BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 110 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1093

EU-Beitritt Kroatien zum 1.7.2013

Erstellt von frank3, 21.12.2012, 00:37 Uhr · 1.092 Antworten · 68.907 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von MandzuKinG Beitrag anzeigen
    Dezember brauch ich dann kein visa fur usa jelda ?
    Wahrscheinlich brauchst du eines

  2. #482
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von MandzuKinG Beitrag anzeigen
    Dezember brauch ich dann kein visa fur usa jelda ?
    Glaube die haben jetzt schon ne Vereinbarung dass Bürger mit Kro Pass kein Visum brauchen, bzw. nur eines was im Flieger ausgefüllt werden kann

  3. #483
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.128
    wenn ja kein bock dann is mir zu rummgeficke müsste extra 250 km nach frankfurt fahren

  4. #484

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ausser dem Grenzübergang hast du persönlich nichts von der EU. Hingegen müssen sie die einfachen Bürger unten mit der EU-Konkurrenz mithalten können, der Staat mit den Finanznormen und die Bauern müssen sich mit dem ohnehin schon übersättigten Absatzmarkt rumquälen. Es ist ja nicht so, dass man sich einer EU in Höchstform anschliesst. Ausser politischer Stabilität find ich da nicht besonderst viele Vorteile. Evt wird noch Tompson verboten.
    Politische Stabilität ist so schon gegeben . Auch der freundschaftliche Umgang mit den Nachbarn hat nichts mit der EU zu tun, Fakt ist einige politsiche Eliten verdienen dank der EU ganz gut, der Bürger hat nichts davon, oder geht es den Bürgern in Slowenien oder den baltischen Staaten nun besser ?

  5. #485
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ausser dem Grenzübergang hast du persönlich nichts von der EU. Hingegen müssen sie die einfachen Bürger unten mit der EU-Konkurrenz mithalten können, der Staat mit den Finanznormen und die Bauern müssen sich mit dem ohnehin schon übersättigten Absatzmarkt rumquälen. Es ist ja nicht so, dass man sich einer EU in Höchstform anschliesst. Ausser politischer Stabilität find ich da nicht besonderst viele Vorteile. Evt wird noch Tompson verboten.
    Weiss ja nicht wie das bei dir ist der sich für etwas hält was nicht existent ist, aber ich hab´massig verwandte unten und da sollte man nicht nur an seinen Arsch denken....
    Thompson wird nicht verboten, ist ja bisher auch in der EU aufgetreten, aber mit Drecksmörder Tito haben wir dann, Gott sei´s gedankt, gar nix mehr am hut

  6. #486
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Was soll diese lächerliche Provokation? Kannst gerne was über die EU schreiben, dann werd ich das auch vernünftig aufnehmen, aber mit solchen Posts diqualifizierst du dich nur als Admin. Wird Zeit für dich, auf die Ignorliste zu wandern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach, ist nicht möglich sehe ich gerade. Kannst du bitte als Admin zurücktreten, sodass ich dich auf die Ignorliste setzen kann bitte?

  7. #487
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Was soll diese lächerliche Provokation? Kannst gerne was über die EU schreiben, dann werd ich das auch vernünftig aufnehmen, aber mit solchen Posts diqualifizierst du dich nur als Admin. Wird Zeit für dich, auf die Ignorliste zu wandern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach, ist nicht möglich sehe ich gerade. Kannst du bitte als Admin zurücktreten, sodass ich dich auf die Ignorliste setzen kann bitte?
    Wer hat den angefangen unbeteiligte in die Diskussion einzubringen? Oder seit wann ist Thompson Thema bei der EU? Also schön brav Klappe halten...
    Dennoch bin ich froh dass das ein Neuanfang für Cro sein kann, weg von Mörder Tito, weg von den Geschehnissen in den 90ern. Möge es in der EU funktionieren und YU ganz schnell vergessen werden

  8. #488
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Warum kritisierst du meinen Einbezug von Tompson, und im nächsten Atemzug laberst du was von Tito? Komplexe? Der böse Tito ist weg, kannst ja wieder zurückgehen, wenn dir das so wichtig ist. Gott sei dank ist die EU ja nur ein Abklatsch von Jugoslawien, amüsant wie du dich über einen Wandel freust.

  9. #489

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Was ich so nicht ganz kapier, es gibt Staaten in der EU, die feiern bald ein halbes Jahrhundert EU Mitgliedschaft und sind trotzdem konstant wirtschaftlich schwach und haben teilweise mehr Arbeitslose als Kroatien, in einem sogar bei den jungen Menschen 50 %, aber anscheinend sind wir Kroaten wohl was besseres fuer die EU.

  10. #490
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Warum kritisierst du meinen Einbezug von Tompson, und im nächsten Atemzug laberst du was von Tito? Komplexe? Der böse Tito ist weg, kannst ja wieder zurückgehen, wenn dir das so wichtig ist. Gott sei dank ist die EU ja nur ein Abklatsch von Jugoslawien, amüsant wie du dich über einen Wandel freust.
    Abklatsch? Bin sicher das niemand Länder besetzen wird und deren Einwohner abschlachten wird nur weil sie irgendwann nicht mehr Teil der EU sein wollen. Aber als Arschlecker eines kommunistischen Massenmörders dürfte dich das wenig jucken

Ähnliche Themen

  1. Medien: Kroatien zum 1. Juli 2013 in EU
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 10:50
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 18:38
  3. Kroatien: Lobbying für Beitritt zur EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 02:08
  4. EU-Beitritt Kroatiens 2013?
    Von Oro im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:51
  5. Kroatien vor EU-Beitritt
    Von Hrvatska im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:15