BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 157

EU, Asyl und Balkan

Erstellt von Amphion, 04.08.2014, 09:45 Uhr · 156 Antworten · 11.586 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ja gut aber erst sagst du mir deine abstammung und religion Religion. .

    Da du ein "Frischling" bist, ein gutgemeinter Rat. Ignoriere den Versager. Er ist 24/7 Online und belästigt ununterbrochen die Menschheit mit dem ganzen rassistischen Müll den er von sich gibt.

  2. #82

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    was hat dich seine abstammung zu interessieren. soll das etwas zum Thema beitragen.

    aber du bist ja kein rassist.
    Hast Du schon die Grundschule beendet?

  3. #83
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gut, dann benenne Deine Abstammung und Religion.
    Albanischer Moslem, wieso möchtest du das wissen?

    AKTUALISIERT


    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sag bloß nicht das du ein moslem bist, sonst bist du automatisch ein schmarotzer^^
    Nein nein nein bin Katholik.

    Puhh.

  4. #84

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Albanischer Moslem, wieso möchtest du das wissen?

    AKTUALISIERT



    Nein nein nein bin Katholik.

    Puhh.
    Dzeko, Du hast ja einen Schreibversuch vorgenommen.
    Es geht das Gerücht umher, dass Du nur Bilder posten könntest.

  5. #85
    koelner
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wichtig ist es, um herauszulesen, ob Du aus Eigennutz argumentierst und forderst.
    Mir hast du die frage nach "Abstammung" und "Religion" gestern auch schon gestellt. Ich kann nur hoffen, dass jeder neue sebstbewusst genug ist auf solchen Blödsinn nicht einzugehen. Das ist ein offenes Forum und es ist komplett egal ob Nutzer XY meint irgendwas aus Abstammung und Religion de anderen herauslesen zu müssen. Komm mal runter bitte.

  6. #86
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dzeko, Du hast ja einen Schreibversuch vorgenommen.
    Es geht das Gerücht umher, dass Du nur Bilder posten könntest.
    ImageUploadedByTapatalk1415794359.179769.jpg

  7. #87

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Mir hast du die frage nach "Abstammung" und "Religion" gestern auch schon gestellt. Ich kann nur hoffen, dass jeder neue sebstbewusst genug ist auf solchen Blödsinn nicht einzugehen. Das ist ein offenes Forum und es ist komplett egal ob Nutzer XY meint irgendwas aus Abstammung und Religion de anderen herauslesen zu müssen. Komm mal runter bitte.
    Der Sinn einer Diskussion ist was?
    Schwafeln sicher nicht.

    In einer ordentlich geführten Diskussion zeigt man sich, die Diskutanten kennen um die gegenübersitzende Person, und können erst hieraus argumentieren.

    Auch werden sie zumeist von der Anmoderation gut vorgestellt, damit man sich ein Bild vom Diskutanten machen könne.

    Ich habe weder nach Adresse noch nach einer Photographie gebeten, sondern nur nach der Abstammung und der Religion.
    Und ich weiss sehr genau, warum ich danach gefragt habe.


    Also Koelner, welche Abstammung und Religion hast Du?

  8. #88
    koelner
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Und ich weiss sehr genau, warum ich danach gefragt habe.
    Genau da ist der Haken. Wenn jemand von sich aus sagt, wo er herkommt und welche Religion er hat: kein Problem. Aber man fordert hierzulande von einem Fremden solche Information nicht so unverblümt. Das ist verdammt unhöflich.

    Wenn du zu einer Podiumsdiskussion eingeladen bist, dann wirst du sicher nicht mit deiner Religion vorgestellt. Es sei denn du hast vorher gesagt, dass dir das wichtig ist.

    (Warum schreibst du eigentlich immer in diesem geschwurbelten Deutsch: "damit man sich ein Bild vom Diskutanten machen könne." ?)

  9. #89

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Genau da ist der Haken. Wenn jemand von sich aus sagt, wo er herkommt und welche Religion er hat: kein Problem. Aber man fordert hierzulande von einem Fremden solche Information nicht so unverblümt. Das ist verdammt unhöflich.

    Wenn du zu einer Podiumsdiskussion eingeladen bist, dann wirst du sicher nicht mit deiner Religion vorgestellt. Es sei denn du hast vorher gesagt, dass dir das wichtig ist.

    (Warum schreibst du eigentlich immer in diesem geschwurbelten Deutsch: "damit man sich ein Bild vom Diskutanten machen könne." ?)
    Irgendwie scheinst Du eine Klemme zu haben, oder bist bisher noch nie zu einer Diskussion geladen gewesen.
    Hast Du bisher noch nie in z.B. einer öffentlich ausgestrahlten TV-Runde diskutiert?

    Schau, man wird geladen, Wochen und Monate vorher (je nachdem), und man erhält auch eine Auflistung über die anderen zur Diskussion Geladenen.

    Mehr brauchst Du nicht, Du hast also genug Zeit, Dich über jeden Geladenen haarklein zu informieren, immerhin SOLLST Du diskutieren.
    Bedeutet: Du weisst alles über den Geladenen, alles.

    Hier will ich nicht alles wissen, aber soviel, dass ich ausschließen und damit überprüfen kann, ob die Antworten purer Blödsinn sind, oder es jemand aufrichtig meint.

    Also: Deine Abstammung und Religion bitte.


    (eine andere Antwort zu weiteren Fragen hierzu gebe ich nicht mehr, ich habe nicht vor Dich auszubilden)

  10. #90
    koelner
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Also: Deine Abstammung und Religion bitte.


    Natürlich erkennte ich die Notwendigkeit jener Frage. Und beantwortete ihm sie sogleich:

    Herkunft: Ain al Djaballa, Provinz Rakbar u Assam, Region Hindschab al Muri
    Religion: eklekticher Ömberasier



    p.s. Ariernachweis ist beantragt. Falls ich ihn bekommen sollte, erhälst du für die nächste Diskussionsrunde gerne eine Kopie. Für die Vorbereitung unserer Diskussion unabdingbar.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. deutscher europa-minister: eu-beitritt und balkan
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 23:48
  2. Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 14:47
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 13:10
  5. Warum sind EU Politiker und Beamte so dumm?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 19:25