BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 110 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1093

EU-Beitritt Kroatien zum 1.7.2013

Erstellt von frank3, 21.12.2012, 00:37 Uhr · 1.092 Antworten · 68.885 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Als ob es den EU-Kritikern in Kroatien und in der Diaspora um die Bevölkerung geht Da gehts doch nur um das nationalistische Ego a la "Wir wollen nicht mit den anderen in einen Topf, egal wie pleite wir sind".... Lass mal lieber das Volk Kroatiens entscheiden (hat es schon) was es will und dich nicht hier als der Volksheld aufspielen.
    was für ein unfug..... die haben einfach angst es könnte ihnen noch schlechter gehen (zumindest die durchschnittsbürger) , du hast echt einen an der waffel mit deinem hass , ich hoffe die kroaten weisen dich an der grenze ab falls du da mal rein willst , lassen aber inder , pakistaner und afghanen rein

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was für ein unfug..... die haben einfach angst es könnte ihnen noch schlechter gehen (zumindest die durchschnittsbürger) , du hast echt einen an der waffel mit deinem hass , ich hoffe die kroaten weisen dich an der grenze ab falls du da mal rein willst , lassen aber inder , pakistaner und afghanen rein

ich zitiere mal den tiefroten ivo im wortlaut " ist egal ob in kroatien eine regierung gewählt wird , die bestimmte gesetze und richtlinien festlegt wie zb homoehe/ unterrrichtsstoff" , die eu bestimmt zum glück" versehen mit einem smily.. die frage welche fraktion einen scheiß auf die bevölkerung gibt, stellt sich nicht wirklich. da wird man auf die tuerken neidisch. welcher tuerke würde das wohlwollen bruessels über dem der tuerkischen bevökerung stellen ??

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    BOOOOOAH ich hab grade auf Taff durch Zufall irgendwas von Kroatien gehört habs mir dann angesehen und da war das Thema Springbreak in Kroatien, als ich gesehen hab was für ehrenlose Gestalen aus dem Deutschsprachigen Raum kommen um sich durch jebat zu lassen oder so besoffene Justin Biebers die dort irgendwas von Alkohol, Party und Ficken rumbrüllen hab ich mich nur noch geschämt das man sowas in unser Land lässt. Und wenn ich dann daran denke das ab dem EU Beitritt noch mehr solcher gestalten unten aufkreuzen will ich nur noch kotzen.

in istrien wohnen auch gebildete kroaten, echte europäer; nicht so wie hier in dalmatien , wo nur zurueckgebliebene bauern leben

...
    Solche sollen schön weiter nach "Malle" und sonstwohin gehen.

Als ob es den EU-Kritikern in Kroatien und in der Diaspora um die Bevölkerung geht Da gehts doch nur um das nationalistische Ego a la "Wir wollen nicht mit den anderen in einen Topf, egal wie pleite wir sind".... Lass mal lieber das Volk Kroatiens entscheiden (hat es schon) was es will und dich nicht hier als der Volksheld aufspielen.
    Du bist mal wieder in Hochform du kyrillischer Hengst.

Mir gehts nur darum, anders zu sein? Du denkst wirkllich ich bin so ehrenlos, dass ich meine Person in einem anonymen Forum als wichtiger einstufe, als meine Verwandten in Slawonien, die ein halbes Jahr hungern würden, wenn sie keinen Selbstanbau betreiben würden?

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    in istrien wohnen auch gebildete kroaten, echte europäer; nicht so wie hier in dalmatien , wo nur zurueckgebliebene bauern leben
    Das waren ja keine Kroaten sondern Deutsche oder Österreicher oder der Gleichen. Naja ich finde Kroaten sind für den Balkan relativ kultiviert, natürlich gibt es enorme Ausnahmen, aber man ist relativ gebildet. Wobei ich sagen muss, dass einige von uns also die Kroaten aus BiH das Bild enorm runterziehen
    Aus dem Dorf von meiner Oma glauben paar Leute Schlagen haben kleine Beine, die man mit bloßem Auge nicht erkennen kann

Das waren ja keine Kroaten sondern Deutsche oder Österreicher oder der Gleichen. Naja ich finde Kroaten sind für den Balkan relativ kultiviert, natürlich gibt es enorme Ausnahmen, aber man ist relativ gebildet. Wobei ich sagen muss, dass einige von uns also die Kroaten aus BiH das Bild enorm runterziehen
    Aus dem Dorf von meiner Oma glauben paar Leute Schlagen haben kleine Beine, die man mit bloßem Auge nicht erkennen kann
    Ist mir schon klar, wie auch in Zrce sinds keine Kroaten. Ich meine nur, dass ich mir so ein Treiben nicht auf dem dalmatischen Festland vorstellen. Makarska ist auch ne Partystadt, aber er balkan-like..

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, wie auch in Zrce sinds keine Kroaten. Ich meine nur, dass ich mir so ein Treiben nicht auf dem dalmatischen Festland vorstellen. Makarska ist auch ne Partystadt, aber er balkan-like..
    Lasst doch Zrce existieren ,es bringt frischen Wind nach Kroatien .

Zrce Novalja Pag - Zrce-Bay

Afrojack @ Club Aquarius Zrce, Island Pag, Croatia 2012 - YouTube

Air Worm @ Zrce Beach - YouTube

sogar der hier singt davon

Esseker
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du bist mal wieder in Hochform du kyrillischer Hengst.

Mir gehts nur darum, anders zu sein? Du denkst wirkllich ich bin so ehrenlos, dass ich meine Person in einem anonymen Forum als wichtiger einstufe, als meine Verwandten in Slawonien, die ein halbes Jahr hungern würden, wenn sie keinen Selbstanbau betreiben würden?
    "ehrenlos"
    Den EU-Gegnern geht es einfach kaum um die Bevölkerung sondern einfach darum, dass Kroatien Kroatien bleibt, sowie Österreich Österreich oder Ungarn Ungarn. Würden sie wirklich pleite gehen? Wie glaubst du überleben/überlebten denn die Milchbauern in Österreich? Oder die Schafshirten in Bremen? Sind die alle pleite und kaputt gegangen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Wer hat Angst? Die BF-Kroaten oder was? Ach lass bitte, man konnte ja in Kroatien abstimmen und es war die Mehrheit für die EU, also lass doch deine hohle, nein, dümmliche Diskussionsart in deiner Altfrauenschublade und hoffe nicht, dass ich an der Grenze abgewiesen werde, sondern das die ein oder andere Gehirnzelle bei dir doch irgendwann zu 60% funktioniert.

"ehrenlos"
    Den EU-Gegnern geht es einfach kaum um die Bevölkerung sondern einfach darum, dass Kroatien Kroatien bleibt, sowie Österreich Österreich oder Ungarn Ungarn. Würden sie wirklich pleite gehen? Wie glaubst du überleben/überlebten denn die Milchbauern in Österreich? Oder die Schafshirten in Bremen? Sind die alle pleite und kaputt gegangen?
    Hast du das mit ehrenlos überhaupt geschnallt du kranker Affe? Scheint nicht so, sonst würdeste nicht so behindert lachen. Das was du da schreibst hat echt null Sinn.

Du vergleichst hier nicht ernsthaft Österreich/Deutschland mit Kroatien oder?

Durch den EU Beitritt wird einiges besser,WENN die Kroaten die Ärmeln hochkrempeln ,sonst nicht.

Durch die klugen Politiker wäre dies möglich ,aber momentan sehe ich schwarz.

Die kroatischen Politiker müssen eins lernen ,FÜR das kroatische Volk dienen und nicht im interesse eigener Brieftasche .

Solte sich diese Mentalität irgendwann ändern ,hat Kroatien gute Chance auf Erfolg innerhalb der EU.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Hast du das mit ehrenlos überhaupt geschnallt du kranker Affe? Scheint nicht so, sonst würdeste nicht so behindert lachen. Das was du da schreibst hat echt null Sinn.

Du vergleichst hier nicht ernsthaft Österreich/Deutschland mit Kroatien oder?
    Ajde Hrvatino ,pusti covika da se malo virtualno igra Suca i dijelitelja pravde