BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 50,00%
  • Nein

    25 50,00%
Seite 54 von 84 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.240 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Was bedeutet zu euch halten? Ich halte doch auch zu den Albanern, ich wünsche ihnen das Beste und Gesundheit....genau wie allen anderen Völkern auf dieser Erde.

  2. #532
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Was ist bloß los mit dir?
    Hast du Ajvar nicht gerne?

  3. #533

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    hat nichts mit den illyrer zu tun
    ich wäre auch auf der seite eines serben oder mazedoniers welcher sein eigenes volk verrät und zu uns albanern hält
    Die sprichst von Verrat. wie kommst du darauf?
    Wieso ist Ohrid in deinen Augen ein Verräter? Was hat er getan?

  4. #534
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Die sprichst von Verrat. wie kommst du darauf?
    Wieso ist Ohrid in deinen Augen ein Verräter? Was hat er getan?
    Hajde, Lubenica, lass ihn. Diese Person kann nicht mal Albanisch und nennt sich Albaner. Das ist hart...

  5. #535
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weißt du woran das liegt? Man ist von diesem "Hyper-Illyrer-Albaner-sein" genervt
    achja nochwas zum thema illyrer wir albaner und die meisten historiker in diesem gebiet wissen von wem wir abstammen und
    schreiben sehr selten über die illyrer meistens seid es ihr jugos die damit anfangen und
    was die mazedonier hier angeht da nerven euch natürlich nicht ihre täglichen 100 threads in denen sie vergeblich versuchen eine
    herkunft zwischen ihnen und den antiken makedonier zu beweisen

  6. #536
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    wie die jugoslawen alle versuchen ohrid in einem streit zwischen albanern zu beschützen für mich wäre das beweis genug dass ich ein verräter bin
    warum ein verräter ?


  7. #537
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Ja genau ich stamme von Aleksander Pederovksi ab.....der kann meine slawischen Kronjuwelen in den Mund nehmen....

  8. #538
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Hajde, Lubenica, lass ihn. Diese Person kann nicht mal Albanisch und nennt sich Albaner. Das ist hart...
    Ohrid: Pjetër Serbi nuk di Shqiiiihiiiip, tralala lala lalaaaaa. Shko msoegjun ton, ce qoke fjesht i vramun.



  9. #539
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum ein verräter ?

    Erwartest du im Ernst eine vernünftige Antwort? :

  10. #540

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Hajde, Lubenica, lass ihn. Diese Person kann nicht mal Albanisch und nennt sich Albaner. Das ist hart...

    Ja, ich werd ihn mal lassen!

    Ist schon traurig das manche Leute das nich checken. Egal welche Spinner und Nationalisten aus den verschiedensten Ländern, es ist für sie wohl wichtiger das sogenannte Feindbild aufrecht zu erhalten,
    andernfalls würde ihr Weltbild ins wanken geraten. Sie versuchen Menschen in verschiedene Schubladen zu packen und sie sind nicht in der Lage bestimmte oder andere Zusammenhänge zu begreifen und
    in Relation zu setzen.
    Ich muss aber auch zugeben, vielleicht bin ich auch verwöhnt, weil mein Schicksal mich in eine große Stadt gebracht hat, wo , besonders hier in meinem Bezirk, so viele verschieden Ethnien, verschiedene Idividuen und
    Freigeister herumlaufen, dass mich das mit geprägt hat.
    Was den Balkan betrifft. Probleme hin oder her, wir wissen selbst, dass nicht alles in Ordnung ist und nich immer Friede , Freude, Eierkuchen....aber den Kopf in den Sand zu stecken? Ne man.
    Man hat die Wahl. Entweder man will die Welt zu einem besseren Ort machen und mitgestalten oder man lässt es und bleibt destruktiv, verfällt in alte ewig gestrige Muster zurück und bleibt in der Scheisse stecken.
    Dann kann man sich weiter beschweren und mit dem Finger auf andere zeigen. Ja und sogar andere als Verräter bezeichnen. Es geht halt immer dümmer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46