BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 110 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1093

EU-Beitritt Kroatien zum 1.7.2013

Erstellt von frank3, 21.12.2012, 00:37 Uhr · 1.092 Antworten · 68.792 Aufrufe

Frank3, schreibst du bei forum-kroatien.de als frank2?

Irgendwie kommt mir die rigorose Pro-EU Haltung bekannt vor.

Ich hab ja schon geschrieben daß nicht alles klappt in der EU. Aber wie schon gesagt-die ganz große Mehrheit der Bevölkerung steht hinter dem Projekt und die Mehrheit der Kritiker, die sich scheinbar in den diversen Internetforen lautstark zusammenfindet, wird nach einer gewissen Anpassungszeit diesbezüglich entweder umdenken oder verstummen. In Polen wars ja beispielsweise genauso.
    @boro: Ja ich bin im Kroatienforum als frank2 gemeldet. Da dort aber scheinbar politische Themen unerwünscht sind und einfach grundlos geschlossen werden, habe ich letztens meine Aktivität dort vorerst einmal eingestellt. Das gleiche gilt übrigens für das Adriaforum, in dem ich mal als frank1 gemeldet war. Ich heisse auch tatsächlich Frank und brauche mich nicht unter diversen "Künstlernamen" zu verstecken. Wer bist Du denn?

Gegen das Projekt sagt keiner was, gegen die Vorgehensweise und Erpressungsmanieren der Mitgliedsstaaten, wie Slowenien z.B. die sogar volle Rückendeckung haben egal wie "gehört sich nicht" die sich benehmen sehr wohl.

Wie gesagt EU = Erpresserischer Heuchlerverein.
    Friedensnobelpreis ist ein Witz.

Reine Wirtschaftsunion und ansonsten ein moralischer Abfallhaufen.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Gegen das Projekt sagt keiner was, gegen die Vorgehensweise und Erpressungsmanieren der Mitgliedsstaaten, wie Slowenien z.B. die sogar volle Rückendeckung haben egal wie "gehört sich nicht" die sich benehmen sehr wohl.

Wie gesagt EU = Erpresserischer Heuchlerverein.
    Friedensnobelpreis ist ein Witz.

Reine Wirtschaftsunion und ansonsten ein moralischer Abfallhaufen.
    so sehe ich das auch

Hallo. Schau doch in meinen Thread "Volim Hrvatsku - Ne u EU" oder sowas..hinein

Ich bin dagegen, der größte Teil meiner Familie genauso. Ein alter Herr der bei mir bzw meinem Chef Patient ist der ist auch dagegen und sehr gescheit...übrigens heisst der Mann tatsächlich Adolf

Nun weiter zum Thema:

Ich bin nicht dagegen, weil ich will, dass es den Menschen schlecht gehrn soll in HR. Im Gegenteil, es soll ihnen nicht noch schlechter gehen als es schon ist. Es wird so sein, dass dir Kleinen Leute wenig bis nichts mehr leisten werden können. Alles was selber angebaut wird und verarbeitet wird und anschließend verkauft, dass muss versteuert werden, und nein das wird nicht nur 1% sein sondern sicher um die 20%

Ich als Diaspora Kind habe natürlich nicht das Recht in das Leben der Menschen, die unten leben mich einzumischen. Dennoch bin ich dagegrn und würde am liebsten alles hergeben nur damit HR nicht EU mitglied wird!

Das geht leider Gottes nicht.

Die Wirtschaft und der Handel sowie auch Bildung sind ein großes PLUS! Die Auswanderung der Jungen, die steigende Armut, die steigenden Kosten für Strom etc werden noch höher sein als jz. Kommt der Euro irgendwann hinzu wird alles teurer was auch für uns Diasporamenschen scheisse ist. Die Schengen kommen evtl auch hinzu...Kriminalität wird steigen, Handel natürlich um vieles besser, da alle Wege offen sind. Schmuggel wird noch schlimmer etc

Auf allen seiten gutes und schlechtes. In meinen augen mehr schlechtes, da die kleinen leute weniger haben werden als jz und die grossen mehr als jz..NICHT FAIR UND SOMIT EIN NEIN VON MIR!!

Das positive ist die Krankenversicherung, bessere Heilungsmöglichkeiten

scheiße stimmt des das mann dann keine rakija mehr auf m hof brennen darf ? mein onkel macht jedes jahr paarhundert liter selbstgemachte rakija draußen vor haus mit so komische maschine

Registrieren lassen muss sich jeder der ein Schnapsbrenngerät hat aber 50 Liter zum Eigenverbrauch sind erlaubt, der Rest muss versteuert werden mit 3 oder 4 Euro pro Liter "mehr" als die erlaubte Menge.

Wie ich unsere Leute kenne werden die sicher alles Versteuern und voll die Miese machen.^^
    Wie sagt man so schön, wo kein Kläger usw....

Joooj cvarci

STV 11.12.2010.