BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

EU Beitritt Türkei?

Erstellt von Bezolovno, 12.02.2011, 19:39 Uhr · 46 Antworten · 4.580 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589

    EU Beitritt Türkei?

    Wann kommt endlich die Türkei in die EU?

    Ich finde das die Türkei absolut in die EU gehört. Überall in Europa haben sich die Türken integriert und sind mittlerweile ein Bestandteil der Europäischen Kultur. Seien wir doch ehrlich wer könnte sich ein Berlin, Bern, Wien, Paris usw. ohne Türken vorstellen?

    Die Türkei muss umbedingt in die EU denn dies wird den Handel mit Asien um einiges vervielfachen.

    Hier eine gute Erläuterung zum Streit (Wikipedia):

    Beitrittsverhandlungen der Türkei mit der Europäischen Union


    Wäre froh wenn mir jemand eine Umfrage machen könnte mit:

    EU Beitritt Türkei:

    1. JA, wurde ja auch Zeit, den eure türkischen Nachbarn könnt ihr nicht verleugnen.

    2. JA

    3. NEIN, ich möchte kein klein Istanbul vor meiner Haustür.

    4. NEIN


    Kommt schon Ihr Nörgler und notorischen Nein-sager sagt mir warum NICHT?

  2. #2

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Ausrufezeichen

    Ich als Türke bin gegen die Europäische Union.Die Türkei darf nicht in die EU.Zudem müssen wir das den Türken und unseren Staatsangehörigen im Ausland auch klarmachen das ein möglicher EU Beitritt das Wirtschafftswachstum der Türkei nur bremsen würde.Die Türkische bzw Eurasische Kultur würde sich zudem mit der Europäischen Kultur vermischen und das wäre gift für die Türkei.Die Türkei braucht die Europäische Union nicht.Zudem sind die tage der EU sowieso gezählt.Ohne Finanzielle Hilfen aus Deutschland Frankreich und England würde die EU zusammenbrechen.Die Republik Türkei hat ein Wirtschaffts und Machtpotenzial wie ganz Europa zusammen,das meine ich im ernst.Aufgrundessen scheiss auf die EU die Türkei bzw. die Türken sollten sich ihrer eigenen Türkischen Volksgemeinschafft zuwenden.



  3. #3
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    eher kommt der Kosovo in die EU als die Türkei

  4. #4
    Lirushyaa
    Dickes ja

  5. #5
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Scheiss auf die EU.

  6. #6
    Posavac

  7. #7
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich die Türkei in die EU?

    Ich finde das die Türkei absolut in die EU gehört. Überall in Europa haben sich die Türken integriert und sind mittlerweile ein Bestandteil der Europäischen Kultur. Seien wir doch ehrlich wer könnte sich ein Berlin, Bern, Wien, Paris usw. ohne Türken vorstellen?

    Die Türkei muss umbedingt in die EU denn dies wird den Handel mit Asien um einiges vervielfachen.

    Hier eine gute Erläuterung zum Streit (Wikipedia):

    Beitrittsverhandlungen der Türkei mit der Europäischen Union


    Wäre froh wenn mir jemand eine Umfrage machen könnte mit:

    EU Beitritt Türkei:

    1. JA, wurde ja auch Zeit, den eure türkischen Nachbarn könnt ihr nicht verleugnen.

    2. JA

    3. NEIN, ich möchte kein klein Istanbul vor meiner Haustür.

    4. NEIN


    Kommt schon Ihr Nörgler und notorischen Nein-sager sagt mir warum NICHT?

    Nix gegen die Türken aber die Türken sind für die Deutschen eine plage.

    Das ist mit den Türken hier in Deutschland schlimm geworden,in manchen Teilen Gladbachs muss man Türkisch können um auf der Straße was zu verstehn.Überall nur Türkische Läden (die Dönnerbuden ausgeschlossen)
    ,bei uns gibt es sogar ne Staße wo fast nur Türken wohnen (ausscher 2-4 Familien)

  8. #8
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    ich werde einfach mal ehrlich zu dir sein.
    wir im westen haben angst vor dem islam.
    der islam hat für uns viele gesichter und dann werden noch masken aufgezogen.
    man wird es noch sehr sehr lange hinauszögern.

    es ist eine andere welt.

  9. #9
    Avatar von TestBild

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Ich als Türke bin gegen die Europäische Union.Die Türkei darf nicht in die EU.Zudem müssen wir das den Türken und unseren Staatsangehörigen im Ausland auch klarmachen das ein möglicher EU Beitritt das Wirtschafftswachstum der Türkei nur bremsen würde.Die Türkische bzw Eurasische Kultur würde sich zudem mit der Europäischen Kultur vermischen und das wäre gift für die Türkei.Die Türkei braucht die Europäische Union nicht.Zudem sind die tage der EU sowieso gezählt.Ohne Finanzielle Hilfen aus Deutschland Frankreich und England würde die EU zusammenbrechen.Die Republik Türkei hat ein Wirstschaffts und Machtpotenzial wie ganz Europa zusammen,das meine ich im ernst.Aufgrundessen scheiss auf die EU die Türkei bzw. die Türken sollten sich ihrer eigenen Türkischen Volksgemeinschafft zuwenden.


    ja nartürlich...türken können auch übers wasser gehen...ihr seid die tollsten
    Du hast noch vergessen zu schreiben "Ne mutlu Türküm diyene"

  10. #10
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Wer zurzeit in die EU will,ist dumm

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eu beitritt der türkei
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 22:43
  2. Türkei: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:57
  3. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:40
  4. Erdogan attackiert EU wegen Türkei-Beitritt
    Von Cilivri im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 11:08
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 12:00