BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 50,00%
  • Nein

    25 50,00%
Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.288 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Für ein Multi ethnisches Mazedonien!

  2. #22
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Die für die Wirtschaft wichtigsten Ministerien sind fast ausschliesslich in den Händen der VMRO und so war es auch in den vorangegangenen Regierungen. Immer erst nachdenken, dann plappern.
    Ministerien und deren Vorsteher


    jajajajaja ich weiss wer in dieser gottverlassenen egoistischen regierung sitzt
    da macht es keinen unterschied ob der wirtschaftsminister -eski oder -aj heisst
    alle entscheide werden im ministerrat entschieden und nicht autoritär von den ministern alleine

  3. #23
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ich nehme ihn nicht ernst. Keinen einzigen in Mazedonien nehme ich ernst. Das sind ALLE korrupte Politiker.

    Apropos Korrupt!

    Hier ein kleiner Film aus der Heimat mit dem passenden Titel



    zdf.kult, 23:05:Kontakt D/MK 2005
    Romantische TV-Tragikomödie aus dem von Korruption geprägten Mazedonien


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Für ein Multi ethnisches Mazedonien!

    Bulgaren? Davon gibt es höchstens 10.000 ethnische in der Rep.Makedonien, da gibt es ja mehr türkisch-stämmige Makedonen die du anscheinend vergessen hast

  4. #24
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Apropos Korrupt!

    Hier ein kleiner Film aus der Heimat mit dem passenden Titel



    zdf.kult, 23:05:Kontakt D/MK 2005
    Romantische TV-Tragikomödie aus dem von Korruption geprägten Mazedonien


    - - - Aktualisiert - - -




    Bulgaren? Davon gibt es höchstens 10.000 ethnische in der Rep.Makedonien, da gibt es ja mehr türkisch-stämmige Makedonen die du anscheinend vergessen hast
    Fuck! Danke die Türken habe ich natürlich vergessen !!!


  5. #25
    Don
    Leute schaut euch mal was ich gepostet habe und ein danke wär auch nicht schlecht
    Tirana - Bauprojekte

  6. #26
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Abspalten? Aha. Und was tun wir dann? Dann metzeln wir uns gegenseitig nieder. Dann werden wir merken, dass nicht die andere Ethnie sondern die politische Elite schuld an der Lage sind. Was wollen wir überhaupt mit solch einem kleinen Staat? Was wird mit Skopje geschehen? Ein zweites Jerusalem? Was passiert mit den Albanern aussehalb dieser Region, was mit den Mazedoniern innerhalb? Das ist ein völliges Utopia, diese Idee. Der interethnische Hass hört nicht auf...
    Es würde nicht bei der Abspaltung bleiben, das nächste Ziel währe ein (ethnisch) Albanischer Staat, sowas in der Form:


    Wir würden die Mazedonier als ethnische Minderheit anerkennen und ihnen entsprechende Rechte geben.

  7. #27
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Es würde nicht bei der Abspaltung bleiben, das nächste Ziel währe ein (ethnisch) Albanischer Staat, sowas in der Form:


    Wir würden die Mazedonier als ethnische Minderheit anerkennen und ihnen entsprechende Rechte geben.
    Verstehe ich nicht.....was unterscheidet dann die Mazedonier in diesem "Groß-Albanien" von den Albanern im jetzigen Mazedonien?
    Aber ich kann mir schon denken was jetzt kommt.....

  8. #28
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Es würde nicht bei der Abspaltung bleiben, das nächste Ziel währe ein (ethnisch) Albanischer Staat, sowas in der Form:


    Wir würden die Mazedonier als ethnische Minderheit anerkennen und ihnen entsprechende Rechte geben.

    Wenn jeder so ein rechtes Denken hätte , würde der Balkan heute nicht mehr existieren, weil wir uns gegenseitig ausgelöscht hätten


  9. #29
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Es würde nicht bei der Abspaltung bleiben, das nächste Ziel währe ein (ethnisch) Albanischer Staat, sowas in der Form:


    Wir würden die Mazedonier als ethnische Minderheit anerkennen und ihnen entsprechende Rechte geben.
    Ja, wir kennen diese Propaganda. Haben wir mal Grossalbanien: Ende gut, alles gut. Friede, Freude, Eierkuchen. Das ist nur Gehirnwäsche des einfachen Volkes, dem solche Vereinigungen am Arsch vorbeigehen. Das einfache Volk versucht täglich über die Runden zu kommen. Die jungen Leute sollen sich mal richtig politisch organisieren.
    Wir haben in der Geschichte schon mehrere Male gesehen, wo die "Gross"-Ideen hinführten: Hitler, Mussolini, Milosevic usw. Wow, es lohnt sich ja wirklich für ein Grossalbanien wie ein richtiger Mann zu kämpfen! (Achtung: Ironie!)

  10. #30
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Es ist kein rechtes Denken, sondern ein faires Denken. Diese Teile stehen geschichtlich den Albanern zu.
    Ausserdem wäre es sogar besser für euch auf diese Region zu verzichten, ich habe jetzt nur die Zahlen aus dieser Region genommen, würden wir die Geburten- und Sterbezahlen von ganz Mazedonien nehmen sehe die Situation für euch noch ein stückchen düsterer aus.
    In 2012 wurden 11970 Mazedonier geboren und 14823 starben, dagegen wurden 7991 Albaner geboren und 3416 Starben.
    Früher oder Später würden die Albaner die Mehrheit in ganz Mazedonien bilden.

Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46