BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

EU-Balkan

Erstellt von NovaKula, 13.11.2013, 17:20 Uhr · 51 Antworten · 2.670 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106

    EU-Balkan

    Hi Leute

    Was denkt ihr welches Land als nächstes nach Kroatien der EU beitreten wird?Und wer danach?Ich sehe das so:29.Serbien 30.Montenegro 31.Mazedonien 32.Albanien 33.Kosovo.Wobei bei Montenegro und Serbien bin ich mmir nich so sicher,es wäre auch gut möglich dass Montenegro vor Serbien der EU beitreten wird.

  2. #2
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    MNE und Serbien werden zusammen beitreten. Dann lange Zeit nichts und dann Makedonien und Albanien und dann noch länger nichts bis BiH und der Kosovo aufgenommen werden.

  3. #3
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    MNE und Serbien werden zusammen beitreten. Dann lange Zeit nichts und dann Makedonien und Albanien und dann noch länger nichts bis BiH und der Kosovo aufgenommen werden.
    Warum Albanien vor BiH ich kenne mich da zwar nicht so aus aber ist wirtschaftlich Bosnien nicht weiter als Albanien?

  4. #4
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Ich fürchte Mazedonien wird nie in die EU kommen...

  5. #5
    Begs
    Wieso nicht ??

  6. #6
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Begs Beitrag anzeigen
    Wieso nicht ??
    Weil Mazedonien nur in die Eu kommt wenn man den Namensstreit mit Griechenland löst.
    Wie jeder weiß ist der Namensstreit unendlich...

  7. #7

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.372
    Erstmal abwarten, ob es lange noch die EU gibt, wissen wir nicht.

  8. #8
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.553
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    Was denkt ihr welches Land als nächstes nach Kroatien der EU beitreten wird?Und wer danach?Ich sehe das so:29.Serbien 30.Montenegro 31.Mazedonien 32.Albanien 33.Kosovo.Wobei bei Montenegro und Serbien bin ich mmir nich so sicher,es wäre auch gut möglich dass Montenegro vor Serbien der EU beitreten wird.
    Niemals. Solange die Regierung dieses Landes FYROM ihren nationalistischen, rassistischen Kurs nicht einstellt, wird dieses Land weder in die EU, noch in die NATO kommen, Dank griechischem Veto ... und das ist gut so ...

  9. #9
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Ich hab dich auch lieb Hellenic-Pride
    Von allen Rassisten bin ich ja definitiv der schlimmste!

  10. #10
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.553
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ich hab dich auch lieb Hellenic-Pride
    Von allen Rassisten bin ich ja definitiv der schlimmste!
    Bitte richtig interpretieren! Ich schrieb:

    ... Solange die Regierung dieses Landes FYROM ihren nationalistischen, rassistischen Kurs nicht einstellt ...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36