BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 50,00%
  • Nein

    25 50,00%
Seite 41 von 84 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.224 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Mazedonien wird sich Teilen dann haben wir 3 Albanische Staaten ohne Grenzen!
    Die Staaten sind dann Ilirida, Kosovo, Albanien und unser nächstes Ziel wäre die Malesia und Presheva!

    Das mit dem teilen ist mein voller Ernst ich hoffe es echt!

    Hehe und du schaust dir die Vereinigung aus Deutschland aus an

  2. #402
    Nonqimi
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Hehe und du schaust dir die Vereinigung aus Deutschland aus an
    Was heisst hier aus Deutschland? Du Spacko.... Du gehst mir auch langsam auf die Nerven du Spasti mit deinem "Albaner und Mazedonier Brotherhood" Deine Mazedonischen Landsleute nennen dich nicht Mazedonier sondern Türke so doll mögen die euch du bist ja Torbesh oder?

    Und ich habe nichts von "Vereinigung" gesprochen du Idiot!

  3. #403
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Was heisst hier aus Deutschland? Du Spacko.... Du gehst mir auch langsam auf die Nerven du Spasti mit deinem "Albaner und Mazedonier Brotherhood" Deine Mazedonischen Landsleute nennen dich nicht Mazedonier sondern Türke so doll mögen die euch du bist ja Torbesh oder?

    Und ich habe nichts von "Vereinigung" gesprochen du Idiot!
    Haha er beleidigt...sowas wie dich kann man nicht ernst nehmen
    Wer nennt mich Türke? Zoran,clk,cento,lube.....???? Mh...

    Zuerst meint er die Albaner bekommen zu wenige Rechte andersrum will er ja nicht das man sich zu nahe kommt.... Logik Level: -10

  4. #404
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Haha er beleidigt...sowas wie dich kann man nicht ernst nehmen
    Wer nennt mich Türke? Zoran,clk,cento,lube.....???? Mh...

    Zuerst meint er die Albaner bekommen zu wenige Rechte andersrum will er ja nicht das man sich zu nahe kommt.... Logik Level: -10

    Halt die Fresse Türke

  5. #405
    Don
    Hört auf zu streiten! Das ist ein befehl! Der König Don hat es befohlen!!

  6. #406
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse Türke

    Stimmt siehste deswegen habe ich Pride oben nicht erwähnt! haha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hört auf zu streiten! Das ist ein befehl! Der König Don hat es befohlen!!
    Ich streite nicht....ein Kleinkind sollte man nicht ignorieren...

  7. #407
    Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    stimmt siehste deswegen habe ich pride oben nicht erwähnt! Haha

    - - - aktualisiert - - -


    ich streite nicht....ein kleinkind sollte man nicht ignorieren...
    der könig hat gesprochen!!!
    Oder ihr kommt alle an den galgen!

  8. #408
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Stimmt siehste deswegen habe ich Pride oben nicht erwähnt! haha

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich streite nicht....ein Kleinkind sollte man nicht ignorieren...

    Es heißt immernoch Macedonian-Pride Türke

  9. #409
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Es heißt immernoch Macedonian-Pride Türke
    Wir Türken haben wenigstens eine Geschichte du Forist aus dem Land der Slawen Albaner Roma Marsianer Mongolen Argentiniern...

  10. #410

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Die Taten machen einen Menschen aus. Nicht das Etikett...hat also schon seine Richtigkeit so.



    Ich bin aus dem Kosovo. Ich deute noch einmal darauf hin, dass die Existenz FYROMs unmitelbar von den Albanern abhängt. Wenn sich 35% der Bevölkerung gegen ihre Regierung stellen, dann wird es brenzlig. Ausserdem ist FYROM von den ganzen Auslandsüberweisungen der Albaner angewiesen und zuletzt hat der Handelsstreit mit dem Kosovo gezeigt, dass die Wirtschaft FYROMs ohne Albanien und Kosovo untergeht!

    Wer diese Tatsachen nicht wahrhaben will, ist ein verblendeter Nationalist!
    Der Gedanke wird zum Wort und das Wort zur Handlung. Du übersiehst hier , dass einige durchaus in der Lage sind , sich über einen Nationalismus hinwegbewegen zu können, sich nicht vereinnahmen zu lassen und im Stande sind
    selbst denken zu können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46