BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 216

Četnička ikonografija u gradu genocida

Erstellt von thatz_me, 14.07.2007, 19:19 Uhr · 215 Antworten · 7.344 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    [quote=Vatrena;468712]
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen


    Sag doch einfach was du zu sagen hast....oder weisst du nicht wie du es ausformulieren sollst?
    nö,aber auf deine dumme frage muss eben eine dumme antwort folgen

  2. #72

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    die eine zahl ist eine übertreibung,die andere nicht

    da du schon schreibst,dass die zahl von 1 mio WOHL übertrieben sei,werde ich mich kurz fassen,da du ja auch nationalistisch verbelndet bist.

    Als Fazit kann man nur sagen, daß es wohl noch immer einigen Serben schwerfällt zu den Kriegen 1991-1999 zu stehen....Verbrechen zuzugebn, da sind euch die deutschen weit vorraus!
    Ich sage nicht das das alle Serben sind aber es eine bedenkliche Zahl die dies leugnet!
    Also so einen Blödsinn habe ich ja lange nicht mehr gelsen...

    1. Hat Deutschland 6 Millionen Juden vergast, und nur in Jugoslawien 1.700.000 Menschen getötet, und in Russland 10 Mio Zivilisten und 20 Mio Soldaten. Andere Länder nicht mal eingerechnet!
    Wenn man SR und D in dieser Hinsicht vergleicht, dann ist das so als ob man einen Taschendieb mit einem Serienmörder vergleicht. Außerdem war der Kriegsverlauf völlig anders. Es ist eine Verharmlosung der Verbrechen des 2. WK die hier betrieben wird.Ist aber typisch und normal für euch. Ihr schlachtet alles nützliche für Hasspropaganda gegen Serben aus. So steht es halt in euren kroatischen Schulbüchern drin. Mein Beileid.

    2. Hat ein moslemsicher Mann der von Den Haag beauftragt wurde herausgefunden, dass im Bosnienkrieg etwa 90.000 Menschen umkamen, davon 27.000 Serben und der Grossteil davon Moslems. Auch verständlich wenn man die Geschehnisse in Mostar, Stolac, Ahmici usw. bedenkt. Auch sollte man die zehntausenden moslemischen Kämpfer des Abdic in Bihac mitkalkulieren die auf Seiten der Serben gegen bosnisch-moslemische Paramilitärs gekämpft haben. Da gibt es auf beiden Seiten moslemische Tote.

    Schönen Tag noch.

  3. #73
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    [quote=Cigo;468718]
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

    nö,aber auf deine dumme frage muss eben eine dumme antwort folgen

    naja dann...taktisch hervorragende Leistung!

  4. #74
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    [quote=Vatrena;468756]
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen


    naja dann...taktisch hervorragende Leistung!
    Lol...fuer eine schwache unterhaltung leckt ihr euch jetzt gegenseitig den Arsch?

  5. #75
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    "Oluja" war eine schlichte Militaeroperation und kein geplantes Abschlachten so wie Srebrenica.

    Serben wurden massenweise vertrieben, doch Jahre lang zuvor uebten die Krajina-Serben Terror an Nicht-Serben aus. Also kann man nicht erwarten, dass man Mitleid empfindet.





    Waere wirklich schlimm ein serbenfreies BiH....


    Ante Pavelic ist ja auch nur ein Held fuer die nationalistisch radikalen Kroaten, wen stoerts also???




    Ihr habt euch unglaublich ueber das Thompson-Konzert aufgeregt, das zu einer Faschistendemo ausgeartet ist. Jedoch wurde dies hier von vielen Kroaten stark verurteilt. Da zeigt man euch, dass ihr keinen Deut besser seid, aber niemand von euch wuerde auf die Idee kommen diese Aktion der Serben zu verurteilen....

    Da sieht man mal wieder wie ihr tickt....
    du alleswisser,
    schaue mal hier was der grund war wiesso srebrenica gestürmt worden ist, du musst bei dem link erst auf Proceed klicken, so grausam sind die bilder nähmlich

    http://www.serbianna.com/features/sr.../warning.shtml

    UND DAS ES DIE 8000 TOTEN IN SREBRENICA NIE GAB BZW EIN HOAX IST KANNST DU HIER MASSENWEISE NACHLESSEN,SOGAR un GENÄRELE BESTÄTIGEN DAS

    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=



    HIER NOCH MEHR

    http://www.serbianna.com/features/sr...ca/index.shtml

  6. #76
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    höööööööchst wahrscheinlich,die zahl ist humbug,was du genau weißt,aber eben nicht zugeben willst.die gesamten todeszahlen bewegen sich um eine bis max.1,5 mio tote in gesamt jugo(tote aller seiten)und du willst mir hier ernsthaft erzählen das höööööööööchst wahrscheinlich keine mio in jasenovac gestorben sind,natürlich waren es keine mio.!

    und das du das buch von franjo gelesen hast,bezweifel ich doch sehr stark,also führt deine argumentation auf "hab ich gehört" zurück. also,schreib über keine bücher,die du selber nicht gelesen hast.

    in kroatien leugnet niemand jasenovac,nur deren opferzahlen wird in frage gestellt,was ein unterschied ist zur leugnung der serbischen kriegsschuld in den 90er

    Du willst mich einfach nicht verstehen....aber ist schon ok!

    Und was das Buch von Franjo angeht werde ich mir solch einen schund bestimm nicht reinziehen....es wurden einige Passagen daraus veröffentlicht und die englische Version seines Drecks musste abgeändert werden weil es einen riesen Aufschrei und Protest gab....aber die kroatische Version blieb gleich!Ich nenne sowas Hetze und Übelste Propaganda!Tudjman war ein übler Faschist und nichts anderes!

  7. #77
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    ...die bilder hmlich
    du hast naemlich mit "H" geschrieben......allter Schwede....

  8. #78

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    @Vatrena

    JASENOVAC: The largest concentration and extermination camp in Croatia. It was set up in 1941 and functioned until 1945.Some 600,000 people were murdered there. In 1945, the remaining prisoners were killed and the camp was blown up to hide the evidence of mass murder.

    © The Simon Wiesenthal Center

  9. #79
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    @Vatrena

    JASENOVAC: The largest concentration and extermination camp in Croatia. It was set up in 1941 and functioned until 1945.Some 600,000 people were murdered there. In 1945, the remaining prisoners were killed and the camp was blown up to hide the evidence of mass murder.

    © The Simon Wiesenthal Center

    Das Simon WisenThall Zentrum hat eingeräumt das es nicht mehr als 130.000 Tote in Jasenovac gab!

  10. #80

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    @Vatrena

    JASENOVAC: The largest concentration and extermination camp in Croatia. It was set up in 1941 and functioned until 1945.Some 600,000 people were murdered there. In 1945, the remaining prisoners were killed and the camp was blown up to hide the evidence of mass murder.

    © The Simon Wiesenthal Center

    Beantworte einfach die Frage ob die ermordung von 8000 Männern und Knaben nötig gewesen ist,statt dich dauernd auf Jasenovac auszureden.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 17:30
  2. 95 godina od genocida nad Jermenima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 18:00
  3. SRS za osudu genocida nad Jermenima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:00
  4. Osu?eni na smrt zbog genocida
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:30
  5. Dan se?anja na žrtve genocida
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 02:30