BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

25 50,00%
  • Nein

25 50,00%
Seite 37 von 84 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.231 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Pjetër Serbi nuk dinë Shqiiiihiiiip, tralala lala lalaaaaa. Shko msoe gjun ton, ce qoke fjesht i vramun.
    Ach, wie primitiv, beleidigt mich und meine Familie per PN. Armes Stück Scheisse.

Das hat Titten Petra echt gemacht? Armseelig...Armseelig

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Das hat Titten Petra echt gemacht? Armseelig...Armseelig
    Lass gut sein. Wenn er nicht anders kann, also normal hier diskutieren mit Argumenten, dann geht er eben auf das tiefste Niveau eines Menschen. Armes Stück Scheisse eben...

Mudi
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Welcher Albaner sagt er sei Mazedonier ??

Nese e takon dikan, e pyt, nga je ?? Ta garantoj as nje shqiptar nuk te pergjigjet une jam Maqedon ... po thot und jam nga Maqedonia !!
    Das ist ein grosser Unterschied.

Shqiptar nga Maqedonia ka amo Maqedon-Shqiptar nuk ka !!
    Vëlla, mirë e ke. Hala nuk e kam taku një shqiptar nga Maqedonia që e ka deklaru vetën si maqedon. Gjith m'kanë thonë ''Jam shqiptar nga Maqedonia ose nga një qytet (Shkupi, Gostivari, Kumanova etj.). Vetëm desha me thonë nëse thotë që është maqedon, unë s'mendoj që e thotë n'bazë etnike.

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    mazedonier und kosovaren kannst du garnicht miteinander vergleichen ein kosovarisches volk gibt es nicht ein mazedonisches jedoch schon
    schon klar es gibt zwar albanischsprechende menschen die die ärsche der mazedonier lecken weil sie auch gerne mazedonier sein wollen so wie der user ohrid z.B.
    diese sind aber dann keine albaner da albaner ≠ mazedonier
    oder bezeichnen sich die albaner aus presheva auch schon als serben?
    Ich versteh schon, was du meinst, ich sehe es auch so. Ich meinte halt nur, falls es mal ein Albaner aus Mazedonien sagen würde, dann denke ich, dass er es nicht ethnisch meint, sondern nur lokal, aber kenne selbst keinen Albaner aus Mazedonien, der sich Mazedonier nennt.

Selbst ich als Albaner aus Kosovo sage immer als erstes, dass ich Albaner bin. Kosovo wird nur dann erwähnt, wenn man fragt aus welcher Stadt.

Pjetër Serbi nuk di Shqiiiihiiiip, tralala lala lalaaaaa. Shko msoe gjun ton, ce qoke fjesht i vramun.
    Ach, wie primitiv, beleidigt mich und meine Familie per PN. Armes Stück Scheisse.
    machst du witze ich soll kein albanisch können? gerade du der tausende fehler in nur zwei sätzen gemacht hat
    behauptet das ?? hat eine weile gedauert bis ich das meiste deiner roma-sprache entziffern konnte aber hier eine korrektur

nuk di (nicht nuk dine)
    mesoje (nicht msoe)
    gjuhen tone (nicht gjun ton)
    qe (nicht ce)
    qoke ( keine ahnung was das für eine sprache sein soll )
    thjesht (fjesht)
    vramun (bauernslang versteh ich nicht)

- - - Aktualisiert - - -

Lass gut sein. Wenn er nicht anders kann, also normal hier diskutieren mit Argumenten, dann geht er eben auf das tiefste Niveau eines Menschen. Armes Stück Scheisse eben...
    ja nachdem du mich hurensohn genannt hast du stinkende wasserratte aus dem ohridsee
    dass dein stecher macedonien-shame nur auf meine postings schaut und deine beleidigungen
    übersieht ist auch kein wunder liebespaare halten immer zusammen

machst du witze ich soll kein albanisch können? gerade du der tausende fehler in nur zwei sätzen gemacht hat
    behauptet das ?? hat eine weile gedauert bis ich das meiste deiner roma-sprache entziffern konnte aber hier eine korrektur

nuk di (nicht nuk dine)
    mesoje (nicht msoe)
    gjuhen tone (nicht gjun ton)
    qe (nicht ce)
    qoke ( keine ahnung was das für eine sprache sein soll )
    thjesht (fjesht)
    vramun (bauernslang versteh ich nicht)
    Das ist der gegische Dialekt von Struga, du Unwissender. Dialekte sind das schönste in einer Sprache, und du bezeichnest hier über 50.000 Albaner als Zigeuner, du Heuchler. Ich kann sehr wohl Standard-Albanisch! Lies dir meine Beiträge durch. Ich war noch NIE im Albanisch-Unterricht, spreche, lese und schreibe aber perfekt Standard-Albanisch. Alles dank Digitalb. Von dir habe ich bisher noch KEINEN EINZIGEN Satz in Standard gelesen, sondern nur im kosovarischen Dialekt. Nëse ke diçka tjetër për të thënë, urdhëro, hipokrit. I njoh mjaftueshëm personat si ty, je njeri i degraduar moralisht.
    - - - Aktualisiert - - -

ja nachdem du mich hurensohn genannt hast du stinkende wasserratte aus dem ohridsee
    dass dein stecher macedonien-shame nur auf meine postings schaut und deine beleidigungen
    übersieht ist auch kein wunder liebespaare halten immer zusammen
    Leute wie du, die keine Argumente mehr zum diskutieren haben, fangen zu lügen an. Ganz verständlich.

Wenn du noch einmal per PN meine Familie auch nur erwähnst, erlebst du hier noch was. Und jetzr geh unsere Muttersprache und unsere Geschichte lernen, Petar Balšići.

si nuk po ju vjen turp me u sha, marre duhet me ju ardhe.

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    si nuk po ju vjen turp me u sha, marre duhet me ju ardhe.
    Ke të drejtë, mua më vjen keq të shahem me një bashkëatëdhetar, por kuptoje: Petari ma bëri familjen për askund! Çfarë njeriu?! Nuk ka më argumente dhe hidhet tek familjarët dhe gjërat personale. I marrë!

Hab mir alles nochmal durchgelesen...kein einziger Beitrag in dem Ohrid sagt er sei Mazedonier....

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Hab mir alles nochmal durchgelesen...kein einziger Beitrag in dem Ohrid sagt er sei Mazedonier....
    Musst dir für dieses arme Stück Scheisse keine Mühe machen. Ich weiss, wer und wie ich bin. Das muss mir nicht Petar Balšići sagen. Aber thanks

Das ist der gegische Dialekt von Struga, du Unwissender. Dialekte sind das schönste in einer Sprache, und du bezeichnest hier über 50.000 Albaner als Zigeuner, du Heuchler. Ich kann sehr wohl Standard-Albanisch! Lies dir meine Beiträge durch. Ich war noch NIE im Albanisch-Unterricht, spreche, lese und schreibe aber perfekt Standard-Albanisch. Alles dank Digitalb. Von dir habe ich bisher noch KEINEN EINZIGEN Satz in Standard gelesen, sondern nur im kosovarischen Dialekt. Nëse ke diçka tjetër për të thënë, urdhëro, hipokrit. I njoh mjaftueshëm personat si ty, je njeri i degraduar moralisht.
    war ja klar dass du dein grottenschlechtes albanisch auf irgendeinen dialekt schiebst
    achja blöd dass ich noch nie auf kosovarisch geschrieben habe da ich gar kein kosovare bin such doch mal meine "kosovarischen" texte

qe schreibt man immer mit q und nicht mit c egal auf welchem dialekt
    und dinë ist einfach nur grammatikalisch falsch dine bedeutet wissen du hast "Pjetri nuk dine = Pjeter wissen nicht" geschrieben
    di ist richtig und wenn man das auf gegisch schreiben würde dann nur din ohne e du vollidiot

Leute wie du, die keine Argumente mehr zum diskutieren haben, fangen zu lügen an. Ganz verständlich.

Wenn du noch einmal per PN meine Familie auch nur erwähnst, erlebst du hier noch was. Und jetzr geh unsere Muttersprache und unsere Geschichte lernen, Petar Balšići.

ich scheiß auf dich und auf deine familie kleiner zigeuner aus fyrom

- - - Aktualisiert - - -

und hör auf so elendig zu lügen schau aufs datum da sieht man ganz genau wer zuerst angefangen hat familienangehörige zu beleidigen
    meine PN war nur die antwort auf dein posting mit "hurensohn"