BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 50,00%
  • Nein

    25 50,00%
Seite 15 von 84 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.286 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Ich bin eh nicht mehr Aktiv auf diesem Forum, also musst du nicht besorgt sein du Spassti. Was soll ich auch hier? Zuschauen wie manche Albaner und Mazedonier sich gegenseitig in den Arsch kriechen? Das ich nicht lache, es ist kein Balkanforum mehr, sondern ein Forum für assimilierte Svabobalkaner.
    Also Jezersko mag ja dummes Zeug schreiben, aber du Besnik so als Diaspora-Möchtegerngroßillyrer stehst ihm in nichts nach.

  2. #142
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    langsam stinkst du auch nach shkavell
    Meine Beiträge hier machen doch wohl klar, was ich denke, oder!?!? Das war flapsig formuliert, aber sicher nicht böse gemeint...

  3. #143
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also Jezersko mag ja dummes Zeug schreiben, aber du Besnik so als Diaspora-Möchtegerngroßillyrer stehst ihm in nichts nach.
    Ich habe ein Thema eröffnet mit einer Tabelle und ein paar Graphiken um die Situation darzustellen, ausserdem habe ich niemanden beleidigt bis solche Spassten meinten mich zu beleidigen oder ein für Albaner abwertendes Wort zu benutzen. Und möchtegerngrossillyrer? Zeig mir wo ich sowas geschrieben habe, ich will einfach nur was uns zusteht.

  4. #144
    Momo
    Die Albaner müssten nur ein wenig warten, dann eine Partei gründen und alle diese wählen (+50%). Dann hättet Ihr ganz Mazedonien unter Kontrolle. Bin trotzdem gegen Abspaltung.

  5. #145
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Die Albaner müssten nur ein wenig warten, dann eine Partei gründen und alle diese wählen (+50%). Dann hättet Ihr ganz Mazedonien unter Kontrolle. Bin trotzdem gegen Abspaltung.

    Es gibt schon 2 Parteien....Eine davon ist sogar Regierungspartei

  6. #146
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Thema eröffnet mit einer Tabelle und ein paar Graphiken um die Situation darzustellen, ausserdem habe ich niemanden beleidigt bis solche Spassten meinten mich zu beleidigen oder ein für Albaner abwertendes Wort zu benutzen. Und möchtegerngrossillyrer? Zeig mir wo ich sowas geschrieben habe, ich will einfach nur was uns zusteht.
    Was heißt das schon "was uns zusteht"? Wer hat jemals irgendwem irgendwas verbindlich für alle Zeiten zugesagt? Es hat sich nunmal viel getan in der Vergangenheit, das lässt sich nicht einfach revidieren und bis einem genehmen Zeitpunkt zurückrechnen und zu sagen "das ist der richtige Zustand".

  7. #147

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    So sehr ich auch die Albaner mag und liebe, aber im Moment sehe ich eine Abspaltung als nicht notwendig.
    Die Albaner können über politische Wege ihre Interessen in Mazedonien erreichen.

  8. #148
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was heißt das schon "was uns zusteht"? Wer hat jemals irgendwem irgendwas verbindlich für alle Zeiten zugesagt? Es hat sich nunmal viel getan in der Vergangenheit, das lässt sich nicht einfach revidieren und bis einem genehmen Zeitpunkt zurückrechnen und zu sagen "das ist der richtige Zustand".
    Wer weiss schon wie es vor 600 Jahren war als ob es damals Volkszählungen gab aber er ist so fest von seiner Wahrheit überzeugt da fragt man sich was passiert wen am Ende rauskommt das diese Wahrheit falsch ist? Hätte sein Leben noch ein Sinn?

  9. #149
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wärst Grieche
    Nur Grieche sind Makedonier.

  10. #150
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Nur Grieche sind Makedonier.
    Nur Polen sind Schweizer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46