BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 50,00%
  • Nein

    25 50,00%
Seite 63 von 84 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.271 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Das ist sicher auch die Schuld der Gruevski-Regierung....Es können gerne Albaner kommen und in Mavrovo Häuser bauen....aber glaub mir, viel Platz im Gegensatz zum verfügbaren Raum wird man nicht finden

  2. #622
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Makedonski Brod ist eine Bergregion, genauso wie Mavrova oder çashka oder so :
    Pollogu ist eben eine Ebene, hat viel Platz...

  3. #623
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Wir haben in Mavrovo so wenig Platzt.....man baut die Gebäude schon im See


  4. #624
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wir haben in Mavrovo so wenig Platzt.....man baut die Gebäude schon im See

    Wir haben Atlantis gefunden. :O

  5. #625

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Mazedonische Kommunen haben wenige Bewohner aber dafür großes Territorium, während albanische Kommunen überbevölkert sind.

    Koha NET - Arkivi

    Kommunen wie Makedonski Brod (888.97 km2), welches 3 mal so groß ist wie Tetova hat 7000 Einwohner.
    Tetova im Vergleich (261.89 km2) - 90 000 Einwohner.

    Caska
    hat auch 7000 Einwohner und dabei eine Fläche von (819.45 km2).Das gleiche mit den mazedonischen Kommunen Mogillë, Novac, Makedonska Kamenicë, Pehçevë, Staro Nagoriçani, Rankovçë, Demir Kapi, Demir Hisar, Berovë, Dojran, Krushevë, Kratovë, Mavrocë etc.
    Einige dieser Kommunen haben so viel Einwohner wie ein albanisches Dorf.
    Diese Kommunen sind ein Beispiel dafür Çairi, Tetova, Gostivari, Struga, Zhelina, Saraji, Likova.
    In Cair
    leben 55 000 Menschen auf (3.52 km2).

    Die Komunen erhalten finanz. Hilfe vom Staat, basierend auf die Fläche, und nicht auf die Bevölkerungszahl.

    Eine weitere Diskriminierung!!!

  6. #626
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Die Komunen erhalten finanz. Hilfe vom Staat, basierend auf die Fläche, und nicht auf die Bevölkerungszahl.

    Eine weitere Diskriminierung!!!
    Alter, bist du dir da sicher? Ich meine, das wäre ja sinnlos. Ich glaube, es ist eher nach Bevölkerungszahl. Aber ich lasse mich gerne korrigieren...

  7. #627
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Labern die Shipetaren schon wieder Schwachsinn?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Alter, bist du dir da sicher? Ich meine, das wäre ja sinnlos. Ich glaube, es ist eher nach Bevölkerungszahl. Aber ich lasse mich gerne korrigieren...

    Sicher ist nur das Beschmutzername nichts weiß über die finaz. Verteilung von Regierungsgeldern in der Republik Makedonien.

    Pozdrav

  8. #628
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Labern die Shipetaren schon wieder Schwachsinn?

    - - - Aktualisiert - - -




    Sicher ist nur das Beschmutzername nichts weiß über die finaz. Verteilung von Regierungsgeldern in der Republik Makedonien.

    Pozdrav
    Erklär sie dann doch mal, bitte.

  9. #629
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Erklär sie dann doch mal, bitte.
    Hab keine Zeit heute euch mal wider das funktionieren eurer "Heimat" zu erklären

    Lies dir das Bauprojekte Thema durch

    Pozzzz

    - - - Aktualisiert - - -

    Schlimm, jeden Tag Fresse offen aber über Makedonien nichts wissen

  10. #630
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hab keine Zeit heute euch mal wider das funktionieren eurer "Heimat" zu erklären

    Lies dir das Bauprojekte Thema durch

    Pozzzz

    - - - Aktualisiert - - -

    Schlimm, jeden Tag Fresse offen aber über Makedonien nichts wissen
    Ich hab ja nichts gesagt. Aber wenn du keine Lust hast...ja dann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46