BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 50,00%
  • Nein

    25 50,00%
Seite 38 von 84 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.230 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    war ja klar dass du dein grottenschlechtes albanisch auf irgendeinen dialekt schiebst
    achja blöd dass ich noch nie auf kosovarisch geschrieben habe da ich gar kein kosovare bin such doch mal meine "kosovarischen" texte

    qe schreibt man immer mit q und nicht mit c egal auf welchem dialekt
    und dinë ist einfach nur grammatikalisch falsch dine bedeutet wissen du hast "Pjetri nuk dine = Pjeter wissen nicht" geschrieben
    di ist richtig und wenn man das auf gegisch schreiben würde dann nur din ohne e du vollidiot





    ich scheiß auf dich und auf deine familie kleiner zigeuner aus fyrom

    - - - Aktualisiert - - -

    und hör auf so elendig zu lügen schau aufs datum da sieht man ganz genau wer zuerst angefangen hat familienangehörige zu beleidigen
    meine PN war nur die antwort auf dein posting mit "hurensohn"

    Ich sage nur: Pass auf, was du schreibst. Übertreibe es nicht. Belasse es so und hör auf mich weiterhin als Roma zu bezeichnen. Ist das Beste für dich.

  2. #372
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    machst du witze ich soll kein albanisch können? gerade du der tausende fehler in nur zwei sätzen gemacht hat
    behauptet das ?? hat eine weile gedauert bis ich das meiste deiner roma-sprache entziffern konnte aber hier eine korrektur

    nuk di (nicht nuk dine)
    mesoje (nicht msoe)
    gjuhen tone (nicht gjun ton)
    qe (nicht ce)
    qoke ( keine ahnung was das für eine sprache sein soll )
    thjesht (fjesht)
    vramun (bauernslang versteh ich nicht)

    - - - Aktualisiert - - -



    ja nachdem du mich hurensohn genannt hast du stinkende wasserratte aus dem ohridsee
    dass dein stecher macedonien-shame nur auf meine postings schaut und deine beleidigungen
    übersieht ist auch kein wunder liebespaare halten immer zusammen

    Ich wollte euer kleines Tächtel-Mächtel nicht stören Titten-Petra, ihr zwei albanischen Turteltäubchen könnt euch nennen wie ihr wollt, nur hat es wohl seine Gründe warum der User Ohride dich beleidigt hat, und wir wissen ja alle was für ein kleiner Makedonien-Hetzer du bist, er ist dir höchstwahrscheinlich nicht albanisch genug

  3. #373

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Ich wollte euer kleines Tächtel-Mächtel nicht stören Titten-Petra, ihr zwei albanischen Turteltäubchen könnt euch nennen wie ihr wollt, nur hat es wohl seine Gründe warum der User Ohride dich beleidigt hat, und wir wissen ja alle was für ein kleiner Makedonien-Hetzer du bist, er ist dir höchstwahrscheinlich nicht albanisch genug
    Er hat niergends die Makedonien beleidigt, er hat vielleicht die Politiker FYROMs oder die Slawomazedonier beleidigt.

  4. #374
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Er hat niergends die Makedonien beleidigt, er hat vielleicht die Politiker FYROMs oder die Slawomazedonier beleidigt.


  5. #375
    Don
    In dem Staat der Albaner Roma Slawen und Bulgaren stellen die Slawen nicht die Mehrheit, es sind

    76% Roma
    30% Albaner
    30% Slawen
    20% Bulgaren
    90% Griechen

  6. #376
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In dem Staat der Albaner Roma Slawen und Bulgaren stellen die Slawen nicht die Mehrheit, es sind

    76% Roma
    30% Albaner
    30% Slawen
    20% Bulgaren
    90% Griechen
    Amphion wäre stolz

  7. #377
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In dem Staat der Albaner Roma Slawen und Bulgaren stellen die Slawen nicht die Mehrheit, es sind

    76% Roma
    30% Albaner
    30% Slawen
    20% Bulgaren
    90% Griechen


    Das erinnert mich stark an diese Video


  8. #378
    Don
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich stark an diese Video

    0 % minority ahhahahahahah

  9. #379

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Muahahaha komme aus dem einzigen grünen Gebiet...

    Aber wirklich guter Beitrag...wir 2 sind die Besten Beispiele dafür das man sich vertragen kann.
    Wenn nur alle unten so denken würden wie wir beide....
    Ich schließe mich euch 100% an. Ich bin auch für ein multi-ethnisches , fortschrittliches, friedliches und gerechtes Mazedonien!
    Und wenn ihr eine neue Partei gründen wollt, bin ich dabei!

  10. #380

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich euch 100% an. Ich bin auch für ein multi-ethnisches , fortschrittliches, friedliches und gerechtes Mazedonien!
    Und wenn ihr eine neue Partei gründen wollt, bin ich dabei!
    Und dann wacht man auf und man lebt in Deutschland.

    Wären Kroaten auch willkommen in deinem multi-ethnischen Staat?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46