! ich habe nichts gegen serben aber gegen solche leute die die realitet verleugnen ohaaa.. ich check das einfach nicht, das man die fehler die man gemacht hat nicht zugeben kann..


    typisch balkan!!
    Traurig daran ist, dass, obwohl im Westen lebend, noch immer der Milosevic Propaganda geglaubt wird.
    Die Kriege des Herrn Milosevic liefen alle nach dem gleichen Schema ab, verkürzt dargestellt:
    Zuerst schuf man ein Feindbild, zuerst Slowenien, dann Kroatien, BiH und Kosovo (Albaner). Hat gegen Gott und die Welt über die Medien (welche von Milosevic's Geolgsleuten kontrolliert wurden) gehetzt.
    Im Fall von Slowenien, waren es "nur" Verräter, da man auch in Belgrad festgestellt hat, dass kaum Serben in Slowenien leben.
    Dann folgte Kroatien, man musste die Serben vor den Ustasa retten, hat angegfriffen und ethnisch gesäubert. Dann musste man die Serben in BiH vor den "Türken" und Ustasa retten, hat angegfriffen und ethnisch gesäubert. Zum Schluss versuchte man es dann im Kosovo.
    Rugova versuchte es in der Manier von Ghandi, nur standen ihm da nicht Demokraten, sondern machtgeile, totalitäre Politiker gegenüber.
    Natürlich gab es zu verurteilende Übergriffe von allen Seiten, nur der Aggressor war immer Milosvic.
    Auch die Deutschen haben etliche Jahre gebraucht, bis sie in der Mehrheit zur Überzeugung gekommen sind, dass Deutschland und hier insbesondere die Nazi's Schuld an der Katastrophe hatten.
    Auch in den Balkankriegen der 90er, sowie im 2.WK, gab es Befürworter der Aggressoren. Der Unterschied, im 2.WK waren es hauptsächlich rechtsgerichtete "Intellektuelle" die Hitler zusprachen, in den Balkankrieken der 90er, linksgerichtete "Intellektuelle", die jeden Scheissdreck fünfmal durch ihre Fäuste drückten, um zu beweisen, dass in dem Kot auch noch Vitamine sind.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilung des Kosovo gefährliche Idee
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:43
  2. Ethnische Säuberung im Kosovo
    Von kiko im Forum Kosovo
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:12
  3. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  4. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:29
  5. Steht Bosnien-Herzegowina vor der Teilung?
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 17:25