BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

25 50,00%
  • Nein

25 50,00%
Seite 4 von 84 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.240 Aufrufe

Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Es ist kein rechtes Denken, sondern ein faires Denken. Diese Teile stehen geschichtlich den Albanern zu.
    Ausserdem wäre es sogar besser für euch auf diese Region zu verzichten, ich habe jetzt nur die Zahlen aus dieser Region genommen, würden wir die Geburten- und Sterbezahlen von ganz Mazedonien nehmen sehe die Situation für euch noch ein stückchen düsterer aus.
    In 2012 wurden 11970 Mazedonier geboren und 14823 starben, dagegen wurden 7991 Albaner geboren und 3416 Starben.
    Früher oder Später würden die Albaner die Mehrheit in ganz Mazedonien bilden.
    Gut ich bin dafür das Kro Bosnien Ungarn usw.. wieder zu Österreich gehören....nein warte!! Ich will lieber das Österreich west Preußen usw. an Deutschland fällt.....
    Mh oder wie wäre es wenn wir alle wieder Römer wären? Tut mir leid wegen dem ironischen Ton aber ich denke du weißt auf weiß ich hinaus will..

Don
    Leute ich habe mich grad am Toaster verbrannt

Ich bin auch in einem Forum aktiv wo viele Studenten und Lehrpersonen in Geschichte und Geografie aktiv sind.

Ich habe da ein Thema mit dem gleichen Inhalt wie du. Die Naturelle Ethnische verteilung in Mazedonien.

Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Es ist kein rechtes Denken, sondern ein faires Denken. Diese Teile stehen geschichtlich den Albanern zu.
    Ausserdem wäre es sogar besser für euch auf diese Region zu verzichten, ich habe jetzt nur die Zahlen aus dieser Region genommen, würden wir die Geburten- und Sterbezahlen von ganz Mazedonien nehmen sehe die Situation für euch noch ein stückchen düsterer aus.
    In 2012 wurden 11970 Mazedonier geboren und 14823 starben, dagegen wurden 7991 Albaner geboren und 3416 Starben.
    Früher oder Später würden die Albaner die Mehrheit in ganz Mazedonien bilden.
    Also. 1. Die Geburtenrate bei den Albanern sinken kontinuierlich seit dem Zweiten Weltkrieg. Sie passt sich derjenigen der Mazedonier an. Auch die Albaner modernisieren sich. 2. Geschichtlich? Haben nur die Albaner dort Geschichte gemacht? Aha.

Abspalten ?
    Ich finde es besser wenn man zusammenbleibt und Mazedonien einfach später ganz übernimmt

Don
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Also. 1. Die Geburtenrate bei den Albanern sinken kontinuierlich seit dem Zweiten Weltkrieg. Sie passt sich derjenigen der Mazedonier an. Auch die Albaner modernisieren sich. 2. Geschichtlich? Haben nur die Albaner dort Geschichte gemacht? Aha.
    Genau nach dem zweiten Weltkrieg unter Enver Hoxha stieg sie rapide, in Mazedonien hat sich nicht viel verändert, ist immernoch hoch.

Kleine Phantastereien von Diasporastrategen

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch in einem Forum aktiv wo viele Studenten und Lehrpersonen in Geschichte und Geografie aktiv sind.

Ich habe da ein Thema mit dem gleichen Inhalt wie du. Die Naturelle Ethnische verteilung in Mazedonien.
    Könntest du mir einen Link zu diesem Forum geben?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kleine Phantastereien von Diasporastrategen
    Ist verbreitet heutzutage bei jugendlichen Diaspora Kinder....früher masturbierte man noch mit Playboy-Magazinen, Videos etc.. Heute sind es Groß-Irgendwas Karten(Mazedonien,Albanien,Serbien,Kroatien...)... .

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Genau nach dem zweiten Weltkrieg unter Enver Hoxha stieg sie rapide, in Mazedonien hat sich nicht viel verändert, ist immernoch hoch.
    Ich habe meine Maturaarbeit über die Emigration der Albaner Mazedoniens geschrieben. In Mazedonien ist sie auch gesunken. Das kannst du selber bei den heutigen Familien sehen: hatte mein Grossvater noch 6 Geschwister, habe ich wie viele Cousins auch noch ein bis max. drei Geschwister. Mehr ist eher die Ausnahme.