BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

25 50,00%
  • Nein

25 50,00%
Seite 64 von 84 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.321 Aufrufe

Das hat die RDK mitten in Parlament gesagt!!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hab keine Zeit heute euch mal wider das funktionieren eurer "Heimat" zu erklären

Lies dir das Bauprojekte Thema durch

Pozzzz

- - - Aktualisiert - - -

Schlimm, jeden Tag Fresse offen aber über Makedonien nichts wissen
    Meine Heimat hat keine kyril. Buchstaben. Die haben die Serben, dann die Bulgaren gebracht (nach der Slawischen Völkerwanderung)! Meine Heimat hat die lat. Schriftform.

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Das hat die RDK mitten in Parlament gesagt!!

- - - Aktualisiert - - -

Meine Heimat hat keine kyril. Buchstaben. Die haben die Serben, dann die Bulgaren gebracht (nach der Slawischen Völkerwanderung)! Meine Heimat hat die lat. Schriftform.
    Um es genauer zu nehmen, schrieben wir Albaner vor 1908 Lateinisch, Arabisch oder Griechisch. War nicht einheitlich. Zum Glück haben wir aber uns auf Ersteres entschieden...

Vermutlich von Albanern.

Pozdrav
    Wie jetzt? Dachte das wären deine Mitbürger...

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Dachte das wären deine Mitbürger...

Ja, Denken scheint nicht deine große Stärke zu sein, überlass das lieber den Pferden, die haben nen größeren Kopf

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichts gesagt. Aber wenn du keine Lust hast...ja dann.

Hast wohl schlechte Augen Kolega, nix keine Lust, keine Zeit.

Und jetzt Backe

Hast wohl schlechte Augen Kolega, nix keine Lust, keine Zeit.

Und jetzt Backe
    ich bin stolz auf dich das du mal was auserhalb des internets machst klasse weiter so

Es herrscht eine ethnische Diskriminierung in FYROM. Da sollte die USA mal eingreifen.

clk

Es herrscht eine ethnische Diskriminierung in FYROM. Da sollte die USA mal eingreifen.
    Bei dir muss dringend dein Psychiater eingreifen

Da stimme ich dir zu. Wo findet man aber die Diskriminierung? In der Verfassung? In den Gesetzen? Nein. Es ist in der Gesellschaft, sprich beim staatstragenden Volk der Mazedonier. Sie sind die grösste Ethnie und haben die Verantwortung alle anderen Ethnien zu respektieren. Und zwar überall. Die Gesetze gibt es. Doch wer schert sich auf dem Balkan um Gesetze, um genau zu sein? :
    Die Politiker sollten unbedingt endlich abgewählt werden und eine neue Generation soll die politische Elite werden. Eine, die nicht sich gegenseitig die Schuld für die miserable Lage gibt, sondern endlich mal das verdammte Ruder übernimmt und etwas Aktives unternimmt. Und hier meine ich nicht irgendwelche Statuen, Monumente und Gebäudefassaden. In Mazedonien gibt es immer noch die Armut. 1. Ziel zum bekämpfen. Das zweite Ziel wäre dann die massiv hohe Arbeitslosigkeit.
    Und was soll bitte die USA, die EU oder sonstwer in einem Land wie Mazedonien tun??? Denen ist es doch Schnuppe, was sich dort unten abspielt. Die wollen eh nur ihren eigenen Profit aushauen, sonst nichts weiter. Mein Gott, was denkst du überhaupt über die USA? Ist sie Gott oder was?
    Da muss das Volk und der Staat selber aktiv werden. Die Leute müssen mal aus ihren Çajtoren und Cafés rauskommen und den Finger aus dem Arsch nehmen. Ohne Fleiss kein Preis. Labor omnia vincit. (Arbeit besiegt alles.)

clk

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Wo findet man aber die Diskriminierung? In der Verfassung? In den Gesetzen? Nein. Es ist in der Gesellschaft, sprich beim staatstragenden Volk der Mazedonier. Sie sind die grösste Ethnie und haben die Verantwortung alle anderen Ethnien zu respektieren. Und zwar überall. Die Gesetze gibt es. Doch wer schert sich auf dem Balkan um Gesetze, um genau zu sein? :
    Die Politiker sollten unbedingt endlich abgewählt werden und eine neue Generation soll die politische Elite werden. Eine, die nicht sich gegenseitig die Schuld für die miserable Lage gibt, sondern endlich mal das verdammte Ruder übernimmt und etwas Aktives unternimmt. Und hier meine ich nicht irgendwelche Statuen, Monumente und Gebäudefassaden. In Mazedonien gibt es immer noch die Armut. 1. Ziel zum bekämpfen. Das zweite Ziel wäre dann die massiv hohe Arbeitslosigkeit.
    Und was soll bitte die USA, die EU oder sonstwer in einem Land wie Mazedonien tun??? Denen ist es doch Schnuppe, was sich dort unten abspielt. Die wollen eh nur ihren eigenen Profit aushauen, sonst nichts weiter. Mein Gott, was denkst du überhaupt über die USA? Ist sie Gott oder was?
    Da muss das Volk und der Staat selber aktiv werden. Die Leute müssen mal aus ihren Çajtoren und Cafés rauskommen und den Finger aus dem Arsch nehmen. Ohne Fleiss kein Preis. Labor omnia vincit. (Arbeit besiegt alles.)
    Wieder viele Worte mit wenig Wahrheit. Tatsache ist seit 2001 gibt es doch das Ohrider Abkommen solltest du als Bürger von Ohrid wissen!!! Das heisst wen in einer Gemeinde 50% Albaner leben=50% albanische Polizisten angestellte in der Verwaltung usw...also wo ist da die Diskriminierung? und welcher anderer Staat hat solche Gesetze??

Die bösen Mazedonier sind für alles Schuld ja klar Von wegen Diskriminierung von der Regierung nur zu gerne vergesst ihr das zu dieser Regierung auch die albanische DUI gehört. Konkret heisst das ohne die Zustimmung von den albanischen Parteien kein Projekt SK-2014. Und sowieso Gesetze die Minderheiten betreffen brauchen eine Zustimmung von 3/4 der Minderheiten im Parlament also noch mal wo ist da die Diskrimierung?

Was war vor ein paar Tagen mit der Riesen grossen albanischen Flaggen mitten in SK wo die Albaner die Minderheit sind auch eine Diskriminierung oder nur wen es halt so euch passt? Der Führer von den albanischen Moslems hat sich vor ein paar Tagen öffentlich über den Tod eines Jungen menschen gefreut aus Prilep und dem Bürgermeister das selbe gewünscht! Nur weil 2001 dort eine Moschee angezündet wurde müssen wohl alle aus Prilep sterben laut der albanischen Meinung! Die Moslems aus Prilep haben die Aussagen verurteilt aber bisher kein einziger Albaner obwohl in Prilep selbst kaum Albaner leben

Wir haben hier eine Doppelmoral bei vielen Albaner in MK wie halt bei Adem,Benutzername...wen die Albaner etwas machen ist es ihr gutes Recht umgekehrt wen es die Mazedonier machen schreien die sofort Nationalismus wir armen Opfer

Wen der Führer der mazedonischen Christen so eine Aussage machen wurde wären Morgen sofort alle auf den Strassen am demonstrieren :