Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
Zitat Zitat von aj-she
Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
Die EU ist doch eh nichts weiter als ein schlechter Witz.

Warum?
An sich ist die EU ein gutes Konzept, aber der Beitrittswahn macht doch wirklich alles zu nichte. Was habe ich als zukünfiger deutscher Steuerzahler von der EU. Den ehemaligen Ostblock durchzufüttern und desswegen mehr Steuern zu zahlen? Also darauf kann und will ich gerne verzichten!
Die deutsche Wirtschaft ohne die EU geht zugrunde. Das verstehen viele Deutsche nicht. Sie sind so naiv, dass sie glauben ihr Land könne sich sehr gut auch ohne diesem Wirtschaftsraum entwickeln, wie zur Zeit des Kaisers Wilhelm Í. Die Realität sieht anders aus. Ohne einem großem Wirtschaftsraum ist die deutsche Wirtschaft tot. Deutschland muß die Vergrößerung der EU fördern, um sich selbst zu retten.
Und Märchen wie - die Polen und Rumänen klauen unsere Job - sollte man begraben, denn die Jobs die in desen Ländern abwandern sind Billigjobs die sonst nach China "exportiert" wären. So bleiben die Jobs wenigstens im EU-Raum.
Die Chinesen warten schon die EU zu überholen, und während China 1 Miliarde Einwohner hat, hat die EU erst 450 Mio. und selbst das ist schon besorgniserregend.