BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

25 50,00%
  • Nein

25 50,00%
Seite 47 von 84 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.309 Aufrufe

Don
    Hört doch auf
    Mein Herz tuht weh wenn 2 aus meiner Freundesliste miteinander streiten

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Metho ist Mazedonier und es ist egal ob Roma, Albaner, Torbesch, Türke usw. kapier das mal du Spacko.

Was hast du für ein Problem mit der albanischen und mazedonischen Brotherhood? Es ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen, dass es eine albanische und mazedonische Brotherhood gibt! Was willst du dagegen machen?!
    Nationalismus war gestern, wir übernehmen jetzt!
    Sag das deinen Pintcher President mit den krumen Beinen

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Sag das deinen Pintcher President mit den krumen Beinen
    Wenn ich den erwische werd ich den erstmal in den Schwitzkasten nehmen mein Freund!

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wenn ich den erwische werd ich den erstmal in den Schwitzkasten nehmen mein Freund!
    Ach komm, vor deinem Urlaub warst du Anti Albaner wie ein Schwein zu seinem Schlachter. Jetzt Trompetest hier einpaar Sprüche vonwegen Die Mazedonier mögen die Albaner u.s.w Ich kenne das ganz anders. Hier in der Schweiz und auch in Mazedonien.

Wenn ein Mazedonier keinen Vorteil in einem Albaner sieht dann mag er ihn nicht !!!

Ach ja die meisten Albaner mögen die Mazedonier auch nicht ...

Hast dich verliebt oder wirso hast dich so verändert ?

Ach komm, vor deinem Urlaub warst du Anti Albaner wie ein Schwein zu seinem Schlachter. Jetzt Trompetest hier einpaar Sprüche vonwegen Die Mazedonier mögen die Albaner u.s.w Ich kenne das ganz anders. Hier in der Schweiz und auch in Mazedonien.

Wenn ein Mazedonier keinen Vorteil in einem Albaner sieht dann mag er ihn nicht !!!
    Das ist heute bei jedem so. Auch zwischen Albanern. Heute gibt es fast nur Beziehungen, die auf Eigeninteresse aufbauen.

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Das ist heute bei jedem so. Auch zwischen Albanern. Heute gibt es fast nur Beziehungen, die auf Eigeninteresse aufbauen.
    Habe ich mit dir geschrieben ?

Ach ja die meisten Albaner mögen die Mazedonier auch nicht ...

Hast dich verliebt oder wirso hast dich so verändert ?
    Albo, ich werde dir morgen ausführlich darauf antworten.
    Ich muss jetzt los.

Habe ich mit dir geschrieben ?
    Ober-Spasst.

Was für behinderte Wesen hier im Forum.
    Fakt ist, dass der Westen Mazedoniens in albanischer Hand ist und dieses Land pro Tag albanischer wird, dazu Mazedonier und Albaner sich immer weiter trennen.
    Und Ohrid du bist einfach nur peinlich.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Was für behinderte Wesen hier im Forum.
    Fakt ist, dass der Westen Mazedoniens in albanischer Hand ist und dieses Land pro Tag albanischer wird, dazu Mazedonier und Albaner sich immer weiter trennen.
    Und Ohrid du bist einfach nur peinlich.
    Nėse ke diēka tė rrėndėsishme pėr tė shtuar nė diskutim, atėherė urdhėro. Por nėse je kėtu vetėm pėr tė folur nga inati, atėherė shporru. Shumė e lehtė ēėshtja.

Pyetjes sime kryesore akoma s'i jeni pėrgjigjur: Ēfarė do tė ndodhė me shqiptarėt jashtė trojeve me shumicė shqiptare? Maqedonia Perėndimore nuk ėshtė edhe aq homogjene, siē mendoni ju, o trima shqiptarė. Dhe e njėjta vlen pėr maqedonasit nė brendėsi tė kėsaj "Iliride". Ēfarė do tė ndodhė me ato? Nė kėtė mėnyrė, shteti do tė mbesė multietnike.

Ēfarė do tė ndodhė me Shkupin, Kėrēovėn, Strugėn dhe qytete tė tjera, ku popullsia shqiptare ėshtė afėrsisht nė barazim me popullsinė maqedonase?

Dhe njė pyetje jua shtoj: Nėse doni tė bėni njė "Shqipėri tė tretė tė pavarur", ku do tė bėhen kufijtė tė kėtij shtetit?

Unė nuk pres nga ju pėrgjigje serioze. Sė pari, nuk jeni shqiptarė nga Maqedonia. Nuk banoni atje, nuk e njihni politikėn dhe nuk keni lidhje nga jeta atje. Pse nuk e mbyllni vetėm atė dreq goje? Bashkangjituni muhabetit si burra tė vėrtetė, dhe jo si gra qė pinė kafe dhe bėjnė llafe.

Sidoqoftė, nuk mė lėrni ndonjė impresion tė rrėndėsishėm. Jeni vetėm disa fėmijė rrugaēė qė s'kanė as kulturė dhe as bagazh muhabeti.