BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 50,00%
  • Nein

    25 50,00%
Seite 75 von 84 ErsteErste ... 2565717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.303 Aufrufe

  1. #741

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Kurdistan beschäftigt mich sehr. kenne viele Kurden aus TK und Syrien. Vor allem aktuelll ist die Lage extrem schlecht im Irak
    "kenne viele Kurden aus TK und Syrien"

    Was ist denn "TK"?

  2. #742
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind das die gefährlichsten Typen dort die ich kenne^^
    Beschreibe sie mal, wie sie ausgesehen haben.

  3. #743
    Yashar
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    "kenne viele Kurden aus TK und Syrien"

    Was ist denn "TK"?
    Türkei

  4. #744
    Amarok
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Türkei
    Nicht das es T.C. ist und für Türkiye Cumhuriyeti steht. Die Übersetzung auf Englisch und Deutsch ist pure Schikane. Das Land heißt seit seinem bestehen Türkische Republik und nicht nur Türkei.

  5. #745
    Yashar
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Klasse Beitrag, aber er erwähnt zu sehr die Geschichte wie es mal war und das ist zwar so gewesen aber entspricht nicht mehr der Gegenwart.

    Frage an dich: Wieso solltet ihr euch abspalten und an Albanien angliedern, glaubst du das das einfach so gern in Albanien gesehen wird ?


    An die Probleme die es mitbringt wirst du Esel scheissen da vereinigung geil blabla da wärst du nicht der einzige.

    Kurdistanbeschäftigt mich sehr. kenne viele Kurden aus TK und Syrien. Vor allem aktuelll ist die Lage extrem schlecht im Irak
    Nun, sollte das nicht der Fall sein, dann wird auch nichts draus.

    Du stellst aber die Probleme auch schlimmer dar als sie es wirklich sind.

    Aber du hast Recht. Albanien ist wirtschaftlich nicht bereit dafür und auch Mazedonien könnte dann nur schwer als Staat weiterbestehen.

    Deswegen sage ich: Für eine gewisse Zeit abwarten.
    Wenn Alb. bereit ist und die Leute dort es auch mehrheitlich wollen und die Situation in MK nicht besser geworden ist, dann geht's.
    Wenn es sich aber dann in MK gebessert hat, dann sehe ich keinen Grund es zu tun.

  6. #746
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Beschreibe sie mal, wie sie ausgesehen haben.

    Alter keine Ahnung..war mit dem Auto dort.....musste natürlich durch die Hauptstraße (da es nur eine gibt)...alle dort versammelt und schauen mich an^^ Ein paar mal angepöbelt worden doch ich hielt einfach mein Maul...dann blieb vor mir ein Mopedfahrer stehen und kam auf mich zu....ich dachte schon das wäre mein Ende hahahaha

  7. #747

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    "kenne viele Kurden aus TK und Syrien"
    Was ist denn "TK"?
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Türkei
    Danke, das wusste ich nicht, daß "TK" die amtliche Abkürzung für die Türkei ist.

  8. #748
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Metho ich werds tun zwing mich nicht ich werd für Ja abstimmen

  9. #749

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Das nächste Problem Mazedonien würd es nie und niemals anerkennen.

  10. #750
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Alter keine Ahnung..war mit dem Auto dort.....musste natürlich durch die Hauptstraße (da es nur eine gibt)...alle dort versammelt und schauen mich an^^ Ein paar mal angepöbelt worden doch ich hielt einfach mein Maul...dann blieb vor mir ein Mopedfahrer stehen und kam auf mich zu....ich dachte schon das wäre mein Ende hahahaha
    Hahaha, was? Ich habe ja die eine oder andere komische Geschichte aus Oktisi gehört, aber gaffen tun doch sowieso alle in Mazedonien. Vielleicht hast du arrogant hereingeschaut. Das mögen sie nicht besonders. Wie wurdest du denn angepöbelt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46