BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

EU:Ja oder Nein?

Erstellt von Robert, 27.08.2010, 07:49 Uhr · 121 Antworten · 7.284 Aufrufe

  1. #31
    Prizren
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich mache keine umfrage weil es immer welche gibt die sinnlos voten.
    So Frage ich euch persönlich und bitte begründet eure meinung.

    Fangen wir an:

    Warum solte Albanien der EU beitreten?

    Wir stehen jetzt auf eigenen beinen,schulden sind kaum da.
    Die zahl der Touristen steigt jährlich an.
    Ich kann euch sagen das es den Albanern unten gut geht,klar gibt es auch arme,aber die gibt es leider überall.
    Aber das bessert sich von jahr zu jahr.
    Wenn ich in Vlore sehe wie ganze städte entstehen,in saranda die villen,in Durres die hotels und in Tirana aus jeder ecke ein hochhaus springt,dann warum EU?
    "Shqiperia ndryshon",ndryshon per shqiptaret apo per bashkimin evropiane?
    Ich will keine EU,weil es uns besser geht,immer besser.
    Und die EU ist kein garant für den wohlstand,schaut nur Ungarn,ausser Budapest ist alles wie bei uns.
    Rumänien geht es auch nicht beser,oder bulgarien
    Durch die EU ist noch keiner reich geworden.^^


    Ich bin gegen den Eu beitritt Albaniens.
    Warum?
    Wie haben traumhafte strände in südalbanien,wo die sonne 300 tage im jahr scheint.
    Wir haben im norden die albanischen alpen,wo man ski fahren kann oder schneeballschlacht.^^
    Dann haben wir die illyrischen und römischen kulturgüter,in Apollonia.
    kalajen e rozafes ne shkoder.
    Das Gjergj Kastrioti museum (burg) in Kruje.
    Berat mit 1000 Fenster.
    Tropoja mit seinen schluchten.
    Valbona mit ihre wasserfälle.
    Die Ksamil inseln.
    Wir haben sehr viel potential,warum durch die EU zerstören?
    Wir haben die Chinesen und andere asiaten wie japan oder south korea,mit denen unsere beziehungen stets besser werden.

    Wir brauchen wirklich keine EU!
    Das was wir haben nur gut nutzen und das machen wir.
    Jeder kommt ins schwärmen wenn ich die bilder aus albanien zeige,es heißt dann "wir müssen hin".
    Jetzt wo es aufwärts läuft sollte man sich nicht irgendwie verarschen lassen.

    Keiner ist durch EU reich geworden!


    PS:
    Hier können auch andere über ihr land schreiben ob es in der EU soll oder nicht.
    Albanien braucht die EU, es ist einer der ärmsten Länder in Europa!
    Und durch die EU bekommt es bisschen Sicherheit!
    Was machst du eigentlich hier, Albanien geht es deiner Meinung nach gut?

  2. #32
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich weiss eh nicht wieso die sich nicht mit Rumänien zsuammenschliessen sind doch zu 2/3 der Bevölkerung oder so Rumänen.
    £€$

  3. #33
    Bloody
    Wir brauchen nen Image Wechsel und da würde uns ein EU Beitritt mehr als gelegen kommen .. !

  4. #34

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Damit ihr mal gefördert werdet! Und nicht mehr das Armenhaus Europas seit.

    du opfer !

    welches land war arm und ist in die eu eingetreten und hat sich entwickelt geschweige denn durch die eu auf westeuropa standard gebracht

    /slowenien war auch davor gut)

  5. #35
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Meine Meinung zur EU


  6. #36
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    du opfer !

    welches land war arm und ist in die eu eingetreten und hat sich entwickelt geschweige denn durch die eu auf westeuropa standard gebracht

    /slowenien war auch davor gut)

    bin grad gespannt welches jugolanmd du meinst

  7. #37
    chimpovic
    Neeeee neee und neee die eu ist sowieso in einer krise darum brauchen sie sicher nicht Länder die noch ärmer sind als Griechenland(damit meine ich die Verschuldung des Landes, nicht die Menschen die in Griechenland leben). Ein interessantes Projekt wäre eine "Balkan" Union

  8. #38
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    eu gehört aufgelöst
    es wird immer schlimmer seits die eu gibt

    ich wander aus ..australien oder schweiz

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Eine Balkan-Union die was macht? Ausserdem würde Serbien da wohl nicht mitmachen, wegen Kosovo. Damit wäre das Zentralland auf dem Balkan (geografisch) nicht vertreten und somit ihrer Handlungsfähikeit eingeschränkt.

  10. #40
    Fan Noli
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    eu gehört aufgelöst
    es wird immer schlimmer seits die eu gibt

    ich wander aus ..australien oder schweiz
    Schweiz ist auch bald in der EU. ^^

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Organspende - Ja oder Nein?
    Von foxy black im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 14:33
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. Ja oder Nein???
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:23
  4. Söldner ja oder nein ?
    Von Hercegovac im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 00:18
  5. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28