BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

25 50,00%
  • Nein

25 50,00%
Seite 50 von 84 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.320 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Australien, Schweiz, alle kamen, sogar die Tickets waren umsonst^^
    time.al - Maqedonasit nga Zvicra, bileta falas të votojnë në Strugë - Na ndiqni ne, të ndiqni lajmet

Der größte Vollidiot bist du wenn du denkst, dass nur die albanische Diaspora gekommen ist, wir geben es zu, ihr nicht.
    Aber hauptsache du bist der älteste der Stadt und weißt alles was dort passiert, auch wenn eine Katze überfahren wird, bist du der erste der davon erfährt:
    Natürlich weiss ich was passiert in der Region wo meine Familie lebt! Ok noch mal weil du wirklich blöd bist. Die Mazedonier aus Australien sind im Sommer gekommen und nicht umsonst die Regierung hat einen Teil übernommen,ausserdem sind die meisten Mazedonier in Australien aus Bitola und andere Regionen und viele haben keinen MK-Pass und dürfen also nicht in Struga,Kicevo abstimmen soweit verstanden?

Die meisten Mazedonier aus Struga,Kicevo leben in Serbien,Schweiz,Italien und wen etwas organisiert wurde hätte ich davon gewusst und wäre auch unten gewesen zum abstimmen!

Wie alt bist du eigentlich 12? und noch mal bist du auch aus dieser Region wie ich?

Von Australien habe ich im Text nichts gelesen.....aber das mit der Schweiz steht wirklich dort. Sogar gratis Tickets! Was für ein Luxus...

clk

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Von Australien habe ich im Text nichts gelesen.....aber das mit der Schweiz steht wirklich dort. Sogar gratis Tickets! Was für ein Luxus...
    Für die Albaner! Für uns leider nicht sonst wäre ich auch gerne gegangen In der Schweiz leben circa 16-19000 Mazedonier davon sind praktisch 80% aus Ost-MKD. Wen du ein Ticket von Zürich nach MK willst musst du dies praktisch über albanische Vermittler machen kenne sie sogar glaube kaum das diese nun den Mazedoniern Tickets geschenkt haben

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Für die Albaner! Für uns leider nicht sonst wäre ich auch gerne gegangen In der Schweiz leben circa 16-19000 Mazedonier davon sind praktisch 80% aus Ost-MKD. Wen du ein Ticket von Zürich nach MK willst musst du dies praktisch über albanische Vermittler machen kenne sie sogar glaube kaum das diese nun den Mazedoniern Tickets geschenkt haben

Die sollen mal an die aus Österreich denken Nicht das ich wählen gehen würde....aber es geht mir ums Prinzip

Unnötig mit euch zu disktutieren:
    Wollt es nicht verstehen.

clk

Die sollen mal an die aus Österreich denken Nicht das ich wählen gehen würde....aber es geht mir ums Prinzip
    Soll ich dir erkläre was los war!? Die Wahlen waren als hier Ostern-Ferien waren und die Tickets waren schon lange reserviert für die Diaspora. Gruevski hat nichts unternommen um in Kicevo und Struga zu gewinnen weil dies das Ende der Koalition zwischen VMRO und DUI bedeutet hätte! VMRO ist in erster Linie sehr patriotisch wen es darum geht an der macht zu bleiben und dafür gehen sie praktisch jeden Kompromiss ein mit DUI. Will nicht sagen das es bei SDS anders war aber es geht halt um jetzt.

Das Kicevo an DUI geht war schon vorher zwischen Gruevski und Ahmeti abgemacht ganz einfach. DUI hat mir 1500 Stimmen Vorsprung gewonnen und dies obwohl ein paar Tausend Albaner aus der Diaspora gekommen sind und zusätzlich hat man den Romas Geld gegeben damit sie für DUI wählen.

Gruevski hat nichts gemacht um zu gewinnen alleine aus Serbien hätte er ein paar Busse organisieren konnen locker 1000 Stimmen! Und mit Schweiz,Italien weit mehr als 3000 aber eben.

Oder man lässt in Zukunft einfach die Leute wählen die in Maze leben Das wäre wohl am klügsten...

clk

Oder man lässt in Zukunft einfach die Leute wählen die in Maze leben Das wäre wohl am klügsten...
    Nein wieso es ist ja nicht verboten was die Albaner gemacht haben. Hab damit kein Problem wollte dir nur die Tatsachen erklären zu den Karten von Adem und dem "Patriotismus" von Gruevski.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Kollege Einstein, du wirst auch nicht albanischer indem du ë´s in deinen Sätzen verwendest
    Es gibt keine mazedonischen Albaner und auch keine albanischen Mazedonier.
    Fertig.
    Schluss.
    Aus.
    Feierabend.
    Pozdrav.
    HahahahahahhahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHa hahahahahhahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHaha hahahahhahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHahaha hahahhahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHahahaha hahhahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHahahahaha hhahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHahahahahahh ahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHahahahahahhah ahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHahahahahahhahah ahahhahaHahahahahahhahahahahhaha

Seht ihr alle hier??? Adem und Petar können nicht mal Albanisch. Und ich meine die Standard-Sprache, in der Sami Frashëri geschrieben hat und Ismail Kadare noch schreibt. Ich kann nicht mehr. Aber ich habe es geahnt, dass sowas von unwissenden Katundara kommen wird.
    Viel Spass beim Schafe melken...

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Soll ich dir erkläre was los war!? Die Wahlen waren als hier Ostern-Ferien waren und die Tickets waren schon lange reserviert für die Diaspora. Gruevski hat nichts unternommen um in Kicevo und Struga zu gewinnen weil dies das Ende der Koalition zwischen VMRO und DUI bedeutet hätte! VMRO ist in erster Linie sehr patriotisch wen es darum geht an der macht zu bleiben und dafür gehen sie praktisch jeden Kompromiss ein mit DUI. Will nicht sagen das es bei SDS anders war aber es geht halt um jetzt.

Das Kicevo an DUI geht war schon vorher zwischen Gruevski und Ahmeti abgemacht ganz einfach. DUI hat mir 1500 Stimmen Vorsprung gewonnen und dies obwohl ein paar Tausend Albaner aus der Diaspora gekommen sind und zusätzlich hat man den Romas Geld gegeben damit sie für DUI wählen.

Gruevski hat nichts gemacht um zu gewinnen alleine aus Serbien hätte er ein paar Busse organisieren konnen locker 1000 Stimmen! Und mit Schweiz,Italien weit mehr als 3000 aber eben.
    Ja genau

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    HahahahahahhahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHa hahahahahhahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHaha hahahahhahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHahaha hahahhahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHahahaha hahhahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHahahahaha hhahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHahahahahahh ahahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHahahahahahhah ahahahhahaHahahahahahhahahahahhahaHahahahahahhahah ahahhahaHahahahahahhahahahahhaha

Seht ihr alle hier??? Adem und Petar können nicht mal Albanisch. Und ich meine die Standard-Sprache, in der Sami Frashëri geschrieben hat und Ismail Kadare noch schreibt. Ich kann nicht mehr. Aber ich habe es geahnt, dass sowas von unwissenden Katundara kommen wird.
    Viel Spass beim Schafe melken...
    Du brauchst nicht künstlich zu lachen du Fischkopf allä:
    Du hast eiskalt in zwei Sätzen übertrieben viele Fehler gemacht mit deinem möchtegern Bauernalbanisch: