BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 50,00%
  • Nein

    25 50,00%
Seite 14 von 84 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.261 Aufrufe

  1. #131
    Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an den da:



    - - - Aktualisiert - - -




    Hab nicht gut geschlafen....hab es gestern mal wieder total übertrieben beim feiern..
    Ich habe nachts um 1 uhr nen Kaffe getrunken und hab gepumpt!!!

  2. #132
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    MK Pride, Metho, ich habe heute voll gut geschlafen.
    ihr?

    Ich hatte ne unruhige Nacht, denn der Forumsschreck Amphion ist wieder da

  3. #133
    Don
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ich hatte ne unruhige Nacht, denn der Forumsschreck Amphion ist wieder da
    Hab ich auch gesehen, wir müssen uns Wappnen

  4. #134
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesehen, wir müssen uns Wappnen

    Wieso wappnen? Ein Hirn besitzt du ja schon...mehr braucht es nicht....

  5. #135
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesehen, wir müssen uns Wappnen

    An was dachtest du?

  6. #136
    Don
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    An was dachtest du?
    Eine Zastava in MK ist nicht teuer

  7. #137
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesehen, wir müssen uns Wappnen

    Wenn unsere braune Forumszecke Amphion das nächste mal auftaucht und wieder mit seinem Roma bla...bla...bla..anfängt, poste ihm einfach dieses Bild


  8. #138
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Selbst wenn nun die Schippies (Tschulligung, so nannten wir sie 65) die stärkste Volksgruppe werden würden, müssten sie dann zwangsläufig die Fehler der makedonischen Nationalisten wiederholen??? Wir reden hier von einem Kleinstaat mit weniger Einwohnern als Berlin, soll der auch noch atomisiert werden?!?!

    Zugewanderte sind wir übrigens alle, Proto-Griechen, Üllürer, Slawen, Germanen...
    langsam stinkst du auch nach shkavell

  9. #139
    Jezersko
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    In diesem Thread möchte ich die ethnische Verteilung sowie die demographische Zukunft von West und Zentral Mazedonien mit Hilfe von den Zahlen der Volkszählung 2002 sowie der Geburtenzahlen von 2012 darstellen. Ich habe solch ein Thema schon auf ein anderes Forum gepostet, deswegen werden die Graphiken und die Tabelle auf Englisch sein, dies sollte aber keine grösseren Verständigungsprobleme bereiten.

    Nun zuerst einmal möchte ich definieren was ich mit West und Zentral Mazedonien meine, hier eine Karte zur Veranschaulichung:



    Nun gehen wir direkt zu den Zahlen über, ich habe eine Tabelle erstellt welche die Zahl der Albaner und Mazedonier von 2002 darstellt sowie die Geburten- und Sterbezahlen von 2012, diese habe ich nach Kommunen sortiert.



    Hier können wir die ethnische Verteilung von 2002 sehen:



    Ich habe dann eine Graphik erstellt die die demographische und ethnische Wandlung in den nächsten Jahren darstellen soll, dabei sei angemerkt, dass mangels aktuellerer Zahlen ich auf die Zahlen von 2002 angewiesen war, d.h., dass die Albaner womöglich noch mehr sind.


    Auf dieser Graphik wird ersichtlich, dass die Albaner bereits in 2023 in dieser Region die Mehrheit darstellen werden. Nehmen wir mal an, dass diese Zahlen konstant bleiben, dann wäre die ethnische Verteilung in 2040 inzwischen so:



    Dabei sei angemerkt, dass die Mazedonier nur dank Skopje so eine hohe Zahl erreichen. Hätte ich Skopje ausgelassen dann würden wir sehen, dass die Albaner in dieser Region schon eine deutliche Mehrheit bilden.

    Nun möchte ich euch fragen, denkt ihr, dass diese Region sich abspalten sollte?

    Umfrage folgt.

    Quellen :
    http://www.stat.gov.mk/
    http://www.wikipedia.org
    Eh nett. Danke für die Informationen. Und???

    Was willst du uns damit sagen?


    ... die Region sollte sich abspalten??? Wohin denn? in den Abgrund?
    Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dich von diesem Forum hier ab zu spalten? Soll ja inzwischen so ein Abspaltforum geben. Dort wo die Diasporakinder und andere Tussen sind...

  10. #140
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Eh nett. Danke für die Informationen. Und???

    Was willst du uns damit sagen?
    Es ist alles im Anfangspost geschrieben also tu nicht so neunmalklug.

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    ... die Region sollte sich abspalten??? Wohin denn? in den Abgrund?
    War das jetzt dein kläglicher Versuch witzig zu sein?
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dich von diesem Forum hier ab zu spalten? Soll ja inzwischen so ein Abspaltforum geben. Dort wo die Diasporakinder und andere Tussen sind...
    Ich bin eh nicht mehr Aktiv auf diesem Forum, also musst du nicht besorgt sein du Spassti. Was soll ich auch hier? Zuschauen wie manche Albaner und Mazedonier sich gegenseitig in den Arsch kriechen? Das ich nicht lache, es ist kein Balkanforum mehr, sondern ein Forum für assimilierte Svabobalkaner.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Selbst wenn nun die Schippies (Tschulligung, so nannten wir sie 65) die stärkste Volksgruppe werden würden, müssten sie dann zwangsläufig die Fehler der makedonischen Nationalisten wiederholen??? Wir reden hier von einem Kleinstaat mit weniger Einwohnern als Berlin, soll der auch noch atomisiert werden?!?!

    Zugewanderte sind wir übrigens alle, Proto-Griechen, Üllürer, Slawen, Germanen...
    Was weiss schon ein Nazi (Tschuldigung, so nannten wir sie früher) vom Balkan? Denkst du nur weil du mal dort gearbeitet hast, dass du die Weissheit mit Löffeln gefressen hast?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46