BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 216

Četnička ikonografija u gradu genocida

Erstellt von thatz_me, 14.07.2007, 19:19 Uhr · 215 Antworten · 7.364 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das hat ihn aber immer noch nicht berechtigt,Kriegsgefangene zu töten.
    Ab dem Zeitpunkt hat er das leben von Serbischen Kriegsgefangenen
    aufs spiel gesetzt.
    Glaubst Du die 700.000 toten Serben in Jasenovac?

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Aha,und das ist deine rechtfertigung auf alles , genügen dir die Toten von Bleiburg nicht.
    Seit wann kann man Blut,mit Blut aufwiegen,einmal was von Jasenovac gehört aber begriffen hast du gar nichts.

  3. #33

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Aha,und das ist deine rechtfertigung auf alles , genügen dir die Toten von Bleiburg nicht.
    Seit wann kann man Blut,mit Blut aufwiegen,einmal was von Jasenovac gehört aber begriffen hast du gar nichts.
    Man kann nie Blut mit Blut aufwiegen.
    Wie sollen die Vietnamesen 2 Millionen tote Zivilisten bei den Amis aufwiegen?
    Wie die Iraker 500.000?
    Ich hoffe der Balkan befriedet sich einmal.

  4. #34

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    und was rechtfertigt dann , die tötung von 8000 zivilisten.

  5. #35

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    und was rechtfertigt dann , die tötung von 8000 zivilisten.
    Wo habe ich was rechtgefertigt?

    Bitte um vollständiges Zitat

  6. #36

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Wo habe ich was rechtgefertigt?

    Bitte um vollständiges Zitat

    Nicht du , sondern überhaupt gab es einen vernünftigen Grund für die Ermordung ,
    unnötiges Blutvergießen.

  7. #37

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Was hat eigentlich die HOS, HVO usw. gerechtfetigt 400.000 Menschen für immer gewaltsam zu vertreiben und die 3500 übrigegeblieben Alten und Schwachen in dieser Operation Standrechtlich zu erschiessen? Das geschah auch im Sommer 1995, und das interessiert mich weitaus mehr!!!, anstatt das andere ergeingnis im Sommer 1995.

    Immerhin machen Kroaten jedes Jahr "Oluja-Feiern", die das irgendwie gerechtfertigt ansehen.


    P.S. Für diese heraufprovozierte Reaktion (Morillion 2004) gibt es keine Rechferitgung.

  8. #38
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Was hat eigentlich die HOS, HVO usw. gerechtfetigt 400.000 Menschen für immer gewaltsam zu vertreiben und die 3500 übrigegeblieben Alten und Schwachen in dieser Operation Standrechtlich zu erschiessen?
    Gottverdammter Lügner.

  9. #39

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Tja damit wären unsere "Moralaposteln" mal wieder enttarnt.
    Einen auf "Lehrer" machen und eigene Missetaten schlichtweg Leugnen.
    Naja so hab ich mir das vorgestellt.

    Schönen Tag noch.

  10. #40
    The Rock
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Tja damit wären unsere "Moralaposteln" mal wieder enttarnt.
    Einen auf "Lehrer" machen und eigene Missetaten schlichtweg Leugnen.
    Naja so hab ich mir das vorgestellt.

    Schönen Tag noch.
    Der einzige Moralapostel der hier auffällt bist du, wobei dich Moral herzlich wenig kümmert, wenn man sich mal deinen Wohnort ansieht.

    Was hat jetzt Jasenovac mit den Serben in Srebrenica zu tun? Auf meine Frage habe ich noch keine Antwort bekommen... Mir ging es nicht um die Zahlen der Opfer sondern darum, warum manche Leute den Anstifter des Massakers auf einer Trauerfeier mit T-Shirts celebrieren. Hast wohl durch die üblichen Komplexe gegen Kroatien überlesen.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 17:30
  2. 95 godina od genocida nad Jermenima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 18:00
  3. SRS za osudu genocida nad Jermenima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:00
  4. Osu?eni na smrt zbog genocida
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:30
  5. Dan se?anja na žrtve genocida
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 02:30