BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich diese Region abspalten?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 50,00%
  • Nein

    25 50,00%
Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31717778798081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 833

Ethnische Verteilung und Zukunft von West und Zentral Mazedonien

Erstellt von Besnik, 07.02.2014, 18:23 Uhr · 832 Antworten · 27.243 Aufrufe

  1. #801

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Alter, hast du ihn gerade Moslem genannt?
    Oha, du Barbar.
    Ja, einen Moslem nannte ich diesen Nutzer, der mir vom Namen her unbekannt.
    Doch meine ich es irgendwo gelesen zu haben, und wollte ihn mit dieser Anrede "Moslem" ausschließlich erfreuen.

    Und unten irrst Du, ich kann unmöglich ein Barbar sein.
    Deine Bildung scheint zu schwächeln.
    Wie wäre es, wenn Du im Koran nachliest, und Dich weiterbildest?

  2. #802
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ohne weiteren Kommentar.


    --> Moslem Zarnoski,
    Du bist mir unbekannt, doch übe Dich ein wenig in Deutsch ein, bevor Du Dein Maul so weit öffnest.
    Bescheidenheit ist immer gut.
    Psychopath Amphion,
    Bitte erkundige dich doch nach dem Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"...jenes wird einem normal in der Grundschule gelehrt. Da ich jedoch den Verdacht habe dass du jene nicht besucht bzw. keinen anerkannten Abschluss aus dieser Lehranstalt hast, sehe ich es als meine Pflicht an es dir beizubringen um deine Allgemeinbildung ein wenig zu heben.

    Schönen Sonntag wünsche ich noch!

  3. #803
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ja, einen Moslem nannte ich diesen Nutzer, der mir vom Namen her unbekannt.
    Doch meine ich es irgendwo gelesen zu haben, und wollte ihn mit dieser Anrede "Moslem" ausschließlich erfreuen.

    Und unten irrst Du, ich kann unmöglich ein Barbar sein.
    Deine Bildung scheint zu schwächeln.
    Wie wäre es, wenn Du im Koran nachliest, und Dich weiterbildest?
    Tja, das würde ich auch schreiben, wenn ich ein Kulturloser wäre.

  4. #804
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich sehe auf den Bildern nicht eine Kabelleitung, nicht eine Lampe.

    Nun, bekanntlich wird es Abends dunkel, und was dann ohne Lampen?
    Leben sie dann so weiter wie einst zu den Zeiten ohne Strom?
    Na, diese Frage sollte ich wohl mit Blick auf den angezeigten Link im Zitat nicht stellen.



    was ist das auf dem foto, wäscheleinen ?


  5. #805

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    allissa es ist für mich total unverständlich das du dich nicht mehr als mein freund siehst.es ist nichts vorgefallen und du wirfst unsere freundschaft einfach so weg.bitte nenne mir einen grund für deine entscheidung.ich kann dich nicht so einfach ziehen lassen wegen einem missverstädniss.ich habe nie was gegen dich gesagt.cccc oliver

  6. #806
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    allissa es ist für mich total unverständlich das du dich nicht mehr als mein freund siehst.es ist nichts vorgefallen und du wirfst unsere freundschaft einfach so weg.bitte nenne mir einen grund für deine entscheidung.ich kann dich nicht so einfach ziehen lassen wegen einem missverstädniss.ich habe nie was gegen dich gesagt.cccc oliver
    tut mir leid oliver......aber du weisst nicht was eine freundschaft ist.....leider


  7. #807

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen


    was ist das auf dem foto, wäscheleinen ?
    Das ist eine mir unbekannte Photographie.
    Lies Deine Suren weiter.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Tja, das würde ich auch schreiben, wenn ich ein Kulturloser wäre.
    Hmm, ist der Begriff 'Barbar' etwa ein moslemisch-türkischer Begriff, daß Du abermals Deinen gewissen Hohlraum so sehr vorzeigst?

  8. #808

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    allissa ich weiss sehr wohl was eine freundschaft ist.ich habe nie in irgendeiner weise was gegen dich geschrieben,plädiere immer für zusammenhalt,toleranz,kein nationalismus,kein faschismus,keine unterdrückung,frieden für alle.trotzdem weichst du von mir ab und sagst nicht warum.bitte sag mir den grund.freunde sagen sich die wahrheit und klären das dann auf.cccc oliver

  9. #809
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    tut mir leid oliver......aber du weisst nicht was eine freundschaft ist.....leider

    lad ihn doch mal ein und erklärs ihm

  10. #810
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hmm, ist der Begriff 'Barbar' etwa ein moslemisch-türkischer Begriff, daß Du abermals Deinen gewissen Hohlraum so sehr vorzeigst?
    Nein, bilde dich weiter, ist ja nicht mehr erträglich mit dir.

    Lies deine Steintafeln weiter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 18:28
  2. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:05
  4. Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 09:46