BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 50,00%
  • Nein

    25 50,00%
Seite 40 von 84 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.265 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    ah, danke. oh man, ich muss das Standart-Mazedonisch lernen. oder vielleicht sogar auch serbisch und kroatisch, dann könnt ich mich überregional verständigen.
    zB. im Strumicki heisst, " wo gehst du hin" dek ki odisch oder deksi be (als Lautschrift von mir geschrieben, mir fehlen noch die richtigen Wörter)

    Achso, wo ich war? Ich habe gearbeitet und war unterwegs.

    Ja unterwegs...leider erfolglos zurückgekehrt...
    Ich beherrsche auch das "Standard-mazedonisch" nicht zu 100%

  2. #392

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Kaj bese, heißt übersetzt WO WARST DU Oder du kannst auch sagen Kade bese [/QUOTE]

    ok, hvala. jas razume.


    Oh Metho, ich habe immer meine Augen nach ihr aufgehalten. Ich finde sie einfach nicht.
    Wahrscheinlich ist sie eher in deiner Nähe zu finden.

  3. #393
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Ohne die Albaner könnt ihr in Mazedonien die Pfeiffe rauchen und den Kühen beim Gras fressen zuschauen

  4. #394
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ohne die Albaner könnt ihr in Mazedonien die Pfeiffe rauchen und den Kühen beim Gras fressen zuschauen
    Macht man mit den Albaner gemeinsam auch schon

  5. #395
    Don
    Hallo Lubenica !

  6. #396

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    [QUOTE=Macedonian-Pride;3972994] Er sagte ja ICH wünsche mir, gemeint hat er aber das Volk dort unten (er wünscht sich für das Volk) razumjes sada?

    - - - Aktualisiert - - -
    Das ist korrekt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hallo Lubenica !
    Hallo Don!

    Ich habe sehr gut geschlafen. Ich hoffe du auch!

    Don, bist du auch dabei, bei der neuen Partei? Wir machen ein schönes Mazedonien. Keine Sorge, wir hauen schon ein paar Statuen zusammen kaputt. Skandi und Gozi bleibe aber.

  7. #397
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ohne die Albaner könnt ihr in Mazedonien die Pfeiffe rauchen und den Kühen beim Gras fressen zuschauen


  8. #398
    Nonqimi
    Ich hoffe Mazedonien wird sich Teilen dann haben wir 3 Albanische Staaten ohne Grenzen!
    Die Staaten sind dann Ilirida, Kosovo, Albanien und unser nächstes Ziel wäre die Malesia und Presheva!

    Das mit dem teilen ist mein voller Ernst ich hoffe es echt!

  9. #399
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ohne die Albaner könnt ihr in Mazedonien die Pfeiffe rauchen und den Kühen beim Gras fressen zuschauen
    Albo, woher kommst du eigentlich? Kumanova, oder wie?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Mazedonien wird sich Teilen dann haben wir 3 Albanische Staaten ohne Grenzen!
    Die Staaten sind dann Ilirida, Kosovo, Albanien und unser nächstes Ziel wäre die Malesia und Presheva!

    Das mit dem teilen ist mein voller Ernst ich hoffe es echt!
    Ohne Scheiss?
    Ha ha ha (Afërdita-Style)

    Woher kommt überhaupt der Name "Ilirida"? Keine Sau heisst so bei uns Albanern und habe auch sonst den Namen geographisch nirgends gehört. Ziemlich aussergewöhnlich.

  10. #400
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Eisenhower;3973017[B
    ]Ich hoffe[/B] Mazedonien wird sich Teilen dann haben wir 3 Albanische Staaten ohne Grenzen!
    Die Staaten sind dann Ilirida, Kosovo, Albanien und unser nächstes Ziel wäre die Malesia und Presheva!

    Das mit dem teilen ist mein voller Ernst ich hoffe es echt!

    Dann hoffe weiter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46