BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 216

Četnička ikonografija u gradu genocida

Erstellt von thatz_me, 14.07.2007, 19:19 Uhr · 215 Antworten · 7.353 Aufrufe

  1. #181
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    legija dein erster ernsthafter beitrag

    ich hab mir echt mühe gegeben aber keine sau kratzt es........wenigstens du siehst das es mir ernst ist

  2. #182
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hab mir echt mühe gegeben aber keine sau kratzt es........wenigstens du siehst das es mir ernst ist
    solange es einer gesehen hat,ist es nicht umsonst gewesen

  3. #183
    hahar
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Also 56.000 Sind wohl ein Witz.
    Da in Jasenovac alleine an Juden 40.000 ermordet wurden.

    nein 40000 gingen durchs lager! ein grosser unterschied!
    1 opfer ist schon zu viel! jetzt müsst ihr euch nicht streiten ob es 700 000/echt ne schnapszahl) oder weniger waren!

  4. #184
    hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es waren ne menge muddahedins darunter.......die mullahs haben n haufen verluste gehabt bei uns.....mit söldnern sind unsere alles andere als zimpelig umgegangen...das weiss ich von schilderungen meiner freunde von unten und die waren alle an der front......keiner von denen rühmt sich mit dem erlebten oder hängt den grossen serben raus ...aber sie wären jeder zeit wieder bereit ihr land zu verteidigen........und ich habe nie den eindruck gehabt das sie durch geblendeten hass getrieben wurden sondern mehr durch angst um die familien.......


    tja ich schätze mal das mehr serben und kroaten bei der abih waren als mudzahedins! so ein kleiner denkanstoss

  5. #185
    hahar
    hier noch ein video







  6. #186

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hab mir echt mühe gegeben aber keine sau kratzt es........wenigstens du siehst das es mir ernst ist
    ich bin auch noch da...

  7. #187

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    hier noch ein video






    Hier nochmal ein entsetzliches und empörendes Bild dazu:



    Jedes Jahr das Selbe seit einem Jahrzehnt. Wenn es aber Serben machen dann bekommen einige eine Art hysterischen Anfall. Naja immerhin merken die jetzt auf diese Weise wie dämlich so ein Auftritt ist.

  8. #188
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    KZ Jasenovac


    • Nach Angaben der Holocaust Encyclopedia des staatlichen United States Holocaust Memorial Museum in Washington kamen unter dem Ustascha-Regime von 1941 bis 1945 etwa 100.000 Personen in Jasenovac ums Leben, davon etwa 32.000 Juden, 45.000 bis 52.000 Serben, 8.000 bis 15.000 Roma und 5.000 bis 12.000 Kroaten.
    • Die von der sozialistischen Regierung Jugoslawiens beauftragte Landeskommission von Kroatien untersuchte 1946 die Vorgänge in Jasenovac und schätzte die Zahl der ermordeten Menschen auf 500.000 bis 600.000 Menschen.


    KZ-Personal, kurz vor der Ermordung eines Serben





    Aus dem KZ Jasenovac befreite, serbische Kinder




    Naja das im Jahre 2007 noch soviele Kroaten so rumlaufen ist ne Schande für Kroatien, aber es muss einfach erwähnt werden das in Kroatien allg. viele Neaderthaler rumlaufen.Viele kennen nicht mal die Geschichte denoch identf. Sie sich damit

  9. #189

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Bei den Serben ist das natürlich völlig anders.

    Kennt ihr den spruch,ein jeder kehre vor seinem eigenem Tor,da hat er Dreck genug davor.

  10. #190

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein entsetzliches und empörendes Bild dazu:



    (Jedes Jahr das Selbe seit einem Jahrzehnt)
    hör mal zu du kleines arschloch:

    von all den usern hier bist du der einzige auf den ich soetwas wie hass spüre... (und das will was heißen bei den leuten hier).

    ich weiß nett genau was mit dir los ist, aber du scheinst irgendeinen komplex zu haben wenn du alle kroaten als ustasa darstellst. solche leute wie du sind dafür verantwortlich das der balkan so zurückgeblieben ist. leute die nix anderes zu tun haben als im dreck zu wühlen. was genau willst du von den kroaten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 17:30
  2. 95 godina od genocida nad Jermenima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 18:00
  3. SRS za osudu genocida nad Jermenima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:00
  4. Osu?eni na smrt zbog genocida
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:30
  5. Dan se?anja na žrtve genocida
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 02:30