BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

25 50,00%
  • Nein

25 50,00%
Seite 29 von 84 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.252 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Danke jetzt krieg ich nachts alpträume.

Denk einfach an die LACHNUMMER Amphion, dann lachst du dich in den Schlaf >klick<

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Lass lieber den Teufel aus dir austreiben. So ein Hetzer habe ich noch nie gesehen.
    Warum Hetzer sagte doch Islam "Beschte"

Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Schrieb der Grieche mit roten Backen und sprach über Araber mit WLAN.
    Als "der Grieche" weiße Backen hatte ist gar nicht lange her vor nicht mal 20 Jahren schwamm dein Volk in roten Pfützen und konnte sich nicht selbst helfen. (da war die Hilfe vom Ausland auch vom Griechen noch gut)

Amphion kommt - wie jedes andere Wort - aus dem Griechischen und bedeutet so viel Troll.
    Ich weiß gar nicht, wie ekelhaft ein Mensch sein kann. In jedem Makedonien oder Kurden Thread bekommen die einen Steifen und reden unsinn.
    Wenn es aber um das antike Land geht, dann ist dort alles super. Das Essen ist gesund und nur für Übermenschen, jede Sprache kommt aus dem Griechischen, Zeus und so sind nicht mehr cool, usw. usf.

Traurig, das es hier keine fähigen Mods gibt, die solche Fehler nicht aus dem Thread verbannen. Möge Zeus euch einen Blitz in euer A. schieben.
    Ich gebe dir vollkommen Recht! Die Mods/Admins hätten diesen volksverhetzenden Spinner schon lange aus dem BF schmeißen müssen. Der hetzt ja nicht nur gegen uns Makedonen, er lädt ja auch ständig seinen braunen Müll in türkischen Themen ab.

Momo
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    So ein Mist kann Nur von dir kommen Roma, kann auch nichts Gescheites von dir erwarten .
    Erste was du Morgen machst, dir ein Buch kaufen, wo dir erklärt wird, wie man Sätze baut. Du kannst ruhig viele Fehler reinpacken aber einen Satz bilden, so das es Sinn macht. Komm schon Antiker Knabe.

ps Roma sind auch Menschen

Amphion kommt - wie jedes andere Wort - aus dem Griechischen und bedeutet so viel Troll.
    Ich weiß gar nicht, wie ekelhaft ein Mensch sein kann. In jedem Makedonien oder Kurden Thread bekommen die einen Steifen und reden unsinn.
    Wenn es aber um das antike Land geht, dann ist dort alles super. Das Essen ist gesund und nur für Übermenschen, jede Sprache kommt aus dem Griechischen, Zeus und so sind nicht mehr cool, usw. usf.

Traurig, das es hier keine fähigen Mods gibt, die solche Fehler nicht aus dem Thread verbannen. Möge Zeus euch einen Blitz in euer A. schieben.

hahahahah ey momo , du bist zu geil, ich find dich immer cooler

Don
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir vollkommen Recht! Die Mods/Admins hätten diesen volksverhetzenden Spinner schon lange aus dem BF schmeißen müssen. Der hetzt ja nicht nur gegen uns Makedonen, er lädt ja auch ständig seinen braunen Müll in türkischen Themen ab.
    Aus den Albanischen habe ich ihn mit aller macht vergrault, dabei hab ich dass lied "All out " angemacht

AIIIIITEE WE'RE GOIN ALL OUT!! ,hör dir das Lied an MK Pride, ich bin mal kurz ne Serie schauen ^^

Erste was du Morgen machst, dir ein Buch kaufen, wo dir erklärt wird, wie man Sätze baut. Du kannst ruhig viele Fehler reinpacken aber einen Satz bilden, so das es Sinn macht. Komm schon Antiker Knabe.

ps Roma sind auch Menschen
    Momo wir müssen uns vertagen...so kann ich nicht schlafen gehen.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Als "der Grieche" weiße Backen hatte ist gar nicht lange her vor nicht mal 20 Jahren schwamm dein Volk in roten Pfützen und konnte sich nicht selbst helfen. (da war die Hilfe vom Ausland auch vom Griechen noch gut)
    Momo ist kein Serbe. Die griechische Hilfe in Srebrenica half also nicht seinem Volke.

Momo
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Als "der Grieche" weiße Backen hatte ist gar nicht lange her vor nicht mal 20 Jahren schwamm dein Volk in roten Fützen und konnte sich nicht selbst helfen. (da war die Hilfe vom Ausland auch vom Griechen noch gut)
    Meinst du die Zeit, wo 500 Jahre land die Türken euch gesagt haben, was zu tun ist? Oder sind damit die Politiker gemeint, die von euch lernen, wie man ein land ganz schnell auf 0 bringt?
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Das wäre sogar die bessere Option aber er würde über das antike Internet wohl wieder kommen