BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

25 50,00%
  • Nein

25 50,00%
Seite 34 von 84 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.245 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    In welcher Welt ich lebe?
    Laß' und mal meinen Post prüfen, und da dieser Dich beunruhigt hat, wirst Du ja das Gegenteil dessen bevorzugen:

• ich schrieb "wir wollen uns nicht an Vorurteilen beteiligen". Du hast daran was auszusetzen!
    • ich schrieb "wir wollen uns nicht an Vorverurteilungen beteiligen". Du hast daran was auszusetzen!
    • ich schrieb "daß jeder Südslawe und Roma geil auf unsere Kultur sind". Du hast daran was auszusetzen. --> Blick auf die Retro-City und Disneyland-Shkup wird Dir sagen, daß ich Recht habe, leider.
    • ich schrieb "lles, was die Welt heute bewegt, trägt einen griechischen Namen: Politik, Demokratie, Akademie, Theologie, Kosmetik, Technik, Episteme". Du hast daran was auszusetzen. Stimmt mein Inhalt nicht?
    • ich schrieb "Laß' uns abwarten, vielleicht erkennt der Nutzer papodidi ja seinen Denkfehler und korrigiert sich". Du hast daran was auszusetzen. Warum sollte jemand seinen Irrtum nicht korrigieren dürfen?
    Weil er mit seiner Behauptung: "Du wärst ein Rassist" richtig lag bzw. richtig liegt.

Siehst Du es auch als rassistische Äußerung an, wenn man die Skandinavier als Skandinavier anspricht?
    Oder einen Franzosen als Franzosen, einen Chilenen als Chilenen, oder einen Pygmäen als Pygmäen?

Wohl nicht, warum also dieser hirnlose Post?
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du rauchst eindeutig das falsche Kraut...
    Soll das die Antwort sein?
    Warum schreibst Du mich überhaupt an, wo Du doch nur Schwachsinn verteilen möchtest?

In welcher Welt ich lebe?
    Laß' und mal meinen Post prüfen, und da dieser Dich beunruhigt hat, wirst Du ja das Gegenteil dessen bevorzugen:

• ich schrieb "wir wollen uns nicht an Vorurteilen beteiligen". Du hast daran was auszusetzen!
    • ich schrieb "wir wollen uns nicht an Vorverurteilungen beteiligen". Du hast daran was auszusetzen!
    • ich schrieb "daß jeder Südslawe und Roma geil auf unsere Kultur sind". Du hast daran was auszusetzen. --> Blick auf die Retro-City und Disneyland-Shkup wird Dir sagen, daß ich Recht habe, leider.
    • ich schrieb "Alles, was die Welt heute bewegt, trägt einen griechischen Namen: Politik, Demokratie, Akademie, Theologie, Kosmetik, Technik, Episteme". Du hast daran was auszusetzen. Stimmt mein Inhalt nicht?
    • ich schrieb "Laß' uns abwarten, vielleicht erkennt der Nutzer papodidi ja seinen Denkfehler und korrigiert sich". Du hast daran was auszusetzen. Warum sollte jemand seinen Irrtum nicht korrigieren dürfen?

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    So ein Mist kann Nur von dir kommen Roma, kann auch nichts Gescheites von dir erwarten .
    Wenn ich ein Roma bin, dann bist du ein Neandertaler.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    oder doch eher nur ein mazedonischer bastard der von albanern großgezogen wurde und daher unsere sprache spricht
    Ach, komm, geh Albanisch lernen.

Jetzt habe ich auch gewählt

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch gewählt
    Du willst ja eh nur die Destabilisierung der bösen "Republik Skopje". :

Don
    Soll das die Antwort sein?
    Warum schreibst Du mich überhaupt an, wo Du doch nur Schwachsinn verteilen möchtest?
    Wie hast du deine Hände wieder frei bekommen?

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie hast du deine Hände wieder frei bekommen?

Amphion hat bestimmt den Film Lethal Weapon II gesehen, da befreit sich der Schauspieler Mel Gibson (Martin Ricks) aus seiner Zwangsjacke indem er sich die Schulter auskugelt, so, oder so ähnlich muss es auch Amphion geschafft haben

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Amphion hat bestimmt den Film Lethal Weapon II gesehen, da befreit sich der Schauspieler Mel Gibson (Martin Ricks) aus seiner Zwangsjacke indem er sich die Schulter auskugelt, so, oder so ähnlich muss es auch Amphion geschafft haben
    hahahhahahahahaa diese Auskugelaktion, die ihm auch unter Wasser den Arsch gerettet hat, war zu geil

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Damit das nun allen klar ist, albanischen Gross-Faschisten und mazedonischen Antik-Alexandrinistisch-Faschisten: Ich bin ethnisch ein Albaner. Geographisch komme ich aus Mazedonien. Ergo: ein mazedonischer Albaner (Regionale Spezifikation einer Ethnie).
    Mazedonischer Albaner gibt es nicht !!!

Entweder du bist Albaner, Mazedone oder Roma. Entscheide dich mal ... Bei manchen Postings denke ich du bist der Patriostiste Partiot und bei manchen glaube ich du bist ein Serbe !!

Pjeter hat irgentwie schon recht ...