BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 110 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1093

EU-Beitritt Kroatien zum 1.7.2013

Erstellt von frank3, 21.12.2012, 00:37 Uhr · 1.092 Antworten · 68.783 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    In Metkovic räumt gerade das Finanzamt auf....einige Läden wurden geschlossen. Steuernachzahlungen

  2. #1012
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

    AW: EU-Beitritt Kroatien zum 1.7.2013

    Rasprava na stranici Evropskog parlamenta

    U hrvatskim restoranima pljuju u hranu

    uploadfromtaptalk1375706126710.jpg

  3. #1013
    Diametralis
    Cijeli Split na nasoj hrani, ajme.

    - - - Aktualisiert - - -


  4. #1014
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Grenzübergang Dragonja (SLO) - Kaštel (HR): während der kroatische Grenzposten total verwaist ist, kontrollieren die Slowenen Touristen bei der Ausreise von SLO nach HR,


    Übrigens: falls einer via Triest nach Kroatien (Istrien) fahren und sich die EUR 30 für eine dreissigtägige SLO-Vignette für die 5 Minuten dauernde Autobahnfahrt durch SLO sparen möchte, ich kenne den Weg über die Landstrassen. Zeitverlust: 10 Min. Einfach fragen!
    der ist nicht verwaist,der ist nur umgezogen.....und zwar tun slowenen und kroaten zusammen Dienst am slowenischen Kontrollpunkt.das gilt fast für die ganze Grenze.


    über Trst fährt man besser mit den zweien...süssen


  5. #1015
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.797
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    der ist nicht verwaist,der ist nur umgezogen.....und zwar tun slowenen und kroaten zusammen Dienst am slowenischen Kontrollpunkt.das gilt fast für die ganze Grenze.


    über Trst fährt man besser mit den zweien...süssen
    Nur standen da keine kroatischen Grenzwächter. Nur slowenische.

  6. #1016
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    slowenische grenzler beamten sind widerliche bastarde

  7. #1017
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.797
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    slowenische grenzler beamten sind widerliche bastarde
    Es gibt ja sicherlich auch nette und korrekte, aber ich bin leider desöfteren an so 'nen Arsch geraten. Das Interessante daran: wenn ich meine CH-ID aus dem Fenster halte und er nicht näher hinschaut, winkt er mich durch. Wenn er meinen Nachnamen erkennt, beginnt die Schikaniererei.

  8. #1018
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Es gibt ja sicherlich auch nette und korrekte, aber ich bin leider desöfteren an so 'nen Arsch geraten.
    ausschließlich in den letzten paar jahren, wenn se dann noch patzig werden in ihrer hässlichen sprache

  9. #1019
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Nur standen da keine kroatischen Grenzwächter. Nur slowenische.
    vielleicht kaffeepause....ist aber so,sie machen es zusammen!

    Na meji stojijo skupaj - zurnal24

  10. #1020
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.797
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    vielleicht kaffeepause....ist aber so,sie machen es zusammen!

    Na meji stojijo skupaj - zurnal24
    Mag ja sein, dass sie es zusammen machen, aber ich bin der Meinung, die Einreise nach HR hat ein kroatischer Grenzbeamter zu kontrollieren und nicht ein slowenischer. Dann sollen die Kroaten eben nicht zusammen in die Kaffeepause gehen.

Ähnliche Themen

  1. Medien: Kroatien zum 1. Juli 2013 in EU
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 10:50
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 18:38
  3. Kroatien: Lobbying für Beitritt zur EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 02:08
  4. EU-Beitritt Kroatiens 2013?
    Von Oro im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:51
  5. Kroatien vor EU-Beitritt
    Von Hrvatska im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:15