BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 216

Četnička ikonografija u gradu genocida

Erstellt von thatz_me, 14.07.2007, 19:19 Uhr · 215 Antworten · 7.367 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ich wollt es nur sagen....bei diesem Thema haben schon viele ohne es zu wissen auf den Graebern ihrer eigenen Toten getanzt...geht ganz schnell...
    ich weiß schon,was du sagen wolltest,aber so ist nunmal der balkan und seine art der vergangenheitsbewältigung

  2. #162
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du scheinst ja doch etwas zu verstehen

    Ja....nämlich das du nicht verstehen willst!Auf biegen und brechen!

  3. #163
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und die armen Ustaschas haben das natürlich getan.....es blieb ihnen ja nichts anderes übrig....darauf bin ich ja noch gar nicht gekommenEigentlich waren die Ustaschas die eigentlichen Opfer und Jasenovac wollten sie gar nicht....Das leuchtet mir jetzt auch ein!
    richtig,sie waren genauso die opfer wie die serben in kroatien,bih und kosovo

  4. #164
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich weiß schon,was du sagen wolltest,aber so ist nunmal der balkan und seine art der vergangenheitsbewältigung
    ...nich mal unsere Opas waren in sachen Vergangenheitsbewaeltigung solche Assis wie wir hier...wir toppen echt alles...

  5. #165

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...nich mal unsere Opas waren in sachen Vergangenheitsbewaeltigung solche Assis wie wir hier...wir toppen echt alles...

    Nun hör aber auf,die haben sich noch auf die gute alte art in die Fresse geschlagen,bei Unstimmigkeiten.

  6. #166

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    hat dir doch schon zvonimir beantwortet,weil es vom Deutschen regime vehement gefordert wurde.

    Die Tatsache das der Serbische König in allen belangen ein Politischer Idiot ,und alle unterdrückte die nicht serbisch waren übersiehst du gerne was.
    Was meinst Du wieviele Gruppen sich hier in Deutschland "unterdrückt" fühlen.
    Sollen die alle KZs eröffnen und einen Poglavnik wählen?

  7. #167

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Was meinst Du wieviele Gruppen sich hier in Deutschland "unterdrückt" fühlen.
    Sollen die alle KZs eröffnen und einen Poglavnik wählen?

    Wer wird in Deutschland unterdrückt?

  8. #168
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nun hör aber auf,die haben sich noch auf die gute alte art in die Fresse geschlagen,bei Unstimmigkeiten.
    ...wegen der Vergangenheitsbewaeltigung?....


    ...oder meinst du die sache mit den Frauen?

  9. #169
    Gast829627
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht das beide Seite schlimme Verbrechen begangen haben?

    Aber trotzdem rechtfertigt es nicht den Massenmord an 8000 Unschuldigen Zivilisten warum konnten die SOldaten nicht die Muedhahiden angreifen?

    es waren ne menge muddahedins darunter.......die mullahs haben n haufen verluste gehabt bei uns.....mit söldnern sind unsere alles andere als zimpelig umgegangen...das weiss ich von schilderungen meiner freunde von unten und die waren alle an der front......keiner von denen rühmt sich mit dem erlebten oder hängt den grossen serben raus ...aber sie wären jeder zeit wieder bereit ihr land zu verteidigen........und ich habe nie den eindruck gehabt das sie durch geblendeten hass getrieben wurden sondern mehr durch angst um die familien.......

  10. #170
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wer wird in Deutschland unterdrückt?
    ..ehrliche fleissige Arbeiter...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 17:30
  2. 95 godina od genocida nad Jermenima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 18:00
  3. SRS za osudu genocida nad Jermenima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:00
  4. Osu?eni na smrt zbog genocida
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:30
  5. Dan se?anja na žrtve genocida
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 02:30