BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Etwa 40.000 Menschen gedachten der Massaker Opfer +Bilder

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.07.2005, 18:16 Uhr · 17 Antworten · 927 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Etwa 40.000 Menschen gedachten der Massaker Opfer +Bilder

    Ansichtssache: Etwa 40.000 Menschen gedachten der Opfer der Massaker

    Auch Tadic und Mesic waren dabei wobei Tadic nur so umrungen war von Sicherheitsleuten.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2108302

  2. #2

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Tadic er hat genau das richtige gemacht

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Tadic er hat genau das richtige gemacht
    Finde ich auch. Er ist ein guter Präsident.

  4. #4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Dejane ja se cjelo vrjeme samo jedno pitam koliko lica ti imas einmal bist du normal einmal bist du der ober ceto einmal Jugo entscheide dich endlich

  5. #5

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    denk jetz nich ich will dich provozieren natürlich wäre es mir lieber wenn du immer normal wärst aber das muss du ganz allein wissen

  6. #6
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Sehe ich da den Türkischen Aussenminister?

  7. #7
    Avatar von Grieche

    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    153


    Respekt Tadic!

  8. #8
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Alles geht jetzt im mom um Srebrenica, aber an Jasenovac denkt kein Schwein , Toll.

  9. #9

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Ich finde es sollte keinem der Mujos oder Kroaten gedacht werden. Sie haben ihr Schicksal ganz allein ausgewählt in dem sie in den Krieg gegen unsere Landleute gezogen sind. Zu würdigen sind die serbischen Leute die für ein Groß-Serbien gekämpft haben. Unserer ehrenwerten Zivilisten sollten geehrt werden und nicht irgednwelche Mujos....Egal.
    Velika-Srbija wird kommen....kad...TAD!

    Cetnik 4 Life!!!!!!!!

  10. #10
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Ich finde es sollte keinem der Mujos oder Kroaten gedacht werden. Sie haben ihr Schicksal ganz allein ausgewählt in dem sie in den Krieg gegen unsere Landleute gezogen sind. Zu würdigen sind die serbischen Leute die für ein Groß-Serbien gekämpft haben. Unserer ehrenwerten Zivilisten sollten geehrt werden und nicht irgednwelche Mujos....Egal.
    Velika-Srbija wird kommen....kad...TAD!

    Cetnik 4 Life!!!!!!!!

    puko si kao kokica !!!! ali opet veoma zanimljivi tvoje izjave.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 17:26
  2. In Srebrenica wurden 505 weitere Massaker-Opfer begraben
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 12:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 11:03
  4. Opfer von Kosovo-Massaker 1999 waren "Terroristenbande&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:45
  5. Opfer von Kosovo-Massaker 1999 waren "Terroristenbande
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 02:47