BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 216

Četnička ikonografija u gradu genocida

Erstellt von thatz_me, 14.07.2007, 19:19 Uhr · 215 Antworten · 7.355 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    du hast naemlich mit "H" geschrieben......allter Schwede....

    Blockwart....

  2. #82

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Beantworte einfach die Frage ob die ermordung von 8000 Männern und Knaben nötig gewesen ist,statt dich dauernd auf Jasenovac auszureden.
    Also wenn Du die 700.000 toten Serben in Jasenovac glaubst erst dann glaube ich die moslemische Version von diesem Ereignis.

  3. #83
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Blockwart....
    Meinen Augen entgeht nichts!.................

  4. #84
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    BETREFF VERWARNUNG

    also leute,...ich leugne ja nicht das dies nicht als völkermord anerkannt wurde, ich stelle bloss quellen vor die was anderes besagen bzw. die eregnisse vor dem sturm auf srebrenica schildern,..... lesse doch das posting mal genauer durch.

    Ich nehme deine verwarnung als persönlich an und nicht als faktisch, den verleugnet habe ich es nicht, ichhabe nur links reingestelt die was anderes besagen, abgesehen davon sind diejenigen die das anerkannt haben selber von der USA als Strafprozesshof nicht anerkannt,

    bitteschön

  5. #85
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Also wenn Du die 700.000 toten Serben in Jasenovac glaubst erst dann glaube ich die moslemische Version von diesem Ereignis.
    Also was Jasenovac angeht hat Tito doch schon laengst Rache genommen...besser und brutaler als die damaligen Cetniks sich das selber haetten ausdenken koennen....

  6. #86
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Also wenn Du die 700.000 toten Serben in Jasenovac glaubst erst dann glaube ich die moslemische Version von diesem Ereignis.

    During World War II Croatia, which during the interwar period had been part of Yugoslavia, was established as an “independent” satellite state of Nazi Germany which was ruled by the “Ustasha” Croatian fascists and implemented policies of genocide and ethnic cleansing against local minorities. Hundreds of thousands of innocent civilian Serbs, Jews and Gypsies were harshly persecuted and/or murdered by the Croatian authorities who established numerous concentration camps throughout the country to implement their racist policies. The largest of these was Jasenovac, which was nicknamed “the Auschwitz of the Balkans” and in which at lest 85,000 civilians were murdered.
    http://www.operationlastchance.org/C...tivities_1.htm

  7. #87

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Also wenn Du die 700.000 toten Serben in Jasenovac glaubst erst dann glaube ich die moslemische Version von diesem Ereignis.

    Informiere dich auf der Shoah website,die wird dir bestätigen wieviele es waren.
    700.00passen auf keinen Fall in das Lager. Außerdem wurde das mit dem
    Massaker von Bleiburg gesühnt.

  8. #88
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde das mit dem
    Massaker von Bleiburg gesühnt.
    ...und das absolut ausreichend...wer danach noch Rache verlangt hat jedes mass verloren...

  9. #89

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Es gibt nicht viele Dokumente über Jasenovac, weil Ustaschas alles in die Luft gejagt haben, aber viele Deutsche Generäle haben mind 300.000 immer genannt. Sehr viele sprachen wörtliche von einer 3/4 Million. Eine kroatische Komission von 1947 sprach sogar von 750.000.

  10. #90
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Informiere dich auf der Shoah website,die wird dir bestätigen wieviele es waren.
    700.00passen auf keinen Fall in das Lager. Außerdem wurde das mit dem
    Massaker von Bleiburg gesühnt.
    current estimates place the number of victims murdered by the Ustaša in Jasenovac during World War II between 56,000 and 97,000.
    http://www.ushmm.org/museum/exhibit/online/jasenovac/

    Offizielle amerikanische Gedenkstätte zu Jasenovac.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 17:30
  2. 95 godina od genocida nad Jermenima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 18:00
  3. SRS za osudu genocida nad Jermenima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:00
  4. Osu?eni na smrt zbog genocida
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:30
  5. Dan se?anja na žrtve genocida
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 02:30