BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

EU-Abkommen mit Serbien ohne Mladic-Festnahme

Erstellt von napoleon, 08.10.2008, 13:09 Uhr · 14 Antworten · 916 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    War klar,dass Napoleon ein "Daumen Hoch" neben den Beitrag setzt.Serbien wird trotzdem 20 Jahre vor Albanien und 150 Jahre vor Kosovo in die EU eintreten.
    Dein Beitrag ist dumm, dennoch sehe ich da was positives.

    Du hast als Serbe die Republik Kosovo anerkannt

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    War klar,dass Napoleon ein "Daumen Hoch" neben den Beitrag setzt.Serbien wird trotzdem 20 Jahre vor Albanien und 150 Jahre vor Kosovo in die EU eintreten.


    hahahah albanien ist schon in der nato was serbien nie schaffen wird und in der EU kommt albanien 100 jahre vor serbien

  3. #13
    Cvrcak
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die Holländer machens maul auf... wie süß, bei denen gibts doch auch so einen hohen anteil an faschos
    Hast du dafuer eine Quelle, bin letztens in Holland gewesen und deren Bevoelkerung ist sowas von Bunt, so das deine Aussage nicht zutrifft. War auch ueberrascht das dort viele Afrikaner, Asiaten leben als ich einen fragte warum so viele z.B. Afrikaner dort leben, bekam ich als Antwort"wegen den ganzen Kolonien die damals Holland hatte". Der einzigste Grund warum Holland blockt ist, weil durch das nicht eingreifen der Niederlaendischen Blauhelm-Soldaten in Srebrenica, somit eine gewisse Mitschuld haben, eine Regierung in Holland gestuerzt ist und daher wollen die solche Fehler nicht nochmal machen. Daher verlangt man von Serbien die volle Verantwortung zu uebernehmen und die damaligen Kriegsverbrecher auszuliefern.

  4. #14

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ich sehe ein anderes Problem.Würde Serbien in die EU kommen,dass die ganze albanische Mafia,durch Serbien versuchen würde,Kokain und Frauen zu schmuggeln.Jetzt schon werden viele albanische Drogenkuriere an der Grenze festgenommen,weil sie z.B nach Vranje,ein Umschlagplatz wollen,festgenommen.


    ja klar du beleidigst albaner und bei dir untern steht freund er siptaren du bist eher der feind

  5. #15
    pqrs
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    1.Jeder weiß albanische Mafia ist einer der stärksten in diesen Sachen,in Europa.

    2.Ich gucke viel Nachrichten,also RTS(PTC) und letzens erst haben die wieder ne Gruppe Albaner mit paar Kilos Kokain hochgenommen.


    z.B Politiker von euch sind in dem Geschäft auch tätig..

    Bande Ilir Meta zwei legendäre Politik Drogen Bosse und Gangster

    Artikel von heute, wo massiv die Fakten dargelegt werden, was Interpol und EU Polizisten bekannt ist. Edi Rama ist voll im Drogen- und Menschenschmuggler Geschäft tätig und seine Oberbürgermeister Tätigkeit in Tirana dient der Geldwäsche über die Immobilien Geschäfte und Bau Tätigkeiten in Tirana.

    Gangster Syndikat: Edi Rama und der Chef der Skrapar Bande: Ilir Meta finanziert von Kriminellen Deutschen Politikern.




    Eine alte Albanische Diplomaten Tradition: Arsen Selmanllari mit 1 Kilo Kokain verhaftet von der Botschaft in Rom
    — BuckZiesMutter @ 3:32 pm
    600 Diplomaten Pässe, hatte ja schon mal Tritan Shehu 1996 an die Albanische Mafia verkauft, aber dann kamen die Ilir Meta, Paskal Milo und Artan Dade Banden, wo man aktiv auch noch in den Kinderhandel einstieg und mit Diplomaten Pass in Italien mit Drogen u.a. 2005 Herr Skenderj, Herr Dervisi (prominente Politiker Familie u.a. auch Bau- und Innenminister) festgenommen wurde usw..
    Ist schon lustig das du lupo Quellen nimmst.. vor solchen Post würde ich hüten, lupo wurde schon gesperrt wegen solche Sachen.

    Aber ansonsten kann ich Holland verstehen.. ich würde es begrüssen wenn diese Schweinebacke gefangen genommen wird und dann Serbien der EU beitritt, dann hätten die Kriege ein für alle mal ein Ende sobald alle Balkanländer in der EU sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mladic-Festnahme öffnet Serbien die Tür zur EU
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 22:40
  2. Nationalistische Partei in Serbien bald an der Macht wegen Mladic Festnahme?
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 18:14
  3. Blutige Proteste gegen Mladic-Festnahme in Serbien und Bosnien
    Von snarfkafak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 13:55
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 23:00
  5. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 01:49