BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

25 50,00%
  • Nein

25 50,00%
Seite 49 von 84 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.221 Aufrufe

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Auch die mazedonische Diaspora ist fleißig angeflogen wegen den Wahlen in Kercova und Struga,
    das wollen wir doch nicht vergessen

Zum Rest

Die zweite Karte ist nicht aktuell, denn Kercova sieht jetzt so aus

und hat eine albanische Mehrheit, also laber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Die Dörfer gehören aber auch zur Kommune.
    Kannst doch nicht sagen, in Neukölln leben mehr Deutsche, aber in der Stadt mehr Türken, deswegen leben in der Stadt mehr Türken:

- - - Aktualisiert - - -

Einer dümmer als der andere
    Was stimmt daran nicht? In Debar gibt es mehr Albaner als Mazedonier....

clk

Auch die mazedonische Diaspora ist fleißig angeflogen wegen den Wahlen in Kercova und Struga,
    das wollen wir doch nicht vergessen

Zum Rest

Die zweite Karte ist nicht aktuell, denn Kercova sieht jetzt so aus

und hat eine albanische Mehrheit, also laber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Die Dörfer gehören aber auch zur Kommune.
    Kannst doch nicht sagen, in Neukölln leben mehr Deutsche, aber in der Stadt mehr Türken, deswegen leben in der Stadt mehr Türken:

- - - Aktualisiert - - -

Einer dümmer als der andere
    Schwachsinn Die mazedonische Diaspora ist nicht gekommen wurde nichts organisiert wen doch hätte ich davon gewusst bin ja selber von dort was man von dir nicht behaupten kann oder?

Schöne Karten hast du gezeigt wen diese richtig wären muss man ja kaum 5000 Albaner aus der Diaspora einfliegen um dann in Kicevo und Struga knapp zu gewinnen.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Schwachsinn Die mazedonische Diaspora ist nicht gekommen wurde nichts organisiert wen doch hätte ich davon gewusst bin ja selber von dort was man von dir nicht behaupten kann oder?

Schöne Karten hast du gezeigt wen diese richtig wären muss man ja kaum 5000 Albaner aus der Diaspora einfliegen um dann in Kicevo und Struga knapp zu gewinnen.

Clk, es muss ja ziemlich viele Albaner geben die die Vmro und SDSM wählen wenn es doch so wenige von uns gibt

Dies ist die Folge von 2004 als die Stadtgrenzen neu gezogen wurden und seit dem auch ein paar Dörfer zu Struga und Kicevo gehören vorher waren es selbstständige Gemeinden. Zu Struga kam das grosse Dorf Velesta etwa 8000 Einwohner und zu Kicevo Zajaz,Oslomej über 10 000 Einwohner obwohl sehr viele von ihnen im Ausland leben und arbeiten. Deshalb waren bei den Bürgermeister Wahlen über 5000 Albaner aus der Diaspora gekommen um in Kicevo und Struga zu Wählen

- - - Aktualisiert - - -

Klar aber Debar interessiert mich nicht hat sogar mit den Dörfern sehr wenig Einwohner und viele arbeiten einfach im Ausland für mich eher ein Dorf
    Hauptsache Makedonski Brod mit seinen 5000 Einwohnern ist eine Stadt.

clk

Hauptsache Makedonski Brod mit seinen 5000 Einwohnern ist eine Stadt.
    Auch Makedonski Brod interessiert mich nicht woher bist du jetzt genau Struga oder Kicevo? musst ja aus dieser Region kommen wie ich wen du so gut informiert bist

Und wie Gruevski seine Leute aus Australien einfliegen lassen hat, aber umsonst:

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Clk, es muss ja ziemlich viele Albaner geben die die Vmro und SDSM wählen wenn es doch so wenige von uns gibt
    Die meisten Albaner gehen einfach nicht wählen, deswegen.

clk

Und wie Gruevski seine Leute aus Australien einfliegen lassen hat, aber umsonst:
    Mein Gott du hast wirklich von nichts eine Ahnung alleine in Serbien leben über 3000 Mazedonier aus der Region Struga,Kicevo aber Gruevski lässt Leute aus Australien einfliegen wie blöd bist du eigentlich?? Es hatte diesen Sommer eine Aktion von der Regierung für die Mazedonier aus Australien um den Tourismus anzukurbeln aber diese Leute sind im SOMMER gekommen und nicht April du Vollidiot! ausserdem haben viele von ihnen keinen MK-Pass oder sind aus anderen Städten wie Bitola etc.

Wen etwas organisiert wurde dann hätte ich davon gewusst und wäre auch unten gewesen gab es aber nicht! Es ist erschreckend was für ein leichtes Opfer du bist praktisch bei jedem Beitrag merkt man deine Unwissenheit

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten Albaner gehen einfach nicht wählen, deswegen.

Wieso denn nicht?

clk

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht?
    Die Albaner aus MKD wählen nicht damit die aus der Diaspora kommen weisst du Adem ist wirklich der Wahnsinn :

Mein Gott du hast wirklich von nichts eine Ahnung alleine in Serbien leben über 3000 Mazedonier aus der Region Struga,Kicevo aber Gruevski lässt Leute aus Australien einfliegen wie blöd bist du eigentlich?? Es hatte diesen Sommer eine Aktion von der Regierung für die Mazedonier aus Australien um den Tourismus anzukurbeln aber diese Leute sind im SOMMER gekommen und nicht April du Vollidiot! ausserdem haben viele von ihnen keinen MK-Pass oder sind aus anderen Städten wie Bitola etc.

Wen etwas organisiert wurde dann hätte ich davon gewusst und wäre auch unten gewesen gab es aber nicht! Es ist erschreckend was für ein leichtes Opfer du bist praktisch bei jedem Beitrag merkt man deine Unwissenheit
    Australien, Schweiz, alle kamen, sogar die Tickets waren umsonst^^
    time.al - Maqedonasit nga Zvicra, bileta falas të votojnë në Strugë - Na ndiqni ne, të ndiqni lajmet

Der größte Vollidiot bist du wenn du denkst, dass nur die albanische Diaspora gekommen ist, wir geben es zu, ihr nicht.
    Aber hauptsache du bist der älteste der Stadt und weißt alles was dort passiert, auch wenn eine Katze überfahren wird, bist du der erste der davon erfährt: