BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 50,00%
  • Nein

    25 50,00%
Seite 31 von 84 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.232 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Damit das nun allen klar ist, albanischen Gross-Faschisten und mazedonischen Antik-Alexandrinistisch-Faschisten: Ich bin ethnisch ein Albaner. Geographisch komme ich aus Mazedonien. Ergo: ein mazedonischer Albaner (Regionale Spezifikation einer Ethnie).
    oder doch eher nur ein mazedonischer bastard der von albanern großgezogen wurde und daher unsere sprache spricht

  2. #302
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    @didi.....ich muss dir nichts über dem Balkan erzählen da du erfahrener als ich bist....
    Aber es ist so wie in der Quantenphysik......du kannst nicht das eine Thema besprechen ohne das du das drumherum nicht verstehst
    Pauli Prinzi, Relativitätstheorie, Unschärferelation....alles miteinander verknüpft...wie der Balkan

  3. #303
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887

  4. #304
    Momo
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ohne worte,
    dein benehmen ist jämmerlich und erbärmlich.
    Du hast noch ein schwules hi hi hi hi bzw. ha ha ha ha vergessen.
    Wir passen uns nur an, weil Ihr immer in Kurden/Makedonen-Threads auftaucht und andere als Roma, Bulgaren und Untervolk betitelt, dabei nicht mal an eure eigenen Götter glaubt.

    Ich sag ja auch nicht, Ihr wart Albaner, weil die Namensendung mit "i" endet. Bei den Makedonen geht das aber hi hi hi hi hi hi hi hi

  5. #305
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Schön, das ihr ein eindeutig rassistisches(!!!) Feindbild habt, aber was zum Geier haben eigentlich die Roma damit zu tun??? 185 Tsd. leben in MK und 175 Tsd. in GR, und was nun!?!?

    Eigentlich geht es ja hier im Thread um das Verhältnis Mazedonier-Albaner in MK, oder???

    Wie schön dass es einer wenigstens bemerkt hat, nur wer sagt es den ganzen Volksverhetzern?

  6. #306

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    oder doch eher nur ein mazedonischer bastard der von albanern großgezogen wurde und daher unsere sprache spricht

    Was ist dein Problem ?

  7. #307
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    hi hi hi hi pedercino! (kommt ja aus dem griechischen daher kennst du die Bedeutung).
    wenn jemand gemein zu mir ist und mich beleidigt, dann nehme ich es nicht persönlich.
    Denn es sagt nichts über mich aus , aber eine Menge über denn der es sagt.

  8. #308
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Was ist dein Problem ?
    Das Ohrid keine Abspaltung will

  9. #309
    Momo
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    wenn jemand gemein zu mir ist und mich beleidigt, dann nehme ich es nicht persönlich.
    Denn es sagt nichts über mich aus , aber eine Menge über denn der es sagt.
    Tempo?
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen


    tschhhheeee

  10. #310
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Was ist dein Problem ?

    Es gefällt ihm nicht dass Ohrid pro makedonisch ist und zu wenig albanisch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46