BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 50,00%
  • Nein

    25 50,00%
Seite 6 von 84 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.302 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Alle Spekulationen sind Sinnlos !!!
    Die Grenzen stehen fest und zwar für wahrscheinlich für sehr lange Zeit!!!

    Die erste Grenzänderung würde uns in den Zustand der 90er Jahre zurück werfen.
    Ich für meinen Teil hab genug Leid für den Rest meines Lebens in meiner Heimat gesehen !!!

    Dennoch bin ich mit der Anzahl der Grenzen nicht gsnz einverstanden.

  2. #52
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104
    Ja die haben so ein Rad wie die Dinger mit denen sie reisen.

  3. #53
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Ja die haben so ein Rad wie die Dinger mit denen sie reisen.
    Was???

  4. #54
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Ja die haben so ein Rad wie die Dinger mit denen sie reisen.
    Was für Rad welche Dinger und wo hin reisen!

  5. #55
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Es ist kein rechtes Denken, sondern ein faires Denken. Diese Teile stehen geschichtlich den Albanern zu.
    Ausserdem wäre es sogar besser für euch auf diese Region zu verzichten, ich habe jetzt nur die Zahlen aus dieser Region genommen, würden wir die Geburten- und Sterbezahlen von ganz Mazedonien nehmen sehe die Situation für euch noch ein stückchen düsterer aus.
    In 2012 wurden 11970 Mazedonier geboren und 14823 starben, dagegen wurden 7991 Albaner geboren und 3416 Starben.
    Früher oder Später würden die Albaner die Mehrheit in ganz Mazedonien bilden.





    PS: Was für ein nutzloser Volksverhetzender Thread




  6. #56
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die lösung für unsere Probleme ist wenn wir Hammer, Brecheisen, ganz viel TNT und Seile nehmen, und dann auf die Statuen stürmen!!!!
    Sowohl Albaner und auch Mazedonier, wäre mal ein anfang der zusammenarbeit oder?
    Wann geht´s los???

    Bin dabei!!!

  7. #57
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wann geht´s los???

    Bin dabei!!!

    Halte dich zurück!! Ich mache den ersten Schritt...

  8. #58
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Die abspaltung wird kommen früher oder später entweder durch krieg was ich jetz nicht wirklich denke oder durch die mehrzahl der albaner weil sie steigt wirklich schnell

  9. #59
    Don
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wann geht´s los???

    Bin dabei!!!
    bald

  10. #60
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Die abspaltung wird kommen früher oder später entweder durch krieg was ich jetz nicht wirklich denke oder durch die mehrzahl der albaner weil sie steigt wirklich schnell
    Die Geburtsrate wird in Zukunft noch mehr sinken. Die Albaner werden wie die Diaspora-Albaner immer weniger Kinder haben. Die übergrosse Jugend, die wir jetzt haben, wird künftig das grosse Problem in 50 Jahren sein. Eine völlig überalterte Bevölkerung. Denn wenn die Geburtsrate weiter sinkt, wird die Jugend somit immer kleiner und irgendwie balanciert sich das dann aus, mit dem Vergleich Geburten/Todesfälle.

Seite 6 von 84 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46