BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 50,00%
  • Nein

    25 50,00%
Seite 26 von 84 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.313 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375

  2. #252
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Afroditi,
    wenn Du Dich mit zugelaufenen Südslawen und Roma einläßt, die aufgrund derer Kulturlosigkeit einfach nur raffgierig auf die griechischen Titel und Inhalte sind, dann wundere Dich nicht, daß sie so reagieren, wie sie es tun. Sie haben weder als Südslawen noch als Roma an besonderer kultureller Leistung was zu bieten, daher müssen sie grabschen.


    Diskutiere mit denjenigen, die sich damit auskennen.
    So sagen z.B. 99% aller Historiker, daß diese auf diesem Gebiet zugelaufenen Menschen eben nur Südslawen und Roma seien.
    Nimm es zur Kenntnis und habe Geduld, alles wird sich klären.

    Schau, wie ich vor wenigen Monaten noch beschimpft wurde.
    Nun wird tatsächlich über das diskutiert, was ich einst als Inhalt in meinen Beiträgen hatte, über die drohende Spaltung von fyrom (Ex-Yugoslawien) und der damit einhergehenden Zunahme der albanischen Bevölkerung. Ich hatte ja schon vor Monaten gepostet, daß die Albaner in fyrom zumindest eine Pattsituation mit den Südslawen erreicht haben müssten, bereinigt um alle dort lebenden Ethnien, und bei ca. 34% liegen dürften. Nichts anderes sagt auch dieser Thread aus, die Südslawen und Roma werden demnächst Albaner sich nennen können.

    Wir wollen sie nicht als Teil der griechischen Völker und werden sie nicht aufnehmen, und werden ihnen auch nicht erlauben, unsere Identität zu mißbrauchen.

    Inzwischen kommen auch aus den USA andere Töne (KLICK), auch dort ändert sich die Meinung über die zugelaufenen Südslawen und Roma Ex-Yugoslawiens.

    Kopf hoch, wer unsere Identität mißbraucht, der bekommt die Quittung.



    Leider sorgt der Mod Deimos hier für das Gegenteil, er sorgt dafür, daß die Südslawen und Roma sich immer mehr zu Makedonen machen und wir in diesem Yugoslawen-Forum das Nachsehen haben. Bei solchen Landsleuten brauchst Du keine Feinde mehr, die zudem die geschichtliche Wahrheit für billiges etwas verkaufen. Pfui.

    Hier lies mal >klick<


  3. #253
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Au weia Er ist da
    Ja er ist da, und es ist gut so

  4. #254
    Momo
    Griechen unterstützen alles, was gegen Makedonien ist. Die Antiken wüssten, was nach Makedonien dran wäre.

  5. #255
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ja er ist da, und es ist gut so

    Ja stimmt, wir hatten lange nichts mehr zu lachen >klick<

  6. #256
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Griechen unterstützen alles, was gegen Makedonien ist. Die Antiken wüssten, was nach Makedonien dran wäre.
    "Griechen dies Griechen das" Quatsch uns nicht voll, geh lieber in einem anderen Thread deinen Islam verteidigen.

  7. #257

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    "Griechen dies Griechen das" Quatsch uns nicht voll, geh lieber in einem anderen Thread deinen Islam verteidigen.

    nananana, bisschen respekt vor einer Dame sollte schon sein

  8. #258

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ja er ist da, und es ist gut so
    Geduld.
    γράφω κάτι και οι γιουγκοσλαβοι και ρόμα γεμίσουν δέκα σελίδες με την ανωμαλίες τους.

    Was sollten die fyromer (Ex-Yugoslawen) auch anderes anbieten, hatten sie doch in den letzten hundert Jahren nur den Kommunismus, die Dikaturen und die Unterdrückung gelebt, und zuletzt haben sie sich dann auch noch in der Zerstörung ihrer Heimat Yugoslawien gegenseitig umgebracht. Und nun denken sie, diesen Haß auch nach Süden bringen zu können. Sie haben sich geschnitten, die politische Schranke und das NEIN bleibt auch weitere 40 Jahre bestehen, bis dahin werden sich die Roma zu Albanern erklärt haben, und die Südslawen werden wieder Bulgaren geworden sein.

  9. #259
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Geduld.
    γράφω κάτι και οι γιουγκοσλαβοι και ρόμα γεμίσουν δέκα σελίδες με την ανωμαλίες τους.

    Was sollten die fyromer (Ex-Yugoslawen) auch anderes anbieten, hatten sie doch in den letzten hundert Jahren nur den Kommunismus, die Dikaturen und die Unterdrückung gelebt, und zuletzt haben sie sich dann auch noch gegenseitig umgebracht. Und nun denken sie, diesen Haß auch nach Süden bringen zu können. Sie haben sich geschnitten, die politische Schranke und das NEIN bleibt auch weitere 40 Jahre bestehen, bis dahin werden sich die Roma zu Albanern erklärt haben, und die Südslawen werden wieder Bulgaren geworden sein.


    Bei uns hat sich keiner umgebracht...
    Und wenn ein Mod diesen Beitrag bitte verwarnen würde...das wäre sehr nett.

  10. #260

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Bei uns hat sich keiner umgebracht...
    Und wenn ein Mod diesen Beitrag bitte verwarnen würde...das wäre sehr nett.
    Willst Du wieder die Wahrheit deckeln?

    Genauso wie Du und die anderen Südslawen und Roma die Wahrheit deckeln,
    daß 99% aller Historiker euch NUR als Südslawen und Roma sehen?


    Verwarnungen werden nicht dazu beitragen, daß die Sonne plötzlich im Westen aufgeht.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46