BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

25 50,00%
  • Nein

25 50,00%
Seite 51 von 84 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr 832 Antworten 27.248 Aufrufe

Beitrge
    19.035
    Ademi asnj fjal shqip nuk ditka! Qenke tamam pr tu ardhur keq. S'ka problem, Adem, nse do, ta msoj un gjuhn shqipe. Dhe pasi e msove gjuhn ton letrare t bukur, ather do ta kuptojsh edhe tekstin tim shuuum t gjat. Sepse tani, ti dhe Pjetri s'kuptoni gj prej gjje.
    Shko tek bagtia, se po t ikn! Dhe mjeli delet!

PS: Duket shum qart, q po tallesh me gjuhn ton, kur thot, "nuk t ndihmon, po t prdorish <-ja>". Po e tall alfabetin ton. Por faleminderit, q ma qartsove, q jeni t dy fshatara!

clk

Beitrge
    4.470
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ademi asnj fjal shqip nuk ditka! Qenke tamam pr tu ardhur keq. S'ka problem, Adem, nse do, ta msoj un gjuhn shqipe. Dhe pasi e msove gjuhn ton letrare t bukur, ather do ta kuptojsh edhe tekstin tim shuuum t gjat. Sepse tani, ti dhe Pjetri s'kuptoni gj prej gjje.
    Bring ein paar Anti-MK Sprche dann hast du deine Ruhe Als richtiger Albaner aus MK musst die alle Mazedonier hassen sonst bist du ein Opfer und selbst Mazedonier kein richtiger Albo

Beitrge
    19.035
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Bring ein paar Anti-MK Sprche dann hast du deine Ruhe Als richtiger Albaner aus MK musst die alle Mazedonier hassen sonst bist du ein Opfer und selbst Mazedonier kein richtiger Albo
    Der kann mich mal. Solche Anthropophoben habe ich nicht ntig. Ich bin ein Mensch und sehe jeden als gleichwertigen Menschen an. Ich bin so erzogen worden, ohne nationalistische Paranoia.

Beitrge
    13.141

PS: Duket shum qart, q po tallesh me gjuhn ton, kur thot, "nuk t ndihmon, po t prdorish <-ja>". Po e tall alfabetin ton. Por faleminderit, q ma qartsove, q jeni t dy fshatara!
    Pjetr Serbi nuk din Shqiiiihiiiip, tralala lala lalaaaaa. Shko msoegjun ton, ce qoke fjesht i vramun.

Du schlauer Albaner, der gutes albanisch spricht

- - - Aktualisiert - - -

Der kann mich mal. Solche Anthropophoben habe ich nicht ntig. Ich bin ein Mensch und sehe jeden als gleichwertigen Menschen an. Ich bin so erzogen worden, ohne nationalistische Paranoia.
    Du bist sowieso kein Albaner.

Beitrge
    19.035
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Pjetr Serbi nuk din Shqiiiihiiiip, tralala lala lalaaaaa. Shko msoegjun ton, ce qoke fjesht i vramun.
    Du schlauer Albaner, der gutes albanisch spricht
    Tja, Adem, nicht alle haben das Talent, Dialekt und Standard-Sprache sprechen zu knnen.

Du bist sowieso kein Albaner.
    Doch. Du aber ein nationalistischer Anthropophob, der in einem Forum angemeldet ist und schon hier mit solchen Beitrgen berfordert ist. Wie wre es mal mit einer "Abetare"?

Beitrge
    13.141
    Tja, Adem, nicht alle haben das Talent, Dialekt und Standard-Sprache sprechen zu knnen.

Doch. Du aber ein nationalistischer Anthropophob, der in einem Forum angemeldet ist und schon hier mit solchen Beitrgen berfordert ist. Wie wre es mal mit einer "Abetare"?
    Du hast in einem Satz eiskalt 6 Fehler gemacht und willst mir hier was von Sprache erzhlen.
    Du kannst weder Dialekt noch Standard du Vogel.

Weite wie man bei uns zu sowas wie dir sagt:
    Tiefstes Bauernalbanisch: Mrsh bre
    Bauernalbanisch: Hec bre baju
    Normales Albanisch: Shporru
    Alternativ Albanisch: Largohu

Such dir eins aus :

Beitrge
    19.035
    Du hast in einem Satz eiskalt 6 Fehler gemacht und willst mir hier was von Sprache erzhlen.

Such dir eins aus :
    Keine Ahnung, was dieser Beitrag mit der Diskussion zu tun haben soll, aber ist mir eigentlich Schnuppe. Ich bin mit mir im Reinen und hasse nicht Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft und Sprache/Dialekt.

Hajt

Kurr mos u pafshim!

Beitrge
    13.141
    Keine Ahnung, was dieser Beitrag mit der Diskussion zu tun haben soll, aber ist mir eigentlich Schnuppe. Ich bin mit mir im Reinen und hasse nicht Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft und Sprache/Dialekt.

Hajt

Kurr mos u pafshim!
    Shko nbyth

clk

Beitrge
    4.470

Such dir eins aus :
    Bist du blder Fanatiker auch Lehrer geworden? Ich mache sehr viele Fehler wen ich auf MK schreibe und was jetzt. Sowieso von deinen 12.000 Betrgen sind alle nationalistisch und jedes mal beleidigst du jemanden aber praktisch nie hast du Ahnung vom Thema.

Beitrge
    6.199
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Bist du blder Fanatiker auch Lehrer geworden? Ich mache sehr viele Fehler wen ich auf MK schreibe und was jetzt. Sowieso von deinen 12.000 Betrgen sind alle nationalistisch und jedes mal beleidigst du jemanden aber praktisch nie hast du Ahnung vom Thema.
    Wenn ich einmal versuche Standard mazedonisch zu schreiben bzw. zu sprechen ....

hnliche Themen

1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Trken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46